1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 29. Januar 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    kuckkuck!!!

    noch irgendjemand außer mir ein DSDS fan???

    ich liebe diesen quatsch!

    manche singen richtig toll! andere sind lustig! und bei noch anderen ist "fremdschämen" angesagt!

    zumindest find ich dieter bohlen total cool!

    aber mit uns dieter is das wie mit harald schmidt!

    entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht!

    in den mottoshows wird dann immer fleißig mitgefiebert. meist hab ich von anfang an einen liebling oder favoriten!

    und mama und ich wir wetten jedesmal im großen finale um einen großen eisbecher. das ist schon kult bei uns.

    ach, einfach nur mal so.....

    eure *ständig einen neuen thread aufmachende* puffelhexe
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Und genau DAS haben wir soooooo vermisst......unsere ständig neuen Thread aufmachende Puffelhexe:D:D:D:D

    Aber zum Thema:

    Die Vorausscheidung gucke ich nie, weil ich bei den vielen untalentierten Sänger/Sängerinnen absolut eine Gänsehaut bekomme........

    Interessanter wirds dann halt in den Motto-Shows. Aber dass ich mich nun jeden Samstag vorm Fernseher setze und nur DSDS gucke.....Nein!! Da gibts für mich wesentlich interessanteres in der Flimmerkiste.

    Aber jeder so wie er es mag.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Bettina1972

    Bettina1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffelhexe :)
    Also ich habe auch die meisten Staffeln gesehen.
    Wobei ich die Castings immer am schönsten finde :D

    Letzte Staffel hab ich nach den Castings nicht mehr geschaut. Irgendwie hatte mich da keiner überzeugt und ich fand das ganze Getue um Manowin so schrecklich (da wars ja auch so - man mochte ihn oder man mochte ihn nicht. Und ich konnte ihn einfach gar nicht ausstehen).

    Diese Staffel möchte ich wieder ganz schauen.
    Bin gespannt ob ich da dann wieder einen Liebling haben werde. Bisher wars meisten so, daß mein Favorit auch gewonnen hat :D

    Wünsch Dir viel Spaß heute Abend :)

    Ich schau danach dann noch Dschungel-Camp. Ich liebe einfach so Zeug :D
    Ich guck auch BigBrother, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht usw.
    Klar ist das oft Mist, aber man kann so herrlich abschalten und lachen dabei :D
     
  4. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    die Motto-Shows sehe ich mir auch ganz gern mal an, aber leider zickt mein Mann da immer ein bissi rum. Für mich sind solche Sendungen einfach abschalten und nicht mehr denken:a_smil08: LG Norchen
     
  5. Bettina1972

    Bettina1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja so sehe ich das auch :a_smil08:
    Mein Lebensgefährte und ich führen (leider) berufsbedingt eine Wochenendbeziehung. Und da wird dann Samstag abends immer ganz viel gequatscht und erzählt was die Woche über so war.
    Einen anspruchsvollen Film oder sowas könnten wir da gar nicht anschauen, weil wir uns da mehr auf uns konzentrieren.
    Deshalb ist DSDS der ideale Hintergrundbegleiter :D
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach, wir haben 2 fernseher. und mein mann darf dann im wohnzimmer gucken...:p

    er freut sich. er hat seine ruhe. und ich freu mich auch. schön im bett fleezen und quatsch kucken...:)

    auf jeden fall bin ich dafür, das dieses mal ein mädel gewinnt.

    frauen pauer!!! hehe!!!
     
  7. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Puffelhexe!
    Meine Antwort hat zwar nichts mit DSDS zu tun,aber ich wollte Dir sagen,daß es schön ist,daß Du wieder da bist.Habe Deine coolen Sprüche so vermißt.Alles Gute von Jelka.
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    danke schön!

    *knicks*:)
     
  9. Hippe

    Hippe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Castings am besten, weil die immer so lustig sind. Da macht der Dieter immer die besten Sprüche. Die Mottoshows lass ich dann nur noch so nebenher laufen, damit ich weiß, wer weiter gekommen ist.
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich persönlich frage mich ja immer wieder, wieso manche sich da so zum horst machen!

    man weiß doch selber so ungefähr, ob man gut singen kann oder nicht.

    also, falls ich mich jemals zu einem casting melden sollte, würde ich doch vorher erstmal meinem mann vorsingen. so, wenn der bei meinem gesang schon sehstörungen kriegt....

    dann würd ich nochmal vor freunden oder familie vorsingen. und wenn die dann sagen: puffelhexe, sing lieber weiter unter der bettdecke, dann geh ich doch nie und nimmer zum casting.

    aber vielleicht haben manchen einfach nur die intelligenz von einem aldi brot!...

    aber andersrum, wenn ichs mir recht überlege: was wäre dsds ohne einen menderes!!!???
     
  11. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hm und wenn dein Mann blind vor Liebe ist und sagt Puffelchen du singst am besten....:D kann ja sein:a_smil08:und dann will man das doch glauben... manche denken bestimmt auch sie bekommen ein Haufen Kohle und machen sich deshalb zum Affen. Gut das es so ist sonst hätten wir nix zu lachen.
    LG Norchen
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also, wenn die jury z.b. menderes mit durch den recall zieht und er kommt in die mottoshows, dann könnte der richtig weit kommen.

    nicht, weil er so gut singt. sondern, weil der viele fans hat und viele ihn kennen.

    wer kennt denn noch tobias regner? oder elli pirelli?
     
  13. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Ja die sind irgendwie alle immer schnell wieder weg, der vom letzten mal hat irgendwie nie so richtig was erreicht:D Gut das meine Jungs nicht auf so Ideen kommen, wäre mir sicher mega peinlich:p
     
  14. böhseZicke

    böhseZicke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis PM
    Juhu noch mehr Verrückte :D
    ich gestehe: ich gehöre zu euch. Aber dieser Menderes geht mit einfach nur auf den Nerv. Es ist unglaublich, dass der nun auch noch in den Recall gekommen ist :eek: Er kann weder singen noch tanzen.
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...aber die leute kennen ihn.

    sogar im krankenhaus die omis konnten mit menderes was anfangen.

    mit daniel schuhmachen dagegen nicht. die dachten, der fährt auto...:D
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    das war ja gestern doof mit dem casting bzw. mit dem recall.

    sonst durften immer alle nochmal singen. und gestern wurden gleich vorher 60 leute aussortiert.

    da ham die sich ja mal wieder was blödes einfallen lassen.
     
  17. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Für mich ist das nu eh gelaufen.
    Ich guck immer nur die Castings.
    Die Mottoschows interssieren mich nicht.


    Tschakk de Kürbis:D
     
  18. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich glaube, dieses mädel mit den zottel locken (gestern waren die haare leider platt) die könnte sehr weit kommen.
     
  20. Pearl

    Pearl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur froh das der Superknacki weg ist, der war ja nicht zum aushalten.
    Große Klappe und dann? Stummfilm :rolleyes: *bester Sänger Deutschlands, schon klar......*
    Also wir gucken das auch, mein Mann opfert sich.
    Und ich finde den Dieter Bohlen auch gut.
    Der ist auf jeden Fall authentisch und ich habe Respekt vor seiner Produktivität, auch wenns seichte Kost ist.
    Die Mitjuroren finde ich diesmal "unterirdisch" vor allem den Schönling Nuo