...und ich habe mich lange gewundert wie das zum Kommissar passt. Eines Tages sah ich dann den geschriebenen Text und fiel aus allen Wolken. Ich bleibe bei daaadideldum
Ich oute mich auch...........hab es richtig verstanden..........aber mein Mann nennt mich auch Luchsöhrchen........
Mhhhh.....eigentlich kann es nur daran liegen, daß Ihr das Lied zu leise hört, oder?? Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, daß wir-wenn im Auto unterwegs- immer lauthals dra di nit um ...gesungen haben...
Jetzt habt Ihr mir einen Ohrwurm verpasst. Seit gestern dudelt der Kommisar in meinem Kopf und »draht si net um« .
Hatte ich schon mal erwähnt......ist von einem Spaßmacher namens Hennes Bender.... da ging es in dem Programm um Liedtexte, die man so herrlich falsch verstehen kann... er erzählte dann, daß er jahrzehntelang bei dem Lied Pata-Pata.......die o.g. Worte verstanden hat... ist natürlich falsch...
Ah, daher kommt das. Ich mag den Bender nicht ... Das türkische Lied oben hab ich mal bei Bülent Ceylan gesehen und mich schlapp gelacht. Gerade ist es mir bei dem Thema wieder eingefallen.
Er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Säcklein hinter sich.... Ach neeeeeeee, da hab ich gleich Kopfkino!
Maggy, wenn der Butzemann sein Alter hat..........dann kommt das schon hin mit dem hinter-sich-schmeißen...........mein Mann guckt gerade irritiert, weil ich so vor mich hin lache... hab auch Kopfkino..........
Noch'n übler Kopffilm... Irgendeine von diesen zahlreichen Autowerbungen, wo sie sagt: Ich krieg die Möbel - und er sagt (so wie ich es immer verstehe) :Ich fi** den Hund.... Und danach gehts zum Strandhaus. Uäääh....
Noch so ein "Falschversteher". ....Als unsere Kinder klein waren, las ich ihnen gerne Märchen vor und unsere Tochter liebte das Märchen vom Schneewittchen. Sie zitierte dann immer, das Schneewittchen ist " so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie .....ebenfalls".