Huhu Ihr lieben! Bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bedanken! Das war wie immer ein SUPERTOLLERTAG! Das hat großen Spaß gemacht! Nur leider sind mir ein paar Namen abhanden gekommen... Mandy...hatte ich mit Dir gesprochen? Nee oder? Und Corazon...wir beide haben auch nicht miteinander gesprochen oder? Die Zeit war wie immer nur viel zu kurz Das ich mich nicht bei jedem einzelnen verabschieden konnte fand ich auch doof. Fühlt Euch mal alle im Nachinein gedrückt!!! Ihr seid Super...von der schlechten Stimmung die hier teilweise herrscht war in Hamburg aber rein gar nichts zu spüren und das ist toll. Danke schön an die Organisatoren,das Restaurant war Super ausgesucht,die Stadtrundfahrt inkl.Tourguide war toll,der Kuchen war total lecker und Ronny ging es gut! Und irgendwer hat den Tag vorher auch brav seinen Teller leer gegessen...ich befürchte das war ich. Ich hoffe Euch bald wieder zu sehen! Alles liebe Locin32
@Locin32 Schön, dass du mit deiner Familie wieder gut zu Hause gelandet bist. Wir haben zwar nicht miteinander gesprochen, doch haben wir uns wenigstens gesehen. Es waren ja auch so viele Leute und die Zeit verging wie im Fluge. Liebe Grüße
Liebe Neli du bist eine ganz flotte. danke eure fotos sind sehr schön. was hatten wir einen schönen tag Gruß ute
Da schliesse ich mich doch glatt Gucki an! Liebe Neli! Ich weiss, es macht sehr viel arbeit , die Bilder zu bearbeiten und hier einstellen, dafür : Bis heute Abend! Lieben Gruß
Traumfahrt!!! So bin endlich zu hause in meiner Hütte ,Es war Megatittengeil in Hamburg Die Anreise wie immer schön lustig hab noch Gesichtslähmung von der texterrei.... Die Futterbude echt ein super Tipp ,nettes Ambiente tolle ausstattung,Essen Viel ,lecker,Kilo zugenommen,so viele Gesichter mensch hät ich nicht gedacht das es so viele diesmal nach Hamburg geschafft haben Ihr seit alle toll,super nett Die Vampi mit der Busschunkelrundfahrt megacool könnt ich noch mal machen hatte schön Cappu mit den hab ich mir hineingleiten lassen in den Hals von der singerei noch heiser hust hust Leider mussten wir früh aussteigen so das wir nicht alles gesehen haben das werden wir nach holen ganz bestimmt ronny/sylke ihr seit doch een Traumteam super HERZLICHEN DANK FÜR ALLES AUCH VAMPI dANKE Ja die Heim fahrt war auch super lustig denn ich habe mein Musketier Astrid nach Sylt begleitet,die anderen sind in heide u Husum ausgestiegen Ich schmelze noch immer davon erst das tolle treffen mit alle in Hamburg dann Sylter richtig kennenlernen Strand,Wind Mega Bewirtung Bussi an mei Astrid Miss Musketier Munkabo
Hallo Munkabo Ihr Musketiere seit ne echt super lustige Truppe Euer selbstgedichtetes Lied hab ich noch in den Ohren , es war sehr schön was ihr euch ausgedacht habt ...hollahi hollahooo Jeder der nochmal im Norden, oder sonstwo, ein Treffen organisiert und euch dabei hat wird viel Spass haben Liebe Grüsse von Sylke und Ronny (der im Moment endlich mal schläft )
@munkabo:Sille ich weiss echt nicht was sa sagen soll,bin ganz gerührt.Heul.Danke für die lieben Worte. Sophia meinte schade das sie wieder weg ist. Das will schon was heissen!!!. Und Annika möchte dich unbidingt besuchen. Wir natürlich auch und zum Angeln fahren. Ich schließe mich den anderen an dieses Treffen war wie immer megageil!!! Wurde schon alles dazugesagt. Ups mir ist eingefallen das ich mit Ronny garnicht gesprochen habe (schäm). Nochmal Tausend Dank LG Astrid
Ich habe gerade Ronny´s Fotos gesehen die er gleich an Neli schickt. Auch die anderen Fotos hab ich schon gesehen Wollte dazu kurz noch etwas erklären Die, die sich die Fotos ansehen aber nicht dabei waren, könnten den Eindruck bekommen, dass dort alles sehr ruhig ablief Warum das auf Bildern immer so wirkt bleibt mir ein Rätsel. Denn es war ein "Gewusel" . Die Servicekraft hatte uns aber gut im Griff und kam selbst durch den kleinsten Gang. Kaum jemand blieb auf seinem Platz und geredet wurde "querfeldein". Aber Rephi machte "nur" 23 Fotos?? Es war ein schönes Treffen und ich wünsche euch für die Zukunft viele so schöne Tage!!!! Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
Hallo SYlke und Ronny Die arme Rephi konnte nicht mehr Fotos machen ich habe sie doch festgehalten. Gruß Ute
Bilder von Hamburg ein Paar Hier noch ein paar ,es kommen noch mehr bin mir nicht sicher ob es klappt mit dem hochladen versuch macht ja klug Miss Musketier Munkabo
Liebe Sille, ich habe einige Fotos aussortiert und nicht alle reinsetzen lassen. Ich hatte nicht wirklich Lust mehr Fotos zu machen, habe einfach die Atmosphäre mit euch genossen. Ich war so glücklich, dass mein Mann mir die Freude bereitet hat nach HH zu fahren. Liebe Grüße auch an Ronny, du sei herzlich geknuddelt und einen schönen Tag
Hamburg Hamburg 2008 Ich hab den Dreh gefunden jetzt kann ich das auch mit den Bildern Miss Musketier Munkabo (Sille)