Etwas für Rätselfreunde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. Juni 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest


    keine Chance, mein Hirn streikt wohl. Ich gebs auf.

    Conny
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    was mich ja interessieren würde, ist ob kuki bereits die 20 gelöst hat oder dort immer noch hängt.

    stoppel
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    äh... ich hänge jetzt irgendwo bei level 26 :D
     
  4. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hab Nonsens geschrieben..sorry..bin schon ganz verrückt davon..die Runen hatte ich ja gelöst..lalala!!
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    na das ist ja gut :D bin ja bei level 20 schon soweit, dass ich angefangen hab bei wiki alle bücher zusammenfassungen von diesem "neueren" zauberlehrling zu lesen. aber mir ist bisher immer noch nicht klar, nach wem ich suchen muss. aus welcher gruppe der mitspielenden ist denn die lösung?

    danke schön
    stoppel
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    @ stoppelhopser

    Immer noch Probleme bei Level 20?

    Gruß Conny
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    leider ja, ich komme einfach nicht weiter, aber wenn ich noch 5h 46min warte, werd ich wohl trotzdem ins nächste level kommen. ich bin hier echt am verzweifeln. *snief*

    stoppel
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hihi ... bei diesem l.v. bin ich ja auch immer rausgekommen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser name die lösung sein soll. hab voll nach nem schrecklichen namen gesucht und nicht nach so was harmlosen.

    danke für den tipp.

    stoppel
     
  10. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Jou..dat war nicht so schwer..level 21 spare ich mir für nach dem Mittagessen auf...oh man..irgendwann muss man auch mal was tun oder???
    Aber ich oute mich...bin süüüüchtig!!
    Bis später
    Katharina
    @stoppel..danke für den tip ..da wars nicht mehr soo schwer
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    frage zu level 23: gehört das wappen eigentlich überhaupt nach deutschland?

    ich klick mich grad durch 100e von wappen und kann es nicht finden.

    stoppel
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Probier das beim Suchen mal mit einer Alta - nativen Suchmaschine. ;)
     
  13. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    *öhm* :o nun hab ich diesen ALTA-witz aus dem forum dort auch endlich verstanden :o
     
  14. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich komme da trotzdem nicht weiter..die Stadt habe ich wohl gefunden..und nu?? Hab wohl einen Stapel Bretter vorm Kopp oder?
    Hüüüülfe büddeeee!!!
     
  15. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ich hab mal ne ganz andere frage. was passiert eigentlich, wenn oben links die zeit abgelaufen ist???

    danke
     
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ich könnt heulen, gibts nen minitipp für level 10?
     
  17. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Kann mir irgendjemand nen Tip für Level 13 geben?Ich bin vollkommen überfordert mit dem Geldschein, berg und den zwei Seiten:(
     
  18. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ lupine

    such mal nach dem geldschein bei wikipedia - dort findest du die gewünschte antwort ;)

    stoppel
     
  19. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    hm...also minitip für level 10....versuch mal die verschiedenen sachen einzugeben, die du in dem Bild siehst, vllt klappts jetzt?!?
     
  20. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    oh man, diese kirchen (level25) bringen mich um den verstand.

    ich find einfach keine keine gemeinsamkeit und das obwohl ich alle drei kirchen bei wiki gefunden habe. aber selbst wenn ich die gemeinsamkeit hab, hab ich ja noch nicht die lösung :cool:

    stoppel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden