Geplauder aus dem Nähkästchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 25. August 2018.

  1. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    ...und ich habe mich lange gewundert wie das zum Kommissar passt. Eines Tages sah ich dann den geschriebenen Text und fiel aus allen Wolken. :)
    Ich bleibe bei daaadideldum :1syellow1:
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Voll das Outing hier... Herrlich :naughty:.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich oute mich auch.....:)......hab es richtig verstanden..........aber mein Mann nennt mich
    auch Luchsöhrchen........:D
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich schliesse mich da voll an! Höre auch immer das Dadideldum :D
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mhhhh.....eigentlich kann es nur daran liegen, daß Ihr das Lied zu leise hört, oder??:D
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, daß wir-wenn im Auto unterwegs-
    immer lauthals dra di nit um ...gesungen haben...:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Drah di net um, oh oh oh,
    Schau schau, der Dideldadeldum geht um... [​IMG]
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, war das nicht der Bibabutzemann, der umgeht?:D
     
    Mimmi gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jetzt habt Ihr mir einen Ohrwurm verpasst. Seit gestern dudelt der Kommisar in meinem Kopf und »draht si net um« . :dazzler1:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alternative...........es geht ein Bibabutzemann in unserm Kreis herum, dideldumm....:D
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, und ich denke immer an Arafat im Grugabad mit nem Katheter....auch nicht schön....:)
     
    #190 6. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Och nö… ;)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Welcher ist das jetzt? [​IMG]
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guckt euch das mal an :D

     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hatte ich schon mal erwähnt......ist von einem Spaßmacher namens Hennes Bender....
    da ging es in dem Programm um Liedtexte, die man so herrlich falsch verstehen kann...
    er erzählte dann, daß er jahrzehntelang bei dem Lied Pata-Pata.......die o.g. Worte verstanden hat...
    ist natürlich falsch...:D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ah, daher kommt das. :D Ich mag den Bender nicht ...
    Das türkische Lied oben hab ich mal bei Bülent Ceylan gesehen und mich schlapp gelacht. Gerade ist es mir bei dem Thema wieder eingefallen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Säcklein hinter sich.... Ach neeeeeeee, da hab ich gleich Kopfkino! [​IMG]
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Agathe Bauer Songs:
     
    Mimmimaus, Ruth und Mimmi gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, wenn der Butzemann sein Alter hat...;).......dann kommt das schon hin mit dem
    hinter-sich-schmeißen........:D...mein Mann guckt gerade irritiert, weil ich so vor mich hin lache...
    hab auch Kopfkino..........:1blue1:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Noch'n übler Kopffilm... Irgendeine von diesen zahlreichen Autowerbungen, wo sie sagt: Ich krieg die Möbel - und er sagt (so wie ich es immer verstehe) :Ich fi** den Hund.... Und danach gehts zum Strandhaus. Uäääh....
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Noch so ein "Falschversteher". ....Als unsere Kinder klein waren, las ich ihnen gerne Märchen vor und unsere Tochter liebte das Märchen vom Schneewittchen. Sie zitierte dann immer, das Schneewittchen ist " so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie .....ebenfalls".
     
    She-Wolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden