Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo ihr Lieben,
    mein Fuß rächt sich heute, aber damit habe ich auch gerechnet.
    Liege im Bett, Bein hoch, Kühlakku drauf, Sonne scheint mir ins Gesicht, Laptop bei mir und bearbeite meine Fotos.
    rephi38
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo rephie38!

    Dann wünsche ich dir, dass dein Fuß bald wieder friedlich ist.
    Viel Spaß bei der Bildbearbeitung!
    Ich habe schöne Fotos aus HH...:)

    Liebe Grüße
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Mandy,
    ich danke dir und freue mich dich und deinen Mann kennengelernt zu haben. Nun habe ich eine Begründung für die "14" und eine Eselsbrücke.
    Stelle doch deine Fotos ins Forum! Sicherlich freuen sich alle User darüber.
    Liebe Grüße auch an deinen Mann und einen schönen Sonntag
    rephi38.
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Rephi,

    [​IMG]

    für deinen Fuß! Lass dich schön von deinem Schatz verwöhnen! :)
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke liebe Julia.
    Matthias ist gerade unterwegs und hat mir Bettruhe verordnet.
    Ja er ist und bleibt ein Schatz, auch nach 27 Jahren ist unsere Liebe noch frisch.
    Gruß rephi 38.
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ja, das sieht man euch an! Ihr seid ein tolles Paar! :)

    [​IMG]

    Lieben Gruß...und schön brav auf Matthias hören! :D
     
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Auch ich möchte mich natürlich für die vorzügliche Organisation bei Sille und Ronny und natürlich auch Vampi bedanken.

    Ich habe meine Bilder gerade Neli zum Hochladen geschickt.

    Ronny, schickst du mir noch deine E-Mail-Addy per PN?!


    Viele Grüße und viel Spaß mit den ganzen Bildern von allen,
    André
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben!

    Hier schon mal ein paar Fotos von Hamburg. Die Fotos können angeklickt werden, bei mir fehlt der Vers mit den Miniaturansichten...:confused:
    Den Rest an Fotos stellt Neli rein.


    @germanwings
    Du warst ja kurz untergetaucht...:D
    Auf diese Fotos bin ich besonders gespannt.

    Tschüßi


    Links entfernt, Fotos nicht mehr vorhanden
     
    #268 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Andre'
    Dir möchte ich auch einmal ganz besonders DANKE sagen. Mit uns hast Du es ja nicht ganz leicht. Nicht dass wir Dir schon mal ganz schön auf den Wecker gehen. Nein, Du hast im Zug, auch noch den blöden Fragen, der jungen Kerle, stand halten müssen. Es musste mal gesagt werden und ich glaube, die Andern denken genau so.
    Danke Andre'
    Poldi
    [​IMG]
     
  10. DasJulchen

    DasJulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lüneburger Umland
    Es war ein wunderschöner Tag

    zunächst Danke an die Organisatoren. Es war toll. Locin ist mit den Kindern heute nach Hause gefahren. Ich habe es sehr genossen, Euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
    Liebe Grüße an Euch alle

    Das Julchen:):):)
     
  11. Ich hab nochmal ne Frage. Weiß nicht mehr wer mir den Tipp mit dem Asiatischen Restaurant "Mumbo" gab :confused:
    Hab bei google nicht das gefunden was ich suchte, aber vielleicht hab ich´s nicht richtig geschrieben?
    Bitte melde dich nochmal!
    Danke im vorraus sagt Sylke
     
  12. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo sille!

    Heisst das vieleicht Mungo?( so richtig habe ich keine Ahnung):D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    das war gestern ein toller tag! meine 1. stadtrundfahrt in hh;)
    vielen, vielen dank an alle, die organisiert und fotografiert haben,
    ihr seid die besten!
    mhhhh, die thüringer klöße im kartoffelkeller waren super:)

    liebe grüße von elke
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Ich fand es auch so wunderschön......nochmals vielen Dank.....an Euch Alle....Ihr seid einfach Klasse
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Sille,
    in Düsseldorf gibt es ein Mongo. Dort sucht man sich an einer Frischtheke Gemüse und Fleisch aus und es wird dann frisch zubereitet.
    Gruß rephi38.
     
  16. Hi liebe Rephi

    Ja, so hieß es :D. Und das soll es jetzt auch in Hamburg geben, nun weiß ich wonach ich suchen muss. Hatte den Namen nicht mehr im Kopf :rolleyes:
    Liebe Grüsse, auch an Matthi :) von Sylke und Ronny
    Schone dein Bein und gute Besserung :)
     
  17. Hab´s gefunden!!!! :)
     
  18. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Glückwunsch!!!!!!!!:D
    Ein Besuch lohnt sich.
    In Düsseldorf geht es am Wochenende nur mit einer Tischreservierung.
    Es ist wirklich schön dort. Unsere Töchter sind dort des öfteren zu Gast.
    Viel Spass bei eurem Besuch dort und danke für die lieben Grüße.
    Schöne Grüße von Matthias auch an euch Beide.
    Gruß
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ich hab dir vom mongo erzählt.
    habe nämlich einen beitrag im fernseh gesehen wie eine neueröffnung in hamburg stattgefunden hat.
    und mit meiner famlie sind wir in düsseldorfdes öfteren.

    gruß ute
     
  20. Ja danke, Etu, du warst das :). Ich habe es schon gefunden und auch schon alles dazu gelesen, klingt sehr interessant!
    Gute Nacht wünsch ich euch
    LG von Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden