Foto Sammlung Rheuma Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 1. April 2006.

  1. Kristall

    Kristall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW

    Du sprichst mir aus der Seele und ich schliesse mich diesen Worten vollkommen an !

    LG
    Kristall
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott


    Hallo Helfer 06

    Dein link zu „The-Mafia“ Seite hat rein gar nichts mit Rheuma zu tuhen und auch nicht im Thread „ Rheuma und / oder Borreliose.
    Ist das ein Versehen????

    Du kannst ihn aber im „Kaffee-Klatsch“ reinstellen da kann man alles was nicht mit Rheuma zu tuhen hat hinpacken.

    Gruß SuMiKo :confused:
     
    #62 8. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2006
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumiko,

    2 mal ein *versehen*? nöööööö ;) :p
    habe die beiträge gemeldet.....
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln

    hab alex schon ne mail gemacht, da kann ich leider von Firma aus nicht reingucken*ist forbidden* .

    Gruss Kuki
     
  5. devlin

    devlin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wird ein spambot sein, in unseren foren haben wir das problem auch.
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    hab das jetzt mal gelöscht, alex scheint seine mails nicht zu lesen....

    gruss kuki
     
  7. vikmo

    vikmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    fotos meiner hände

    hallo liebe leidensgenossen,
    ich habe seit 12 Jahren c.p. und viele weniger erfolgreiche Therapien hinter mir (Tauredon, MTX, Cortison, OPs usw.) (Gold (Tauredon) hat als einziges sehr gut gewirkt und Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, bis ich dann eine Gold-Allergie bekam).

    Hier sind die Fotos meiner Hände, die ich auch an das Versorgungsamt geschickt habe, wegen des Schwerbehindertenausweises.
     

    Anhänge:

  8. cpschaf

    cpschaf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meinem Schatz ist es endlich gelungen meine Hände zu fotografieren.
    Diagnose: Cp 1997
    An der rechten Hand werden im August 2006
    3 neue Gelenke eingesetzt.
    Sobald das erledigt ist und mein Schatz Zeit hat
    kommen diese Fotos nach.
     
    #68 27. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Hallo, die Bilder von Vikmo und cpschaf sind auch bereits online.
     
  10. Singapore

    Singapore Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetze, Region Hannover
    Tagchen,

    anbei eine Röntgenaufnahme meines neuen künstlichen Handgelenks.

    Diagnose: cP seit 1981, Polyarthrose.
    OP am 19.04.2006 - Implantation Handgelenksprothese (TEP) rechts

    Schöne Grüße,

    Singapore :)


    PS: Auf den ersten Blick denken viele, die Schrauben sind in den Fingern. Aber es sind natürlich die Mittelhandknochen. Die Finger sind gar nicht auf dem Bild drauf.
     

    Anhänge:

  11. devlin

    devlin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, wie gut die danach funktionieren ;)
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    Hm, wenn ich Eure Bilder so sehe, ob da meine Füße zu gehören?
    Na egal.

    Durch die Einlagerung von Knochensubstanz in den Sehnen und Muskeln wandern die Zehen nach aussen.

    Morbus Bechterew seit 1980 mit periphärer Gelenk- und Augenbeteiligung.
    Fotos vom 02.07.2006 ohne Schub

    Ich will mal sehen , daß ich Fotos von den Augen einstelle, weil so oft gefragt wird man es äusserlich erkennen kann.

    Grüße
    Eure Kira
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      beide.jpg
      Dateigröße:
      185,2 KB
      Aufrufe:
      1.008
    • links.jpg
      links.jpg
      Dateigröße:
      143,6 KB
      Aufrufe:
      827
    • rechts.jpg
      rechts.jpg
      Dateigröße:
      153,5 KB
      Aufrufe:
      872
    #72 2. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  13. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo kira,

    also was ich auf den bildern sehe ist in erster linie ein schöner hallux valgus (oder heisst es, weil es sich um zwei handelt dann hallux valgi :confused: ), nach innen geknickte großzehengelenke, die über kurz oder lang arthrose mit sich bringen. hv ist ein typisches frauenproblem, oft wird behauptet es würde vor allem mit dem tragen zu enger damenschuhe zusammenhängen.
    ich persönlich hab noch nie enge schuhe getragen (wegen schuhgrösse 42/43) und trotzdem seit über 10 jahren an beiden großzehen dieses problem, inziwschen auch mit beginnender arthrose.


    schönen restsonntag noch
    lexxus
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    meine Füße

    Hi Lexxus,

    wenn es ein Halus Valgus ( oder wie das heißt ) wäre, das wäre schön, denn dann könnte man operieren. Bei mir bildet sich Knochen um die Zehengelenke und das würd wieder und wieder und wieder passieren.

    Mein Leben lang trage ich vernünftige Schuhe, bequemes, weites, Gesundheits orientiertes Schuhwerk, welches einfach besch... aussieht.:mad:

    Ich habe mir in diesem Sommer zum erstem Mal im Leben "schöne" Schuhe gekauft mit einem Absatz, aber einfach wunderschön. :rolleyes:
    Ich hatte sie gestern an, ich fühlte mich einfach gut und chic damit.

    Ich bereue es heute fürchterlich, aber gestern fand ich mich toll und das kann mir keiner mehr nehmen.

    Heute geb ich dem Eisschrank nen Orden , weil er so gut funktioniert und mir mit den ausgespuckten Eispacks Linderung liefert.:eek:

    Ich werds wieder machen, denn das Gefühl gut auszusehen war mit nichts zu vergleichen.:) :) :)

    Grüßchen
    Kira
     
  15. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, jetzt versuche ich auch mal ein Bild reinzustellen.
    Das ist die typische Nase eines Wegener Patienten. Der Knorpel ist komplett zerstört. Es ist auch nicht sicher, ob man sie wieder aufbauen kann, da die Schleimhäute auch komplett zerstört sind. Ach ja, ein großes Loch in der Nasenscheidewand ist auch vorhanden.
    Wenn ich noch ein Bild mit Seitenansicht finde stelle ich es noch rein.
     

    Anhänge:

    • Nase.JPG
      Nase.JPG
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      1.239
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Bilder von Kira und Kerstin sind online in der Bildergalerie.
     
  17. nadia

    nadia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    xxxx
    gute besserung!

    ich wünsche dir alles gute, ich hoffe, es funktioniert dann auch. nach den bildern sieht ist toll aus :eek: :)

    liebe grüsse
     
  18. JaSch

    JaSch RockMöhre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu

    Ich hab auch ein paar Bilder. Das erste ist von meinem Daumen, das Zweite Gelenk ist entzündet und wegen des Ringbandes kann ich es nich mehr grade machen. Der Daumen soll noch diesen Sommer mit Cortison behandelt werden
    Das zweite sind die Veränderungen an meinem Handgelenk, besonders im Breich des Daumens. Nachdem zweimal Corti spritzen nicht viel gebracht hat soll es jetzt verödet werden
    Das dritte ist meine Sprunggelenk ebenfalls entzündet.
    Hab Psoriasis Athritis seit 16 Jahren, bin jetzt 18.

    Lg Janina
     

    Anhänge:

  19. pejemi

    pejemi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo,

    hier meine füße bei extremer belastung.oben und unten links als sie geschwollen waren .leider erkennt man es unten links nicht wirklich :-( und unten rechts im normal zustand.

    liebe grüße pejemi
     

    Anhänge:

  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Kannst du mir nochmal aufschreiben welche Diagnose, seit wann und dein Alter und obs aktuelle Aufnahmen sind.

    Gruss KUki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden