Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6
    soll ich dich dann auf den Arm nehmen? mach ich gern:D
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    sarah ist raus .....:engel2:
    Doch sie hat noch mit am Besten gesungen ....

    Anna Cariina braucht entlich einen Mann, damit sie nicht mehr so frustiert und hassend umher krakelt..... Ich hasse Sarah....sowas vor der KAmera, Kindergezicke...Komisch da kommt keine Aussprache wie bei Ardian oder ein Kommentar von Dieterle.....:(

    Ha, wo bleibt eigentlich Dieter sein grüner F...frosch:dance::frogvw::faga1:der wird Sieger:top:

    Aber hatte Fernanda nicht ein g..... Kleid an:multijump::yelclap::ohnmacht:

    LG
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Sternfieber,

    http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar.php

    hier kannst du alles noch mal anschauen. Es sind 3 Teile und die Entscheidung ist noch ein Teil extra.

    Du musst es aber vor nächsten Samstag anschauen - solange ist es kostenlos!

    Viel Spaß dabei!
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6
    Hallo pumuckl,

    vielen Dank, dann kann ich endlich wieder mitreden :D!

    GLG

    sternfieber
     
  5. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern zum ersten Mal die Entscheidung geschaut.
    Schlimm, schlimm, denn es geht nicht um Qualität des Gesangs, sondern nur um Sympathien.

    Sarah war gestern wirklich die Beste unter den Mädels, ihr Gesang, ihr Auftritt und die Ausstrahlung. Dann kommt der Stress von letzter Woche dazu, wo sie ausgebuht wurde und trotzdem gesungen hatte.

    Naja, hat nichts mehr mit Talent und Musik zu tun. Tut mir Leid.

    Habe noch nicht die Reaktion der Jury gehört.
     
  6. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Mein Favorit ist immer noch Marco:D, da passt wenigstens alles.

    Meerli
     
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Oh ja das ist glaube ich jetzt auch mein Wunschkandidat:D
    jaaaa ich weiss das es ein Mann ist und das eigentlich ein Mädel dran wäre:D:Daber stellt euch mal vor, ihr geht zum Arzt und der singt dann eure Diagnose:D:D:D:D:D
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ...dann würd ich ihn erschießen!:eek:
     
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    so :rocketwhore:richtig ...peng und wech
    aber Puffelchen das tut doch weh:D
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,

    so jetzt habe ich mir die Show im Netz reingezogen.

    Bei dem Schlagerfuzzi bleibt einem ja der Kaffee im Hals stecken und dieses Jüngelchen. :confused:

    Die Mädels sind definitiv besser. Sarah hat mir auch stimmlöich am besten gefallen. Aber so ist das Leben. Nu weiß ich auch nicht, wen ich jetzt gut finden soll.

    Freu mich aber auf nächsten Samstag. Da sitz ich nämlich auch mit Chips usw.vor dem Fernseher.:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denke, meerli hat recht.

    weil von den mädels einer? geht ja garnich. wenn ich das schon höre: unsere süße tanzmaus zazou! grrr!

    norman singt ja wohl unter aller sau. wie kann man solche texthänger haben, bei so einem simplen lied.

    obwohl der pietro ist doch auch irgendwie drollich. okay, aber der beste von der stimme her ist wirklich marco.

    marvin und sebastian ignorier ich jetzt mal. die sollen nicht gewinnen. also gewinnen die auch nich. so. basta...

    meine lieblingsfeindin is nun anna carina. die war ja echt sowas von kackdreist in ihrem intro. hoffentlich wird das das nächste mal bestraft. olle schnepfe...
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    wie heißt denn Samstag das Motto?????

    Die besten " Zickensongs"
    Zazou singt : das Püppchen tanzt nicht mehr- ( nächsten Samstag:D:a_smil08:)

    und bei den Jungens-- " mein Lieblingstier

    Dann kann Marvin Balu den Bär nachsingen- versuchs mal mit Gemütlichkeit--
    Und Pietro das Huhn:-Ich hätt nicht viel zu tun, legte jeden Tag ein Ei und Samstag bekomm ich 50Euro Scheine- Zwei-:D


    Ooooooh sind wir mal wieder gemein....

    LG S.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    das war nun böse! ich find den pietro süß...
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    ja süß ist , aber nicht der beste Sänger- da waren auf der Insel schon bessere Sänger als er....
    Für mich ist er nur weiter gekommen durch Bohlen, weil die immer sowas brauchen zur Unterhaltung, wie den Kübelbeck.....

    Der hatte zuvor im Recall schon total verkackt, aber durfte mit auf die Insel....Dann hätten sie auch Menderes mitnehmen können:eek:--oh jetzt kriege ich haue????

    LG
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    du, ohne scheiß...

    wenn die den menderes mit in die shows genommen hätten, der wär sehr weit gekommen.

    guck dir doch die ganzen gewinner bis jetzt an. nur mark medlock bildet die ausnahme.

    menderes ist doch schon kult. den kennt jeder. wer kennt schon tobias regner oder daniel schuhmacher?

    mal ein ganz anderer sieger hätte echt mal gutgetan.

    oder will irgendeiner in ein konzert von marvin gehen???
     
  16. pinguin74

    pinguin74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht?


    Marvin singt super
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ja pinguin. marvin singt super. aber der ist doch stinklangweilig. der hat doch irgendnie nix...08/15.

    da kann ich auch ne cd von chris de burgh reinschmeißen und nen döner essen...
     
  18. pinguin74

    pinguin74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich finde der ist anders als die anderen

    sehr natürlich und sympathisch
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ja pinguin.
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    Tobias Regner , Daniel Schuhmacher??? wer sind die denn?? Waren die auch schon bei DSDS :D:D:rolleyes:

    Achso der Alexander springt ja jetzt als Tarzan rum....

    ....mal was Anderes::: heute kommt wieder Rach der Restauranttester:a_smil08:

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden