Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie singen schon:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...hhm...

    ich fand anna carina am schlechtesten.

    und alle hacken immer auf nina rum...
     
  3. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Thüringen
    Tja und .... ist raus... ich mein singen konnte .... doch oder???
    Versteh einer die Leut:) huuuu Glück gehabt das ich das jetzt noch ändern konnte-habe zu spät euere Beiträge vom Freitag alle gelesen...aber gerettet
     
    #183 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    5.294
    Ort:
    Niedersachsen
    HaaaaaaaH! Hat das Orakel recht behalten! Zimtzickchen ist raus - juhuuu....Hab ich aus dem Teletext, bin gestern schon um 23 Uhr in mein Heiabettchen (ja, die Pillen - sparste Allohol :D) Muss mir nachher die Wiederholung anschaun, zumindest das Ende - DAS Gesicht muss ich sehen!
     
  5. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ja, ich bin gestern auch schon um halb 11 ins Bett und hab im Internet gelesen, daß sie raus ist.
    Muß ich mir auch noch anschauen :D

    Eigentlich fand ich aber gestern alle schlecht.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    alle, die das ergebnis noch nicht kennen: NICHT WEITERLESEN!!!

    also, ich fands unfair. sie hat deutlich von allen frauen am besten gesungen. aber um meilen besser...

    aber die zuschauer haben halt nach sympathie gewählt. obwohl das was anna carina in dem intro von sich gab, war ja auch nicht grad nett.

    aber so ist es im leben. der eine gibt was eingebildetes von sich und fliegt raus und der andere kommt ungeschoren davon.

    ich für meinen teil war jedenfalls brummig.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    5.294
    Ort:
    Niedersachsen
    So, die Wiederholung kann ich mir sparen, hab den entscheidenden Moment grad bei rtl.de gesehen.:p
    Bettina, ich stimm dir zu. Hatte gestern auch den Eindruck, dass alle unter Druck standen, aber das war letzte Staffel genauso. Je weiter sie kommen, desto angespannter sind sie.
    Schade, dass ich dafür schon zu alt bin - die Kohle von 'Diedda' tät ich auch gern einsacken....erst 50, dann 100 € - was gibts nä. Mal?:D
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    also kommt,

    die sarah war gesanglich doch um klassen besser als zazou oder anna carina.

    habt ihr bohnen auf die ohrn???:D
     
  9. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das von Anna Carina sogar noch schlimmer :uhoh:

    Ach ich weiß auch nicht, wen ich als Favoriten nehmen soll.

    Den kleinen Bieber-Typ finde ich schrecklich.
    Der Schlager-Fuzzi hatte dauernd Texthänger und das bei einem Lied, das wohl jeder im Schlaf und mit 2 Promille mitsingen kann :D

    Marvin und Pietro mag ich auch nicht.
    Und die Mädls hören sich sowieso alle gleich an.
    Immer dieses Mariah Carey oder Whitney Houston Gejaule :rolleyes:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    5.294
    Ort:
    Niedersachsen
    Hömma, also wenn man sich schon an Weißchen Schnupfen, äh, Whitney Houston, messen will, dann sollte man auch stimmlich in der Liga zuhause sein. Ich versteh auch nicht, warum die Kinners nicht erstmal was einfacheres singen - da fallen die Schwächen nicht gleich so auf.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    5.294
    Ort:
    Niedersachsen
    Jaaa, wenn man sich soo sicher ist + gleich die Show abziehen muss...:rolleyes:

    Der Jung fliegt beim nächsten Mal - da bin ich sicher! Weil, auf die Dauer find ichs langweilig. Das hat mich gestern schon nicht geflasht...
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. is schwierich.

    ava ist raus. meine favoritin. die einzige die stimmlich hätte superstar werden können, war sarah. von den mädels.

    also, definitiv gewinnt schon wieder keine frau diesmal.

    also, mops marvin oder bubi bastl! toll. wie spannend. *bibber*
     
  13. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mops oder Bieber... :eek:
    Tolle Wahl... :rolleyes:
    Da wär mir dann ein Zicke noch lieber gewesen :D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    5.294
    Ort:
    Niedersachsen

    Geleebohnen.......:D:D

    ...ach nee, das warn ja die Bananen *Peinlich*

    Ok, dann eben Kakaobohnen...
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3
    Bohnen hätte ich gestern gut gebrauchen können. Mein achtjähriger Neffe hat doch tatsächlich Carmen Nebel geguckt. Das Kind ist doch jetzt schon total kaputt...:confused:
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ach, du ahnst es nicht!

    ein skandal.:o
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    nu haste auch nich die wiederholung gesehn?
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    du hast DEN meilenstein in der deutschen fernsehgeschichte verpaßt!!!
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3
    :mad::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

    Wiederholung war auch nicht, Familienessen und dann Autobahn......frust.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    hab aber hier mitgelesen.....:sniff::sniff::sniff::sniff:

    will auf`n Arm......
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich kann dich leider nicht auf den arm nehmen!

    seit dem endergebnis gestern abend bin ich in dumpfes brüten verfallen!:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden