also wie es aussieht, macht den meisten anscheinend die große Hitze zu schaffen, denn es rätselt ja keiner mehr????? Oder täusche ich mich? So ab und zu - spät am abend, reizt es mich doch. Oder sind alle schon beim letzten level gelandet na, vielleicht hat mal wer nen tipp für level 40 liebe Grüße aus Österreich
also rätseln tu ich jeden tag - aber immer nur dann, wenn das nächste neue level online gestellt wird - mein aktuelles level ist also level 123 und ich warte gebannt auf 124 ich schau aber immer wieder auch hier rein, damit ich anderen tipps geben kann. deinen tipp bekommst du per pn stoppel
Ich schubs das mal wieder hoch. Bin jetzt auch immer live dabei beim aktuellen Rätsel, Level 157 gibts nachher, falls ich das nicht verpasse. Gibts ausser Katharina, Stoppel und mir noch mehr, die dabei geblieben sind? Gruss Kuki
Huhu, ich liebe es...ist mein Highlight am Tag...meistens bin ich live dabei...aber immer klappt das natürlich nicht. Dann hebe ich es mir für den nächsten Tag auf, denn die Highscore ist mir echt schnuppe. Schönen Sonntag noch wünscht Katharina
Der Higscore ist mir egal, aber ich freu mich immer, wenn mein erster Gedanke schon ziemlich richtig ist und ich das Passwort so knacken kann. Manchmal bereitet es aber auch Alpträume. Grad eben hatte ich noch Besuch, bin sehr spät rein und habs auf Anhieb- jippieh.. Muss jetzt mal aufdröseln wieso mir dieser Blitzgedanke kam.
Hallo Kuki, ich bin auch noch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dadurch dass ich so wenig Zeit habe, bin ich erst bei Level 60 Ob ich Dich und Stoppel mal einhol ist die Frage............? Stoppel ist oft meine Rettung in der Not! Manchmal steh ich nämlich etwas auf dem Schlauch also, mal sehn ob ichs bis zum bitteren Ende schaffe! alles Liebe und good riddle an alle tapferen Durchhalter
Hi Dani, ich brauch ab und zu auch einen kräftigen Schubs. Manchmal merke ich dann, dass ich das Passwort eigentlich schon die ganze Zeit im Kopf habe, aber nicht eingegeben habe. Inzwischen bin ich mutiger und probiere einfach mal. Lev. 66 war schön, 67 hat mir mehr zu denken gegeben. Viel Spass, Kuki
Kurzes Update, aktuell online sind jetzt 268 Level ! Manche sind sehr verwirrend für mich, andere einfach. Die einfachen dagegen finde ich nervig - ich kann wohl gar nicht mehr einfach denken. Und manche Hinweise sind schon ziemlich verdreht. Aber es macht nach wie vor Spaß und mein Hirn hat Arbeit und schläft nicht ein.
Guten Abend allerseits, mal ne doofe Frage dazwischen: habt ihr Euch dort angemeldet oder kommt man noch anders zu den Rätseln.. Viele Grüße Colana
Ich bin schon eine Weile dort registriert, dann kann man im Forum auch Fragen stellen und der Highscore wird eingetragen. Ausserdem per Pn mal Tips nachfragen. Zur Zeit gibt es Gagolga The Beginning 275 Level Gagolga Reloaded zur Zeit Level 6 online dazu eigene Rätsel in Bezug auf Geschichte Literatur Biologie Film+TV http://www.gagolga.de/?page=index
Level 15 Guten Abend allerseits, ich mag nicht mehr, hänge jetzt endgültig fest... habe alle Eure Tipps aufgeschrieben, die Zahlen untereinander geschrieben - ich sehe da keine Ordnung geschweige denn ein Adjektiv.... Habe heute bis Level 15 durchgezogen... Viele Grüße Colana
Schreib die nochmal untereinander, nicht als Zahl sondern ausgeschrieben. Vielleicht fällt dir dann was ein.
bin gerade angefangen und will schon bei level 5 die flinte ins korn schmeissen martina die nöckelig aussieht
@mabe, nicht aufgeben. lies dir die hilfe postings mal zu dem jeweiligen level durch. manchmal kommt man dann schon in die richtige richtung. und sonst schick mir eine pn. ich hab dank eines miträtslers die wege zur lösung.
level 48 Hallo zusammen! Ist eigentlich noch jemand am Rätseln von Euch? Jetzt wo ich krank zu Hause bin habe ich mal wieder Zeit mich mít solchen Sachen zu befassen. Aber ich bin irgendwie zu blöd aus den beiden Bildern ein Wort zu bilden. Komme bei wiki jedenfalls mit dem was ich bisher eingegeben habe nicht wirklich weiter. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Danke schonmal für eure Mühe.
Wenn du Gagolga meinst - da bin ich immer noch dabei jeden Abend gibts eines. Sag mir wo du steckst(Level und Rätselgruppe) und ich guck mal nach einem Tip. Gruß Kuki
Bild links da fährt man normalerweise drauf, wie heißt denn der Belag? und rechts , die Jungs sieht man häufig bei einem Rodeo reiten. Zusammensetzen das BR. Das bei Wikipedia (kurz: Wiki, Vicky oder die Tante genannt) nachschlagen und ab zur Hauptperson.
Ist eigentlich aktuell noch einer von R-O auf gagolga aktiv - ausser Stoppel, die seh ich ab und zu mal online dort? LG Kuki * die demnächst 10 Tage aufs Rätseln verzichten muss wegen Urlaub - wie mach ich das bloss