Etwas für Rätselfreunde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. Juni 2006.

  1. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Nee..ich bin nicht gut..welchen Anhang???
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    die Lösung ist ein bekanntes Wort, die hast du ? Dann guck mal auf der Startseite , was dahinter kommt. die antwort ist: *** ******
     
  3. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Also ich habs jetzt..daaankeschööön..ich war ja sooo blöd...lolol!!
    Für heute ist Feierabend..bis morgen dann..auf das der Haushalt liegenbleibe...gacker!!
    Katharina
     
  4. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    rätsel

    man muss ja wirklich um zehn ecken denken...also ich bin bei level drei und habe soviel probiert..was ist stets modern....dachte mähne wegen löwe..dachte balancieren..dachte schweben..dachte tanzen..tja aber nix
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Überlege mal welcher liebreizende Löwe da zu sehen ist? Falls Kinder in der Nähe sind - die wissen das bestimmt.
     
  6. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    ach man

    nee kinder nicht in der nähe..ich denke das es aus dem dschungelbuch ist...gemüetlichkeit passt nicht..das lied..weiss aber nicht wie der löwe heisst..
     
  7. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    hallo casandra,

    noch ein Tip: die Szene stammt aus "der König der Löwen" und du musst wissen, was die da singen. (2 Wörter)

    ich bin irgendwie zu dämlich für level 4 :confused:
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    casandra Übersetzt heißt es "keine Sorgen"
     
  9. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    naja

    hat mir keine ruhe gelassen, habe mein kind angerufen..sie wusste es sofort..heul bin ich blöd..(mein kind ist 30)....habe ihr den inweis gesagt..mensch mutti frag mich doch
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    mandony, schau bei google, bayerische alpen, seltenes tier, was könnte es sein? google dein freund und helfer
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Frag mal einen Bayern . koko z.B :D
     
  12. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    irgendwie komme ich mit den tips zu level 16 (runen) trotzdem nicht durch. hab mit der "übersetzung" was ganz komisches raus und irgendwie passt das überhaupt nicht und auch auf der startseite werd ich nicht fündig, so dass es bei mir auch mal klick machen könnte.

    kuki, bitte hülf mich mal.

    danke
    stoppel

    ps: nu hab ich auf gut glück was probiert und das war die lösung - komisch, aber fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin *koppschüttel*
     
  13. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    gut level 4

    habe adler, steinadler...dachte und ewig grüsst das murmeltier, bartgeier,
    versuche es jetzt noch mit gemse,braunbaer,luchs...mann mann das ist ja wirlich nicht so leicht, stell mich doch sonst nicht ganu so dumm an...aber es reizt weiter zu machen
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    alles schon gut - nun mix das ganze doch mal.:eek:
     
  15. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    wer hat zeit sich so was auszudenken.

    und wer gibt mir die zeit das zu lösen ??????

    *grrrr*
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    also bei level 14, steh ich auf dem schlauch, Uma Thurman sagt mir nix. Alle anderen Hinweise auch nicht. bitte Hilfe

    Conny
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Also den Film hab ich jetzt "Der tödliche Schwarm". Kenn ich aber nicht. Und nu :confused:. Für eine Hinweis wäre ich sehr dankbar.


    @ Kuki: Weißt du, dass das genauso süchtig macht, wie RO-Forum und RO-Chat? :D:D:D

    Schönen Tag für euch.

    Gruß Conny
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich musste mich gestern da auch energisch von losreissen....

    Also schau mal was du so rund um *Der Schwarm* noch an Information findest. übrigens in diesem Fall sind Umlaute nicht so toll.
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Also *toedlich* ist es nicht.
    Och Mönsch. *heul*

    Conny
     
  20. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Conny,

    ich hab dort im Forum nen guten Tipp dazu bekommen ;)
    Wer beschäftigte sich damit am längsten? Damit solltest du dann die Lösung finden.

    stoppel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden