Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    HUHU,

    heute kommt der Bergdoktor---ich jodel schon mal vor:eek:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Bergdoktor...ob DAS nun grad ne Alternative is????

    Die 10 hab ich auch geguckt - ich werd auch Model (muß ich nur noch 700 € sparen - 2,10 € hab ich schon!)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    wo bitte kommt denn der bergdoktor? bin ich blind oder was???
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    vielleicht geht ja auch bald mal wieder ne neue staffel von big brother los.

    ja echt. ich bin auch BB fan. allerdings nicht jede staffel. kommt echt auf die leute an. die letzte staffel hab ich nicht gesehn. war keine interessante person bei. davor die staffel hab ich geguckt.

    oder das supertalent. ich mag auch forsthaus falkenau. und unsere kleine farm. das könnten sie auch mal wieder wiederholen...
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    der Bergdoktor---die Berge- Alpen-ich liebe doch die Gegend, gucke doch auch immer Sturm der Liebe--:top:
    Puffelchen 20.15 von dem Sender wo auch Wette das?? kommt.

    Du bis BB -Fan??? na Mahlzeit, mein Mann und KInd auch.....

    Aber ab nächsten Donnerstag kommt wieder das Heidilein mit den Models....

    HAbe heute gelesen, das Heidi Klumm - Nachfolgerin von T.Gottschalk werden könnte....Neeeee, ne....

    LG
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    kommt jeden morgen halb 10 von Kabel.....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist ja ärgerlich. und ich warte seit monaten auf "unsere kleine farm"!

    nun bin ich echt traurig...
     
  8. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Thüringen
    Also Puffelchen,
    dein Vorschlag wer welchen Platz belegen sollte und auch die Begründung hat mich total überzeugt, von wegen singen bis der Arzt kommt:D
    Also Bergdoktor nun ja wenn nix besseres kommt...Ich schaue gern irgendetwas wo ich das Meer sehe immer die blöden Berge:eek: sind zwar in Thüringen nicht ganz so hoch wie in Bayern aber hey da sind se :sniff:und ich liebe doch das Meer mit seinen unendlichen weiten:cool::cool:
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    freitagabend- Landarzt- da ist viiiiel Wasser zu sehen
     
  10. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffelhexe :)
    Die letzte Staffel war Klaus dabei!!! Der beste Kandidat überhaupt :a_smil08:

    Ich habe bis jetzt auch fast alle Staffeln geguckt. Bei ein paar Staffeln hatte ich sogar Premiere-24-Std. Da hab ich dann oft einfach mal so reingucken können wenn nix anderes im Fernsehen lief.

    Ich glaub im Mai geht wieder eine neue Staffel los. Aber die will ich irgendwie nicht gucken. Weil wenn man mal anfängt, dann bleibt man da ewig hängen und guckt nur noch den "Mist" :D
     
  11. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Forsthaus Falkenau mag ich auch. Aber nur die alten Folgen.
    Die wurden die letzten Monate jetzt alle auf Premiere (Sky) im Heimatkanal wiederholt :D

    Und die Wiederholungen von Unserer kleinen Farm laufen jetzt gerade.
    Glaub vormittags oder mittags auf Kabel1.
    Muß mal genau schauen.
     
  12. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Thüringen
    äm Landarzt??? der ist doch auf dem Land lt. Name wo ist denn da Wasser-
    Wenn ihr so auf Arztfilme steht kennt ihr denn den Dr. Kleist??
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    3
    Landarzt? Das wird bei einem Kunde von mir gedreht. Richtig lustig. Man gut ich arbeite da, wo andere Filme drehen.:D
     
  14. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Thüringen
    ha und den Kleist drehen se bei mir ums Eck :D:D:D
    Sternchen wieso bist du schon wieder zu Hause???? Du solltest doch ne gaaaanz große Runde drehen-für uns alle doch mit!!!
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    3
    wer ist kleist? ich war ne große Runde laufen.So schnell mich meine kurzen Beine getragen haben. Du musst doch auch Muskelkater kriegen.War doch ür dich mit laufen.:D
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    kenne ich und auch in aller Freundschaft.:a_smil08:
    und Dr House, der ist :cool:, den hätte ich zur Aufklärung , einiger meiner Symptome auch schon gebraucht:D
    und Grays Anatomie u. Emergency Room......ich habe selber schon ne eigene Notaufnahme( sagt mein Mann immer:))

    Und der Landarzt wird in der Nähe von Flensburg ??? ( stimmt doch?)gedreht....

    Oh und Mc Laught seine Töchter, herrlich die Weiber auf ihre Farm.....

    Das hat eine Vorteil, wenn man mal lange zu HAuse ist, man kann sich viiiiiel angucken

    ...und " gute nacht Mary Ellen---gute NAcht Jon-Boy-"- na wer weiß???, einfach herrlich die alten KLamotten....


    LG
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    3
    Wasser beim Landarzt? Na logo, die Schlei. Viiiieeeel Wasser. Und in der Nähe von Flensburg ist auch richtig.

    Nächste woche kommt endlich wieder Heidi Klum. Das kann ich immer schön gemütlich mit meinem Freund zusammen gucken. Der mag nämlich auch Casting-Shows. DSDS, Supertalent....ist doch so schön mit unserem Dieterle.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Ihr könnt ja alle Sachen kucken....mein Mann würde mich zwangseinweisen lassen...:D;)
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    3
    Wieso? Ist doch herrlich. Oder noch besser Dshcungelcamp. Das hat er aber nicht mitgeguckt. Muss ich alleine in die Klappse...:D:D:D
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Neeeeee - Dschungel haben wir BEIDE verschlungen! Aber so Sachen wie Landarzt oder BB....:boom:

    Kinners, ich geh abhängen!
    Ciao!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden