Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Treito

    Treito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    @Apfelfrau Schöne Sch... Mein Beileid, gute Besserung Dir und Deinem GöGa.

    Also ich komme Donnerstag nach Hause, aber ich habe Samstag leider noch einen Behandlungstermin. Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht ganz pünktlich sein sollte, je nach Verkehr auf der A1.
    Hab ich eigentlich von irgendjemandem eine Handy-Nr.? Ich befürchte nicht...
    Und der Reha sei Dank, bin ich auch nicht mehrt ganz so fit wie in Bad Zwischenahn, aber auf HH freue ich mich schon lange, das lasse ich mir jetzt nicht nehmen. :D

    Gruß,

    Sven
     
  2. Hallo Treito
    PN ist bei dir. ;)

    Hallo Apfelfrau
    Wenn es kommt, dann meist ganz dicke!!
    Es tut mir leid, dass ihr im Moment so viel schlimmes erlebt. Ich wünsch deinem Lege und natürlich auch dir gute Besserung, dass du die schlimmen und traurigen Ereignisse bald gut überstanden hast und zur Ruhe kommst.

    Ronny hat seit heute sehr hohes Fiber und will zur Not bis Freitag im Bett bleiben, damit er Samstag fit ist :)
    Schlaft gut
    Sylke
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.384
    Ort:
    Schweden
    Grosse Probleme mit dem 2ten Implantat....

    Ihr Lieben,

    bei meinem 2ten Zahnimplantat habe ich mir eine dicke Infektion angelacht! Seit einer Woche nehme ich täglich 4 Gramm Penicillin und Schmerzmedis bis zum Gehtnichtmehr. 2 Fäden sind rausgeeitert. Das Zahnfleisch hat sich bei einem Zahn an der Vorderfront abgelöst und ich habe eine tiefe Furche! :confused: Es geht aber nur so ganz sachte aufwärts. Nachts storniere ich die Reise immer, jedoch tagsüber fühle ich mich soweit fit! :) Meine Doc meinte, ich solle ruhig kommen. Sie könne überhaupt nichts machen und vom Angucken würde es auch nicht besser. Mal sehen, wie es am Mittwoch ist. Und nun sind Eure Daumen gefragt!

    @ Apfelfrau
    Gute Besserung für Dich und die Familie!
    @ Ronny
    GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,
    Mimmi
     
    #183 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Natürlich liebe Mimmi sind die Daumen gedrückt.
    Ich wünsche mir so sehr, dass Du kommen kannst.
    Etwas Freude bei einer so blöden Sache,
    kann doch nur gut tun.
    [​IMG]
    Ich freue mich auf Dich
    und schöne Grüße
    Poldi
     
  5. Liebe Mimmi

    Das du solche furchtbaren Schmerzen hast macht mich ganz traurig.
    Ich drücke...drücke...drücke die Daumen natürlich dafür, dass du auch nach Hamburg kommen kannst, aber in erster Linie dafür, das die Schmerzen weg gehen!!!
    Sei lieb gegrüsst von Sylke und auch von Ronny
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Lieber Ronny,
    das ist ja nicht so toll, was ich da höre. Ich drück feste die Däumchen, dass sich das Fieber wieder verzieht. Also hopp hopp ins Bett mit dir und dann
    [​IMG]. Gute Besserung.

    Liebe Sylke,
    bind den Ronny am Bett fest und sei eine strenge Krankenschwester [​IMG] [​IMG].

    Liebe Grüße euer Schäfchen
     
  7. Sim

    Sim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei HH
    HH-Treffen im Februar

    Hallo Mimmi,

    ich wünsche dir eine gute Besserung! Das neue Jahr scheint für viele von uns gar gut anzufangen- erst die Apfelfrau, dann du ja und ich komme gerade vom Kernspinn: 2-3 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule!! Hat angeblich mit meinem Rheuma nichts zu tun! Na, ich komme auf jeden Fall am Samstag und dir drücke ich die Daumen, dass du bis dahin fit bist!!

    LG Sim ;)
     
  8. Sim

    Sim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei HH
    HH-Treff im Februar

    Hallo Apfelfrau! Ich bin in Gedanken bei dir- so etwas ist schon schlimm genug und erst recht, wenn man etwas Schönes vor hat!! Ich bin zwar das erstemal dabei, doch sicherlich nicht das letzte mal - und irgendwann wird unser Treff mit allen klappen!!

    Gute Besserung und gaanz, ganz liebe Grüße Sim :( :rolleyes: ;) :p :p :p !!
     
