Weitere Hinweise können sich auch in einem Bild *verstecken* (sum sum sum, bienchen sum herum) , andere Tips findet man in vielen Foren, wo die Leute auch spielen. Manchmal braucht man Google (Earth).... manchmal nur Logik.
hihi, nachdem ihr mir mit Level 2 geholfen habt (ich bin doch blond :o ), geht es nun schon viel besser. bin auch schon ein ganzes stück weiter gekommen. danke nochmal. stoppel
Also bei Level 5 komme ich überhaupt nicht weiter, da Rätsel ich schon fast 2 Stunden dran....... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Au weia, Kuki, da haste 'was angefangen... Scheint sowohl ansteckend zu sein als auch süchtig zu machen...
Jou süchtig..so kann man es sagen..lol!! Bin bei Level 16 und habe null Ahnung..lala..aber vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung gelle. @Kristina..was tun denn die Bremer Stadtmusikanten...oder noch besser: was wollen sie tun wenn sie in Bremen sind?? Na..klingelts? Grüßli an alle Süchtigen von Katharina
tja, nun bringen mich die bienen um den verstand, aber so wie ich dort im forum erfahren habe, werd ich sowieso probleme mit der loesung haben, weil ich an nem laptop sitze. ich seh dort einfach nix, auch nach bildbearbeitung nicht. *snief* stoppel edit: wer sich müht und plagt, wird fündig
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Bienen hasse??? Ich plage mich jetzt seit Stunden mit dem Viehzeug rum und bekomm nix auf die Reihe... *schnüff* Wer hat Tipps für mich??? Das Rätselforum hat mich auch nicht weitergebracht nur noch zusätzlich verwirrt ... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es handelt sich um ein Buch an dem Uma Thurman sich die Filmrechte gesichert hat...geh mal googeln, das sollte helfen. Ich habs dann gleich gefunden..den Code der da angeblich sein soll, habe ich bis heute nicht gesehen...lol!! Wer kann bei den Runen helfen???????? Katharina
na toll, jetzt hab ich diesen blöden code geknackt und was hab ich davon - ich komm trotzdem nicht auf diese blöde lösung *menno* stoppel ps: ich sitz an nem laptop und musste das bild erst bearbeiten mit helligkeit und kontrast, da gab es dann nen paar lustige bilder (code) zu finden im bild - der muss erst "übersetzt" werden - dann haste den titel, aber so wirklich helfen tut mir das auch nicht. pps: nu hab ich das ding doch noch geknackt und das ging ruckzuck
Lol..ich hab den Code nie zu sehen bekommen..habs mir aus dem Hilfeforum mit dem Hinweis auf Urma Thurman zusammengereimt.
Huhu Kira, den Film kennst Du doch sicher gelle. Und was singen die da??? Überleg mal genau..sonst nochmal melden. Bitte immer noch um einen Tip bei den Runen!!!!