hi elke, dann setz ich die altersangabe noch dazu. habe das jetzt nach A B C .... eingetragen, evelin ist patientin M dann kann man spätere bilder auch besser zurodenn, das sollte funktionieren. wennw ir das alphabeth durch haben machen wir weiter mit AA AB AC ...
Ich habe jetzt mal Bilder meines rechten Handgelenks und des rechten Sprunggelenks gemacht. Bei beiden sind die Schwellungen (leidlich) zu erkennen. Ich bin halt kein Fotoprofi: Unterhalb des Sprunggelenkknöchels, wie auch in der Nähe des Ulmaköpfchens und am Unterarm, sowie dem Handrückens. Diagnose: Polyrthritis (gesichert), Spondyarthritis, bei der Polyarthritis besteht Verdacht auf cP. 39 Jahre, weiblich. *seufz* ich kriege die Bilder nicht hochgeladen. Ich hab's jetzt schon mit drei verschiedenen Browsern versucht (IE, Firefox, Opera). Und jetzt?
schick sie mir per mail an kukana@gmx.de hochladen kannst du nur je 400 kb, kann sein deine bilder sind zu gross. gruss kuki
hallo! hab noch aktuelle fotos gesendet, worauf man die hypermobilität bei eds sehen kann und die orthese die mir verordnet wurde um den daumen nicht zu überstrecken. sind je 2. lg aus wien brösel
hi, habe eben die bilder mit hochgeladen. musste die aber bei mir neu abspeichern, aus irgendeinem grund mochte der server deine bilder nicht. gruss kuki
ein bildchen vom raynaud habe ich schon einmal in zwei anderen beiträgen angefügt http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19625 http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=20574 http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=33313&d=1133886737 mal gucken ob ich es noch einmal anhänge. ich werde auch mal kramen gehen, denn es gibt noch ein älteres bild und auch bilder von ...naja ich guck mal ... auf dem anderen rechner denk ich ...
Da Berti mich ja neulich in Lüdenscheid bei meiner typischen Lieblings-Handbeschäftigung geknipst hat und meine Hände auf diesem Bild gut zu sehen sind, bringe ich hier einen Ausschnitt aus diesem Photo. Ich habe Psoriasis-Arthritis und ihr könnt sehen, wie alle meine Finger oben verdickt sind. Viele liebe Grüße Neli
Ich hätte mal meine Füße im Vergleich ... (Patientin A) Diagnose rheumatoide Arthritis Schwellungen an den Füßen, links mehr Oben: 23. März 2006 ohne Behandlung Unten: 6. Mai 2006, 10 mg Cortison, 2 x Diclo 75
hab ich grad dazu gesetzt. jetzt siehst man am fuß ja schon wieder konturen vom knöchel. istn guter vergleich für neulinge, was cortison schon vermag an positiven veränderungen. gruss kuki
Hier ist eine meiner Hände. Ich leide sehr stark unter "Schwanenhalsdeformität". Vielen Dank für Ihre Mühe! Ihr goega. Editiert vom Moderator, Foto entnommen, da es von einer anderen Webseite unrechtmässig *ausgeliehen* wurde. In der Galerie ist es auch fort.
hallo, ich habe das bild mit dazu gesetzt, als diagnose nehme ich an eine rheumatoide arthritis ( auch cp genannt). wenn das nicht richtig ist, bitte kurze info. wäre auch noch nett zu wissen: a: wann war die diagnose (welches alter, welches jahr) b: wie lat heute. das kann ich dann mit dazu setzen. gruss kuki
nochmal meine hände das raynaud - bild stammt von 2001, da war ich 38 das zweite raynaudbild, was schon in der galerie ist, stammt von etwa 2004 / 2005 eher 2005. meine rheumatischen diagnosen: systemische sklerose, vaskulitis, polyarthritis, arthrose, gicht .. jetzt bin ich 43 die hand wo man die blase auf dem finger sieht und die auch recht rot insgesamt ist .... da spiegelt sich die vaskulitis wieder, ähnlich blasen bekomme ich auch direkt am bein, "gern" unterschenkel. im richtigen schub auch die füße .... das ist kaum auszuhalten
schlimm sehr schlimm mein gott, dass muss ja sehr weh tun .ich bin einfach sprachlos. uns tut es mir leid ich wünsche dir gute besserung. liebe grüsse
Die Geschichte vom Sorgenbaum Ich stelle fest, es geht mir sehr gut, Gott sei Dank. Ja, die Geschichte vom Sorgenbaum, an dem man seine Sorgen aufhängen kann und sich eine andere Sorge nehmen darf und jeder letzlich mit seiner eigenen Sorge wieder nach Hause geht weil die der anderen auch nicht angenehmer sind, sie bestätigt sich immer wieder. Ich bin erschüttert und schäme mich dafür, dass ich dachte es gehe mir nicht gut.
Oh wenn ich eure bilder sehe will ich nicht mehr jammern. Ich komme in ein frühprogramm für cp und heut verstehe ich die wichtigkeit es so früh wie möglich zubehandeln.Ich spiele immer alles runter und mit dem coti und diclo bin ich fast schmerzfrei bis auf die fibro die ärgert im moment sehr. ich möchte euch . Gruß Ute
Ich habe auch cP, die aber schon früh mit Basismedikamenten behandelt wurde. Manchmal jammer ich und denke, daß es mir schlecht geht. Wenn ich Eure Bilder sehe, werde ich ganz still. Betroffenheit und Mitleid schnüren mir die Kehle ab. Ich bin dankbar dafür, daß es mir so gut geht. Frieda
Habe grade beschlossen,wenn ich Medis bekomme und es wirklich Rheuma ist,werde ich meine Medis brav nehmen und kann mich Frieda und etu nur voll anschliesen. Ich lasse Euch ein ganz dickes Paket Kraft hier Liebe Grüße Sigi
Hi Sigi, das war ja eine Idee zu der Bildergalerie, zu zeigen, was passieren kann, wenn die Medikamente zu spät genommen werden, nicht wirken oder die Entwicklung so viele Jahre läuft, dass man gegen Gelenkveränderungen nichts oder kaum was machen kann. Aber auch, wie Medikamente das ganze positiv beeinflussen können. Wir sind ja erst am Anfang der Galerie und ich hoffe im Laufe der Jahre kommt noch einiges dazu. Ich persönlich nehme auch lieber mein Medikament und hoffe es wirkt auch wieterhin so gut. Gruss Kuki