Empfehlenswerte Rheumatologen gesucht!! Vorschläge erbeten!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von uli, 22. Februar 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    da ja für ärzte werbeverbot in eigener sache besteht, versuchen sie es wahrscheinlich über andere *hintertüren*... :eek: :rolleyes:

    schlimm, schlimm...........
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Tja, sowas war ja abzusehen ... scheinbar haben es jene Docs schwer nötig.

    :D Monsti
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    schade das..... aber zu erwarten....

    was anderes,
    ich wollte auch grad nominieren, aber ich darf ja noch nicht.... finde ich auch schade :(

    aber trotzdem toll, das es die liste gibt
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo zusammen,


    ich habe ein problem mit dem nominieren!
    ich bin seit 9.04 angemeldet und kann trotzdem nicht abstimmen.

    ich habe immer gedaht es liegt an meinem rechner, hier auf der arbeit, aber zu hause funzt es auch nicht!

    ich würde doch so gerne mit machen, wer kann mir helfen?:confused:

    an meinem anmelde datum kann es nicht liegen, aber woran dann?

    es heißt immer benutzername und passwort simmen nicht überein, oder erst nach dem besagten datum angemeldt, aber beides passt.:(

    lieben gruß euch allen!
    bine
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    2.100
    Ort:
    Köln
    schreib doch bitte dem doegi mal eine pn deshalb. nur er kann dich dafür erneut freischalten.

    gruss kuki
     
  6. boozzz

    boozzz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie Sabrina12682, bei Passworteingabe zum Abstimmen erscheint eine Fehlermeldung. Es heißt immer Benutzername und Passwort simmen nicht überein, oder erst nach dem besagten Datum angemeldt.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    boozzz
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    2.100
    Ort:
    Köln
    du musst vor dem 1.2 2005 gemeldet sein als user, sonst geht es nicht. das wird dir aber bei den info zur ärzteliste auch gesagt.

    gruss kuki
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    liebe kuki,


    ich danke dir für die antwort, ich werde dann gleich mal ne pn schreiben.

    danke!

    bine
     
  9. Franzi1987

    Franzi1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg, Sachs
    ich kann ja nichts machen, hab mich hier im forum erst gestern registriert, bin im chat aber schon seid einigen jahren, was solls...
    mein arzt steht da eh nicht auf der liste...
     
  10. Monic

    Monic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso kann man eigentlich seinem Arzt keine Beurteilung schreiben wenn man sich erst kürzlich hier angemeldet hat, versteh ich nicht???? :confused: Mein Arz steht auf der List und ich würde Ihn auch beurteilen, habe mich aber erst letzte Woche hier angemeldet.... Naja

    Gruß Monic ;)
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    2.100
    Ort:
    Köln

    du musst vor dem 1.2 2005 gemeldet sein als user, sonst geht es nicht. das wird dir aber bei den info zur ärzteliste auch gesagt.
    ich kann mich somit nur wiederholen. das thema wurde auch hier in diesem posting diverse male angesprochen. es soll verhindert werden, dass sich jemand adhoc anmeldet, nominiert, und dann auf nimmerwedersehen sich verabschiedet. die liste wird erstellt von langjährigen usern für neue user, als leitfaden zu einem guten arzt. irgendwo musste halt ein datum bestimmt werden. wann dies erweitert wird, wird noch bekannt gegeben.

    gruss kuki
     
  12. Monic

    Monic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das verstehe ich , soweit hatte ich gar nicht nachgedacht. Alles Klar ;)
    Gruß Monic :)
     
  13. Franzi1987

    Franzi1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg, Sachs
    kukana, du kennst mich doch noch oder?
    kennt ihr Dr. Foeldvari?
    das mein arzt, der ist super kompetent und sehr nett!
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    2.100
    Ort:
    Köln
    hi franzi,

    von dem arzt habe ich schon gutes gehört er ist aber bisher nicht nominiert worden, wahrscheinlich weil bisher man nur 1 arzt nominieren kann. und viele sind wohl auch in bad bramstedt bei dr. küster gewesen. kann natürlich auch sein, da er kinder-rheumatologe ist, dass keine nominierungen bisher auftauchten.

    ändert aber leider nichts daran, dass du dich im forum *zu spät* angemeldet hast :(
     
  15. Franzi1987

    Franzi1987 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg, Sachs
    hab gedacht, das wär eins, habs erst gemerkt, als ich nicht hinein kam... nunja... =(((
     
  16. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Gibt auch PLZ mit 0 vorne

    Hallo. Hab immer gedacht, gibt ja keine Rheumatologen in Sachsen. Hab jetzt zwar einen Termin bei einem hier in der Nähe, den ich dann mehr über den "Buschfunk" gefunden habe, aber jetzt habe ich auch in der nomi. Liste einen gefunden (Hoyerswerda ist von der Entferung her ja noch erträglich). Vielleicht ist es ja möglich, die Formatierung so "hinzubekommen", dass die Postleitzahl mit "0" vorn auch akzeptiert wird. Kam nämlich ganz durcheinander, die Liste lässt die Null einfach weg.

    Nominieren kann ich erst nächstes Jahr. Das werde ich dann bestimmt auch...

    Grüße ---
     
  17. Granny

    Granny Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    kompetenter Rheumatologe

    Ich weiß das dieses Thema nicht mehr bewertet werden kann.Ich möchte trotzdem eine Info geben.
    Ich war in dem Rheumazentrum Mittelhessen bei Dr. med. G. Heinz Schleenbecker, Facharzt für Innere Medizin-Rheumatologie, Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin.
    Wer also in Mittelhessen oder so wohnt sollte sich dieses Zentrum merken,allerdings gibt es eine lange Wartezeit( ca. 4 Monate)

    Hier mal den link :

    http://www.rheumazentrum-mittelhessen.de

    LG
    Granny
     
  18. uli

    uli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nun ist es wieder soweit. Der dritte Arzt in unserer Liste, Herr Dr. Kalthoff aus Herne, ist von einem unserer User zum dritten Mal nominiert worden, so dass ihr nun auch die vollständigen Bewertungen der User zu Dr. Kalthoff einsehen könnt. Die erste User-Bewertung wurde diesmal auch vollständig ausgefüllt, so dass ihr nähere Informationen zum Arzt und zur Praxis erhaltet. Leider hat Herr Dr. Kalthoff keine Selbstdarstellung seiner Praxis abgegeben, nachdem wir ihn angeschrieben haben.





    Bitte nominiert auch weiter eure Rheumatologen. Nominieren dürfen alle User, die bis zum 01.02.2005 registriert waren. Leider gibt es im Augenblick kaum noch Nominierungen von euch. Wir können die Ärzteliste aber nur mit eurer Hilfe weiterführen und weiterentwickeln.



    Ich bitte auch eindringlich alle User, die aufgrund unsere Liste zu einem der dort genannten Ärzte gegangen sind, eine Arztbewertung abzugeben. Diese muss nicht positiv sein. Wir wollen ja erfahren, ob ihr auch mit dem in unserer Liste aufgeführten Arzt zufrieden seid, da wir ein Gesamtergebnis eurer Bewertungen veröffentlichen. Also gebt uns bitte eine Rückmeldung, wenn ihr bei einem der empfohlenen Ärzte wart.



    Arbeitet bitte im Namen aller User weiter an der Ärzteliste mit.



    Hier noch einmal die Links:


    Liste von empfehlenswerten Rheumatologen:



    http://rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    Nominierung eines guten Rheumatologen:

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/




    Gruß



    Uli
     
  19. aywa

    aywa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es, wenn auch neue User mit Nominieren dürften? Das wäre doch gerecht oder? So würden eventuell auch andere Ärzte mit gut abschneiden. Andere Patienten hätten so auch die Möglichkeit Ärzte zu finden, wo es Anfang 2005 noch gar keine gab und die Liste würde so ständig aktualisiert werden.

    Viele Grüße
    aywa




     
  20. **ina**

    **ina** Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist nur, dass es dann möglich ist, dass jemand sich kurz anmeldet, nominiert und fortan nie wieder "gesehen" wird. Damit wäre Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Möchte ja jeder gerne gut dastehen, ich will das niemandem unterstellen, aber theoretisch könnte man sich dann täglich mal schnell neu anmelden und jeweils ne gute Bewertung abgeben. Das ist ja nun in niemandes Interesse.

    Gruß
    ina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden