Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ja Puffelchen , ich habe auch die Dienstagsfrauen geschaut..... Toller Film

    DSDS Interesse ist bei mir nicht mehr so.....
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Bayern
    Ich hab vorhin zugeschaltet und die letzten 3 Möchtegern-Sänger des Castings angeschaut. Die haben mir als musikalischen Menschen Bauchschmerzen bereitet. Haben die eigentlich Leute dabei, die singen können? Warum zeigt man sowas im Fernsehen? Wegen der Zuschauer, die sich daran aufgeilen, wenn untalentierte junge Leute sich blamieren? Kein Wunder, warum die Juroren genervt und gelangweilt dreinschauen. Aber sie werden wohl gut bezahlt. :cool:
    Bei den Motto-Shows hat man wenigstens ordentliche Auftritte gesehen, aber so ein Casting öffentlich zu zeigen finde ich nicht gut. :o Na ja, ich muss ja nicht alles verstehen.
    An alle DSDS-Fans: Bitte verzeiht mir meine Kritik, aber sowas finde ich sehr unschön.
     
    #842 28. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    es waren heut auch richtig gute Sänger
    dabei.

    bloß wohl etwas früher, bevor du
    einschaltestesttest ;)

    und es machen da alle freiwillig
    mit.

    Dsds ist wie Harald Schmidt.
    man mag ihn oder man mag ihn
    nicht. ;)

    Nachtigall. besser nicht mehr kucken
    nächstes mal. :)
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Bayern
    Das kann schon sein, dass ich einfach zu spät eingeschaltet hab und zwischendurch gute Sänger dabei waren. Es ist für mich sicherlich besser, die Castings nicht mehr anzuschauen. ;)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Nachtigall. besser is. ;););)
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Bayern
    ja, besser dann nicht mehr gucken, nicht das uns Nachtigall noch Magen und Bauchkrämpfe und Co bekommt wegen den Bauchschmerzen:
    Also ich lass mich ja da von Fernsehsendungen nicht beeinflussen, was Bauchschmerzen und so betrifft.:D Gibt ja nun wirklich schlimmeres...zumindest leider für mich.:mad:
     
    #846 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden