Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Das haben wir doch auch nicht geguckt! Und werden wir wohl auch nicht!:rolleyes: Machs gut!
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Also mein "Liebster" fragt immer ob ich nicht schon genug Probleme hätte oder warum würde ich mir das reinziehen:eek: Männer haben ja das Recht gepachtet uns nicht zu verstehen:D:D
    Ich oute mich jetzt... und zwar ziehe ich mir jetzt GZSZ rein:eek:
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    norchen ich auch, seitdem ich so krank bin schaue ich das auch wieder regelmäßig. Hatte angefangen zu schauen imer die Wiederholung am Vormittag, jetzt verfolge ich es weiter.

    Meerli
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ne GZSZ guck ich nicht. ich habs auch mal versucht, aber irgendwie komm ich da nicht rein.

    alles was zählt. das kucke ich ab und an mal. ich mag den rrrrrrrrrrrrrrrrassigen maximilian so gerne....:D

    sowas von glutäugig. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.*wuff*:a_smil08:
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    GZSZ ist auch krass schlimm. Hab ich früher auch mal geguckt. Dafür hab ich mir eben Perfektes Dinner reingezogen. Kalorien in Reinkultur. Heute kommt auf WDR ein Tatort. Das ist auch manchmal ganz schön.:cool:
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ey Leute habe mir echt den Bergdoktor reingezogen und was soll ich sagen...der ist ja besser als Dr. House zu dem will ich hin und wie schnell die alle gesund werden:D:D:D
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    ein Wunder, ein Wunder.....
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    jaaaa Sternchen:D der name gefällt mir:D der heilt alle und der ist immer sofort für seine Patienten da... das ist doch wie im wahren Leben
    Mein Mann hat sich mal nen Stück vom Finger im Gartenhäckser weggehäckselt jaaaa ohne Kommentare jedenfalls haben wir unsere HÄ angerufen, Freitagnachmittag ob sie mal danach schaut- aber neeee das klingt chirurgisch und sie hat nichts zu Hause auch ihre Tasche nicht denn sie hätte ja ab Mittag frei und wir müssten doch besser zum Krankenhaus fahren... ja klar ist ja mal auch einige km (30)weit weg, aber er hat es überlebt und der Finger sieht sogar wieder aus wie einer- also der Bergdoktor ist doch nen guter:D
    den willmich:uhoh:
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    der Bergdoktor wird`s richten....:p
    jetzt guck ich CSI, endlich wieder :lsabre::fal::2ar15smilie:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    mensch mädels. mit euch is nix mehr los!:eek:der lack is ab!:D

    wenn ich vor 25 jahren so eine bemerkung vom stapel gelassen hätte, wäret ihr alle in grund und boden geschmolzen! schmachtenderweis...;):p

    da macht euch mal gedanken drüber!:D:a_smil08::p
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Guten Mooooorgen Pufelchen!

    Ich kannte die Serie bis jetzt eben garnicht. Aber google solls richten. Das ist eine leckere Schnitte. Ich glaube, ich muss meinen Serienhorizont erweitern. So ein Schnuckelchen. Mein Augendoc in der Uni ist auch so eine Zuckerschnute. Der darf mir gerne jedesmal wieder den Aufbau des Auges erklären. Schnall ich eh nicht, da ich ihn anstarre.....:D:D:D:D
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    *gröl.....:pinklove2::pinklove:
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi, nu hab dich ma im griff...:D

    liebsche, reiß disch ma zusamme!:a_smil08:
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    och menno....das nächste Mal nehm ich ihn mit nach Hause...:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    den maximilian???
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    ne, den Augendoc.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    nimm doch beide mit nach haus...:D

    viel hilft viel!!!:p
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Richtig, einen für Montag, einen für Dienstag usw. gute Idee....viel hilft viel!!!!:D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    quatsch! einen fürs grobe, einen fürs feine...:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden