Die Gemeinsamkeit heißt wohl Santa Maria. Aber keine Ahnung, was das mit der Mutter zu tun hat. Da komm ich auch nicht weiter. Gruß Conny
conny, genauso sehe ich das bisher auch. hab auch schon alles mögliche probiert, aber irgendwie passt da nichts - ich glaub wir brauchen nen tritt von kuki stoppel
also irgendwie häng ich jetzt an den blöden Bienen dran...ich hab scho alles mögliche versucht mit kontrast, helligkeit usw, aber ixch kann da nichts erkennen! Ich hab hier au shoc die tipps gelesen, aber die bringen mir nix... vllt hat noch jemand von euch n tip???
Ich komme bei Level 16 - Runen - keinen Schritt weiter, wer kann mir helfen?! - sonst verzweifel ich noch! sofie
Sollte jemand mal das Level 25 geschafft haben, bitte eine Tipp an mich. Bin da genauso weit wie Stoppelhopser. Gruß Conny Ps: Kuki, bitte hilf!
Ich hänge bei Level 24...Kernseife..hat jemand einen heißen Tip? Ich hab bis jetzt null Ahnung!! Katharina
level 24 tipp: es ist ein bilderrätsel - füge beide bilder zu einem wort zusammen und suche ein synonym dafür. viel glück dabei. stoppel
tja..ich bin bei Seifenspender gelandet..aber das ist es nicht oder? Was soll eigentlich das zweite Bild darstellen? Hiiilllfeeeee
ist denn eigentlich unsere kuki schon wieder hier und kann uns vielleicht mal nen wirklichen tipp für 25 geben - irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter und das nun schon seit heute vormittag - mir raucht die birne. stoppel
Darf ich auch mal arbeiten???? Welche S.... M..... kennt ihr denn so ? Darüber kommt man schon drauf. Nein, es ( also S..... M..... ) ist keine Person.
kuki, :o so war das doch gar nicht gemeint. mir war doch klar, dass du arbeitest und ich hätte mich auch noch bis heute abend geduldet, wenn du uns dann den tipp gegeben hättest. aber trotzdem danke für die prompte antwort stoppel
Level 25 Manchmal ist es gut, sich mal den Wind durch das Hirn pusten zu lassen. Hier war es so windig, mein Haar flatterte wie ein Segel im Wind. Dann war da noch ein Schiff auf der Havel, Santa Maria, das schaukelte aber ganz schön. Und siehe da, ich entdeckte auch noch neues Land auf der anderen Seite und es war nicht Amerika. Na alles klar, liebe Grüße Conny
ich hänge schon wieder, aber diesmal bei 30. ich hab ja schon alles mögliche mit dem kerl probiert aber nix funzt. büdde helft mich mal ein bisschen. danke stoppel ps: süchtigmachend ist gar kein ausdruck mehr für diese rätselei.
Aber ist das nicht toll was man dabei alles lernen kann? Ich würde dir ja gerne helfen , hänge ja aber selbst bei 29 !
ich finde es auch unglaublich, was man dort alles noch lernen kann. man liest sich ja durch ewig viele texte und sites im netz und da lernt man ne ganze menge. happy riddling (gibts das wort überhaupt?) @ kuki, na dann muss ich ja nimmer lange warten
hallo! helft mir bitte bei level 9! Was für eine Männergruppe? Was hat die mit der Bibel zu tun? Mal davon abgesehen, dass ich mich in dem Metier überhaupt nicht auskenne! Mit Musik haben die ja nix zu tun, oder? Ich sehs schon kommen, wird wieder ne lange Nacht!