Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    da wohl mit meinem Outlook etwas nicht in Ordnung war,
    konnten die Photos von Ronny und Vampi erst heute in die
    Galerie geladen werden.

    Viel Vergnügen!"

    Neli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.025
    Ort:
    Schweden
    Bin nun auch wieder zu Hause....

    Ihr Lieben,

    nun bin ich auch endlich wieder zu Hause in Schweden. Hatte heute einen guten Flug und mein Göga freut sich, dass er mich wieder hat.
    Es gab wegen meiner Kiefergeschichte noch ganz arge Schmerzen. Die fingen ja bereits an, als wir von HH nach Bremen fuhren. Bis einschliesslich Montag brauchte ich Unmengen an Schmerzmedis - viel viel mehr als erlaubt. Am Montagmorgen war ich dann beim Doc in Bremen und er verschrieb mir ein anderes Penicillin plus Diclofenac Retard + Magenschutz. Gottseidank half dieses Penicillin wirklich. Zum Diclo brauchte ich dann aber noch die ersten Tage die volle Tagesdosis Paracetamol. Inzwischen nur noch die Hälfte. Die Schwellung ist auch schon fast verschwunden. Wenn das kein Fortschritt ist!!!! Ich bin ja soooo froh.
    Weiss noch nicht, wann ich die Fotos in den PC bekomme, da ich am Montag bereits in der Klinik in Uppsala zur Behandlung auf der Matte stehen muss.
    Jedenfalls war es riesig, Euch alle mal wieder treffen zu können!!!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Sille,
    super das du es geschafft hast die Bilder reinzusetzen.:)
    Hab mich schlappgelacht darüber,hatten ja im Zug ne Menge Spass.:D
    Werde jetzt mal versuchen dir die Bilder von meiner
    Kamera zu schicken.
    Ob ich das wohl schaffe?:rolleyes:

    Ich wünsche dir für den heutigen Einzug alles Gute,
    du hast doch dein Laptop mit,oder?

    Liebe Grüße von Heiko,Astrid,Annika und Sophia
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sylle,

    ja , die Bilder sind gut. Wir sind schon ein paar schräge Vögel.

    Wünsche dir für deine OP alles Gute. Schließe mich Astrid an und hoffe, daß du deinen Laptop mit hast. KOmm ja heil wieder. Denk dran,im Sommer ist ein Treffen geplant, wo auch immer.

    Alles Gute von Meike
     
  5. Teufelchen

    Teufelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich denn die Bilde vom Treffen anschauen? Bin neu und such mich hier schier dämlich.
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Teufelchen

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O.... Irgendwo in diesem Thread ist ein Link, der dorthin führt, ab nach dem 16.02....

    Vielleicht magst Du Dich ja mal im "Ich bin neugierig" vorstellen... im ganz oberen Teil: Rund um Rheuma dreht sich alles um dieses Thema. In der Länderecke besprechen wir hauptsächlich alle Fragen über die KK, Rente usw., Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe usw.

    Viel Spass hier
    Colana
     
  7. Ich möchte mich nochmal bei allen für die tollen Fotos bedanken und natürlich danke ich auch fürs Online-einstellen!!!
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny, der immer noch down von der OP ist :)

    @ Teufelchen
    Ich frage mich, wer sich hier nur anmeldet um an den Link zu kommen um die Fotos vom Usertreffen zu sehen
    Ich kann mir denken wer du bist!!!!!!!
     
  8. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    16.2 Hamburg-Meeting

    Liebe Sylke, lieber Ronny,

    für ein sehr gelungenes Treffen sage ich "Danke"!
    Die Teilnehmer werden sich lange zurück erinnern.
    Das Treffen war prima organisiert, hat auch eher nebenbei sehr konstruktive Folgen und Ergebnisse. Die Mühen lohnen ganz sicher und es muß wiederholt werden!

    VlG, möge Ronny sich weiter berappeln!
    Rei
     
  9. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Musketiere

    Hallo Blume2000,Munkabo,Sonnenschein und Anuschka,

    für die freundschaftliche Aufnahme bedanke ich mich herzlich und gelobe zukünftig mehr Einsatz beim Vortrag des Liedguts der Musketiere zu zeigen! Weiterhin gelobe ich mein Wissen um Musteken und Vorderlader in die gemeinschaftlichen Dienst der Musketiere zu stellen und für eine rechtzeitige Beschaffung derselbst zu sorgen! (1625 für die Folgeveranstaltung 384 Jahre später, sorry in Hamburg)

    VG Rei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden