Etwas für Rätselfreunde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. Juni 2006.

  1. gothiclady

    gothiclady Nicobaby

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    Tja.....hmmmm...ich glaub,dafür brauch ich nen Atlas....Geo 5 :D
    Danke für den tipp
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Boah, schäm, das kann nicht so einfach sein , ich bin puterrot.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Weitere Hinweise können sich auch in einem Bild *verstecken* (sum sum sum, bienchen sum herum) , andere Tips findet man in vielen Foren, wo die Leute auch spielen. Manchmal braucht man Google (Earth).... manchmal nur Logik.
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hihi, nachdem ihr mir mit Level 2 geholfen habt (ich bin doch blond :o ), geht es nun schon viel besser. bin auch schon ein ganzes stück weiter gekommen.

    danke nochmal.

    stoppel
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Also bei Level 5 komme ich überhaupt nicht weiter, da Rätsel ich schon fast 2 Stunden dran....... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
     
  6. Singapore

    Singapore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Uetze, Region Hannover
    Au weia, Kuki, da haste 'was angefangen... ;)
    Scheint sowohl ansteckend zu sein als auch süchtig zu machen...:D
     
  7. Singapore

    Singapore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Uetze, Region Hannover
    @ Kristina:
    Was machen die denn da???
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    *lol* die Stapeln sich und der Hanh kräht und die Katze Faucht, wehren die sich? hääää?????
     
  9. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Jou süchtig..so kann man es sagen..lol!! Bin bei Level 16 und habe null Ahnung..lala..aber vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung gelle.
    @Kristina..was tun denn die Bremer Stadtmusikanten...oder noch besser: was wollen sie tun wenn sie in Bremen sind?? Na..klingelts?
    Grüßli an alle Süchtigen
    von Katharina
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Jaaaaaaa, ich habs *juhu* *megafreu* :D :D Danke. Man was logisch *gg*
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    tja, nun bringen mich die bienen um den verstand, aber so wie ich dort im forum erfahren habe, werd ich sowieso probleme mit der loesung haben, weil ich an nem laptop sitze.

    ich seh dort einfach nix, auch nach bildbearbeitung nicht.

    *snief* stoppel

    edit: wer sich müht und plagt, wird fündig :D
     
    #31 6. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  12. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Bienen hasse???:cool:

    Ich plage mich jetzt seit Stunden mit dem Viehzeug rum und bekomm nix auf die Reihe... *schnüff*

    Wer hat Tipps für mich???

    Das Rätselforum hat mich auch nicht weitergebracht nur noch zusätzlich verwirrt ... :confused::confused::confused::confused:

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee:eek:
     
  13. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Es handelt sich um ein Buch an dem Uma Thurman sich die Filmrechte gesichert hat...geh mal googeln, das sollte helfen. Ich habs dann gleich gefunden..den Code der da angeblich sein soll, habe ich bis heute nicht gesehen...lol!!
    Wer kann bei den Runen helfen????????
    Katharina
     
  14. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    na toll, jetzt hab ich diesen blöden code geknackt und was hab ich davon - ich komm trotzdem nicht auf diese blöde lösung *menno*

    stoppel

    ps: ich sitz an nem laptop und musste das bild erst bearbeiten mit helligkeit und kontrast, da gab es dann nen paar lustige bilder (code) zu finden im bild - der muss erst "übersetzt" werden - dann haste den titel, aber so wirklich helfen tut mir das auch nicht.

    pps: nu hab ich das ding doch noch geknackt und das ging ruckzuck ;)
     
  15. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Lol..ich hab den Code nie zu sehen bekommen..habs mir aus dem Hilfeforum mit dem Hinweis auf Urma Thurman zusammengereimt.
    :)
     
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    kleinlaut, bitte hat jemand einen Tipp für Level.....3?:o
     
  17. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu Kira,
    den Film kennst Du doch sicher gelle. Und was singen die da??? Überleg mal genau..sonst nochmal melden.
    Bitte immer noch um einen Tip bei den Runen!!!!
     
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ich habbes:) :) :)

    nö Kitty ich kenn den Film nicht aber, ich habbes trotzdem, höhö, danke Dir aber
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    mal wieder HILFEEEEE!!!! Level 7 ..... kriegs nicht raus. Der Turm ist evtl. süd amerika......
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    na prima jetzt häng ich bei fünf, da komm ich mir doof:( vor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden