Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........:) bis später....muss zur Massage.....ist aber eine Frau!!! :(
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich meinte mehr so: einen für socken stopfen und abwaschen. und den anderen für schränke aufbauen und bilder aufhängen.

    so. ich mach mir jetzt erstmal mein körnerkissen warm. ich hab mal wieder kalte füße...

    bis später!
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ach soooooo........:rolleyes:

    und einen fürs Bügeln......
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ihr schweift vom Thema ab....
    Bereitet euch schon mal auf den hohen Feiertag vor...morgen Mottoshow!

    Wer fliegt raus?
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ardian - adrian!!!
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ich will auch dsds gucken...:mad:

    muss aber zum Geburtstag....:sniff:

    aber Sonntag ist doch Wiederholung oder?
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    obwohl ich ja ganz scharf befürchte, das ein mädel rausfliegt.

    vielleicht sollten die auch mal ein bißchen an den abstimmungsregeln arbeiten.

    damals gabs doch mal auf sat1 star search.

    da hatten in jeder show die jury und die zuschauer gemeinsam gewählt.

    vielleicht wäre das auch mal ne möglichkeit.

    weil, so gewinnt nie im leben wieder ne frau. und das wird auf dauer auf blöd. irgendwann melden sich da keine mädels mehr zum casting.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ja fiebi, sonntag ist wiederholung!

    aber wir verraten hier vorher das ergebnis!!!:mad:

    nein. machen wir nicht. wir sind lieb...:top:
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Weil alle Teenies für die Jungs anrufen....wird langweilig.
    Die Mädels sind auch echt stark.

    Nicht verraten.....:confused::confused:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich schweige wie ein grab. ;)

    oder noch besser: kuck erst sonntag nach der wiederholung in diesen thread rein!

    sischer is sischer!!!

    du weißt doch, maggy kann manchmal nicht an sich halten! hehe!:D:p:a_smil08:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klar gewinnt wieder ein Jüngelchen. Überlegt mal, wer ruft denn fleißig an? Das sind doch die kleinen Mädchen, die ihre Tel.Rechnung nicht selbst bezahlen müssen...:p Und die gehen doch danach, wie süüüüüß einer ist ;)
    Nee, also ich bin mir sicher, dass Sarah heute den Abflug macht. Dieses großkotzige Gehabe geht mir so was von auf den Puffer! :twak: Und soooo toll, wie sie meint, singt sie nun auch wieder nicht...
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Boahhh ey - ich nun wieder...???
    Bin doch die Harmlosigkeit in Person! Nee, also wirklich, das man jetzt hier auch noch gemobbt wird.....
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    einspruch!

    sarah hat die beste stimme von den ganzen mädels! das sie nun rumzickt ist ne andere sache.

    mich nervt so mehr anna carina. dieter hebt die immer so in himmel. oder zazou. ach, die süüüüüüüüüühße tanzmaus zazou.
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Carmen Nebel kommt morgen auch......:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    toll silber,

    voll die alternative...:D
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Carmen nebel ist schon recht schwere kost :)
     
  17. Bettina1972

    Bettina1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Ich schau gerade die österreichische Vorentscheidung für den Europäischen Song Contest.
    Boah, die ersten 2 Lieder waren ja mal richtig schlecht :uhoh:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    :scared:....Nebel des Grauens.....
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Nebel des Grauens ist gut :))) fast so wie Musikantenstadt ....
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ... völlig losgelöst sitzt sie da und wartet auf den start. alles klar....

    der countdown läuft. wir bereiten gleich die häppchen, canapees und odööövres...

    hehe.

    puffelhexe is völlig außer rand und band!

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden