Geplauder aus dem Nähkästchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 25. August 2018.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    721
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy, Kuchen und Hund ... :)

    Unser Zwergschnauzer war auch so einer. Tochter hatte Geb., Torte mit 9 Minikerzen in Minihalter.
    Als wir vom Reiterhof zurück kamen, war die halbe Torte weg, die Kerzen im Halter vorher fein säuberlich herausgezogen, lagen auf dem Tisch.
    Feinmotorisch war der Köter spitze - Walnüsse durften nicht herumstehen,die hat er über Nacht geknackt und besser ausgepult wie wir Menschen.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Whiskas ....auch nicht schlecht...:D

    Irgendwie fühle ich mich benachteiligt....:(.....habe immer noch meinen ersten Mann....:D
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    3.041
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Kroma.....:D....hättet ihr ihn doch eure Portionen auch auspacken lassen...
    cleveres Hundchen...:)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Unser Hund mochte gerne Erbsen. Die hat er sich auch ganz vorsichtig Stück für Stück mit den Vorderzähnen aus den Hülsen rausgepult. Wenn die wollen, können die echt filigran...
     
    kroma gefällt das.
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Das kenn ich auch.
    Textzeile: Gib mir Sonne, ich hab verstanden "gib mir Sahne".
    Und dann gab es irgendein Lied, da kam "Barbara Streisand" drin vor und ich hab immer "ach du Scheisse" gehört.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich versteh auch immer Sahne! :D
    Bei Adel Tawil tobt der Hamster unterm Fenster, Oh Anneliese popel nicht heißt es bei Enigma und lauter so putziges Zeug. :D Und man hört ja in Zukunft immer nur den Dummsinn, wenn der sich einmal eingenistet hat.
    Ich verstehe sowieso öfter Blödsinn, manchmal auch mit Absicht. Mir macht das richtig Spaß, nur meine Familie ist schon ganz genervt. [​IMG]
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Manchmal singt mein Sohn den 'Kommissar' an. Dann singt er aber nicht 'Drah di net um' sondern Dadideldumm... [​IMG]
     
  8. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Stade
    Moin

    Meine kleine Enkelin fängt gerade an zu sprechen....

    Sie sagt ganz stolz „Hase“ und tippt sich dabei auf die „Nase“.
    Zauberhaft :1luvu:
     
    She-Wolf und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich glaub die Kleinen lernen so das Wort in Gebärdensprache, so wie das jetzt üblich ist.
    Mein Enkel wird bald 2, der bohrt auch bei Hase die Finger in die Nase und wackelt dran :1luvu:
     
    Tusch gefällt das.
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    122
    Unser Sohn bat seine Oma mal, als er noch klein war:" Oma, backst du wieder den leckeren "Mückenkuchen" wenn wir kommen? Den esse ich doch so gern". Unsere Oma war zuerst etwas ratlos, denn unser Sohn meinte Bienenstichtorte.........
     
    Whiskas, She-Wolf und Tinchen1978 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Kleinen sind soooo süß! :) Ich bin ja mal gespannt, wann unsere Kleine loslegt.
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Maggy, danke. Ich wusste echt nicht, dass es nicht "dadideldum" heißt. Krass. Ich lebte jahrzehntelang in Unwissen :alieneyesa:.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Du also auch? [​IMG]
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Öhm... :angel:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.992
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
  16. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Ich hab jetzt nach dem Songtext gegoggelt ;) , weil ich nicht glauben konnte, dass ich 36 Jahre falsch mitsinge.
    Ich singe bzw. habe tatsächlich falsch gesungen :rofl:
     
    Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    3.051
    Meine Enkeltochter gestern: "Wir müssen eine Tankstelle bauen, das Auto hat kein Giesel mehr".
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Ich bin nicht alleine... Juchuuuu :D. Und die Dunkelziffer wird hoch sein...
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Herne
    stimmt!!!! :lach:
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  20. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    41
    Ach Tinchen, die Dunkelziffer wird etwas heller, denn auch ich reihe mich ein. :D
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden