Toll, google Earth bringt mich dahin wo er steht und zwar in Ney York, tol ldas ist aber nicht die Lösung..... sondern????
Ein wenig in der Gegend herumzoomen..den Turm kennst Du auch..hundert pro!! King Kong war auch schon obendrauf...na..jetzt????
ich brauche "HILFE" Ich komme nicht weiter bei Level 7,was sagen denn die Engländer??? Ich muß gleich zum Geburtstag und kann doch nicht ungelöst los!!! Bitte,bitte hilfe!
Wenn Du schon so weit bist Kuki, dann gib doch bitte mal einen brauchbaren Tip zu den Runen ab bitte. Danke von Katharina
Ich bin dann doch draufgekommen,danke!!!!! Jetzt hänge ich bei dem Wolkenkratzer,ich war noch nicht in NY,denke esist doch die Stadt?Habe schon alles mögliche eingegeben,ich glaube ich muß ne Ausrede für die Feier erfinden....(nein,natürlich gehe ich hin!),ich kann auch nix mit den Koordinaten anfangen.....mir kribbelts schon!!!!
okay - also Tip 1 : echte Runen sind es nicht und ist dir schon aufgefallen, dass die Zeichen irgendwie komisch sind?
Also was ich denke ist: die Runen sind Zahlen..leider kann ich nichts damit anfangen... @Sweety...schau mal weiter unten..da hab ich Tips gegeben zum Turm