  9. Sim

    Sim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei HH
    HH-Treff im Februar

    Hallo Ronny,
    auch dir wünsche ich eine baldige Genesung! Lass dich blos gesund pflegen - ich will schließlich alle netten Leute aus diesem Forum kennenlernen!

    Liebe Grüße Sim :( :o :p!
     
  10. corazon

    corazon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe es in letzter zeit leider nicht geschfft, hier reinzuschauen, sorry:(
    kann mir eine liebe seele sagen, was konkret jetzt für samstag geplant ist?
    ich habe mich zwar nicht oder zu spät angemeldet, aber vielleicht kann ich spontan wenigstens auf einen kaffee dabei sein...

    liebe grüße von elke
     
  11. corazon

    corazon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhhh, habe nochmal alles nachgelesen und ich scheine mich doch rechtzeitig gekümmert zu haben:D
    ich komme dann einfach gegen 12 in den kartoffelkeller und geh dann davon aus, dass dann nachmittags die stadtrundfahrt ist?
    liebe grüße, besonders an blume 2000:) freu mich dich wiederzusehen
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Elke!

    Hab dir ja schon eine PN geschrieben :)

    Nochmal für alle:

    Die Stadtrundfahrt können wir flexibel gestalten. Die Busse fahren halbstündlich. Der Letzte um 16 Uhr. Wir können uns also spontan vor Ort entscheiden wann wir losziehen wollen...
    Ich hatte grob angeben zwischen 15 und 16 Uhr, aber im Grunde ist es egal....
    Wir könnten auch eher fahren und danach noch woanders einkehren...
    Aber es ist ja schöner wenn wir in Ruhe essen und quatschen können, ohne auf die Uhr sehen zu müssen.
    Wir lassen uns einfach treiben :)

    Liebe Grüße von Julia

    Ps: Nur noch 3x schlafen :eek: :D :)
     
  13. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Elke,
    das ist ja super,das du dich jetzt entschieden hast
    am Sonnabend zu kommen.
    Freu mich auch auf dich
    Also bis dann !

    LG Astrid
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    An alle Kranken:


    ich wünsche Euch eine gute Besserung und eine superschnelle Genesung bis zum Samstag....


    Liebe Grüße
    Colana, die sich auf Samstag ganz dolle freut....


    Liebe Sillepiepchen,


    bin am Hauptbahnhof gegen 11:37. Da sammelt mich meine Tochter ein... seid ihr da noch irgendwo oder schon Richtung Kartoffelkeller...? Sonst fahre ich dann Euch gaaanz schnell hinterher :D mit der U3...


    Viele liebe Grüße
    Colana
     
    #194 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  15. Hi Colana

    Wir warten auf euch :) . Je grösser der Trupp, je lustiger :D
    Auf welchem Gleis kommst du an?

    Bis Samstag dann, wir freuen uns auch, obwohl ich bei Ronny noch "schwarz" sehe :(

    Liebe Grüsse von Sylke
     
  16. Rückmeldung bekam ich von allen, ausser von:::: Cori:::Gitta:::Slobbo:::

    Vielleicht melden sie sich noch :) !?
    Schönen Abend wünscht Sylke
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.384
    Ort:
    Schweden
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, Eure Daumen haben mir geholfen. Seit heute spüre ich eine deutliche Verbesserung! Es heilt.....
    Morgen fliege ich gen Bremen. Also - ich freue mich riesig auf Euch!

    Biba und Bamsekram,

    Mimmi
     
  18. Liebe Mimmi
    Lass dich knutschen :) :) :)
    Wir freuen uns und wünschen dir einen angenehmen Flug.
    Bis Samstag :)
     
  19. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Leider muß ich für Samstag absagen. In meiner Umgebung/Arbeit kreist ein Virusinfekt, den ich zum Glück noch nicht habe. Aber gerade deshalb muß ich höchstwahrscheinlich am Samstag arbeiten, da die Kollegin, die eigentlich dran wäre krank ist.
    Abgesehen davon könnte ich den Virus übertragen...
    Aber es gibt bestimmt wieder einmal ein Treffen in Hamburg oder einer anderen gut erreichbaren Stadt, da bin ich dann mit dabei.

    Liebe Grüße, gledi
     
  20. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ihr lieben!

    Wollte Euch nur Bescheid sagen das ich mich heute Mittag auf den Weg Richtung Hamburg mache,
    Wir sehen uns ja Morgen...freufreu! :D

    Ich hoffe das es Ronny wieder soweit gut geht das ich ihn Morgen auch knuddeln kann?
    Ansonsten komme ich bei Euch zu Hause vorbei. :eek: :eek: :eek: :D :D

    Alles liebe bis Morgen!
    Locin32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden