Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    maggy, ich stimm dir 100 % zu! du wirst gewinnen...:D
     
  2. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    oh je da könnten aber noch viele gewinnen :p schließlich stellen die Doc´s ja viele als Simulanten hin:D aaaaber hm wir könnten doch auch DSDSD (Deutschland sucht den Super Doc) ins Leben rufen und in der Juri sitzen die user von R-O:D:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    könnte nun auch heißen: deutschland sucht die supersau!

    dann würde mein ehemaliger nachbar gewinnen!:D

    herrje. hoffentlich ließt der dat nu nich...wie unangenehm...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.279
    Ort:
    Niedersachsen
    Bin mal kurz wech, kleiner Sprint zu meinem Doc :p Macht mal weiter, bin gespannt, welche Ideen noch so kommen...
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    :D:D:D ich kann nich mehr vor lachen.... deine armen Nachbarn werden so verkauft:D:D stell dir doch ma vor der gewinnt nachher und macht nen Haufen Kohle...wo bleibst du dann??
     
  6. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Maggie lauf bloß nicht so schnell, der denkt dann doch noch du simulierst und wat denn??? Oder sag ihm das du ihn dei DSDS anmeldest:top:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.279
    Ort:
    Niedersachsen
    Nee, war doch mit dem Auto...(hab gleich die Gelegenheit genutzt und schnell i. d. Stadt Wolle gekauft - da kann ich meinem Frust gleich ein Pullöverchen stricken)

    Hey Mrs. Puffel - wie war der Kuchen?:coffee:
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    gääääääääääääähn. der kuchen war super. danach mußt ich dann erstmal ein schläfchen machen...

    der tag mit euch war doch ziemlich anstrengend.;)
     
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    und lehrreich:top: macht aber Spass:top: mit euch blödsin zu schreiben:top:
     
  10. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    puffelhexe: jaja. das leben wird sinn- und zwecklos, wenn man bei dsds abkackt.

    die unentlichen tiefen des weltalls tun sich auf. am liebsten würde man sich hintern zug schmeißen..


    Ich schmeiss mich weg vor Lachen:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.279
    Ort:
    Niedersachsen
    DSDS - Deutschland sucht den Superschnarcher
    Mädels- meldet eure Kerle an...:D
     
  12. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Maggy das ist aber böse:D:D:D nach welche Kriterien willste denn da entscheiden...Lautstärke:eek: oder Tonlage:eek: oder mit oder ohne Pfeifen:eek:

    schmeiß mich grad wieder weg vor Lachen
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    ........bei wem der größte Durchzug ist...:D hihihi
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    Spass beiseite

    so. nach durchsicht der aktenlage habe ich eine neue strategie beschlossen.

    ich will nicht, das marvin gewinnt. und der lütte auch nicht. und anna carina soll auch nicht gewinnen.

    deshalb bin ich ab sofort für folgende personen:

    1. NINA

    2. "der schlagerfuzzi" norman

    3. der singende doktor. (bei dem hat der satz "singen, bis der arzt kommt" wenigstens eine ganz neue bedeutung.

    und 4. aaaaaah. der pietro (mein herz macht bum bum) der ist doch schön knuffig dusselich.

    ...und wat andres kommt erst garnicht in die tüte.

    :D:a_smil08::p
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Leute der Count Down loooft...nur noch 56 h und 45 min....
    ( habe ich richtig gerechnet:confused:
    Dann gehts weiter....

    LG
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.498
    Zustimmungen:
    16.198
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    ich habe mal eine frage an euch,wie fandet ihr das denn,was rtl mit ardian abgezogen hat ???

    also ich hab den mund nicht mehr zubekommen,das rtl sooooo
    offensichtlich manipulieren will und bin echt am überlegen ob ich dsds deswegen boykottiere (zumal mich diesmal echt keiner vom hocker haut;)).

    bin mal auf eure meinungen gespannt,
    liebe grüße
    katjes
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ja, mit adrian-ardian fand ich auch ein ding. das war wirklich nicht fair. meinungsverschiedenheiten gibt es bei so vielen leuten immer. aber das gleich am anfang und bei dem einen mal so hochzubauschen...

    trotzdem werde ich dsds weitergucken, obwohl das echt fürn arsch war. da gebe ich dir recht.

    ich denke auch, das die da auch noch "einen film drehen" werden mit sarah. so als zicke der dsds staffel.

    so wie damals mit annemarie. irgendwas brauchen die doch, um die zuschauerzahlen in die höhe zu treiben.

    und ein liebespaar wird es auch wieder geben. paßt auf.

    das mit den bildchen in bild ist ja auch schon wieder angelaufen. the same procedere as every year...

    drama, baby, drama....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.279
    Ort:
    Niedersachsen
    Yo man - DIE Reihenfolge hat meine vollste Zustimmung :top:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.279
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich denk mal, der Junge ist einfach zu gut. :cool: Aber viell. steht 'uns Diedda' nicht so auf ihn. Und mit dem Gewinner müsste er ja denn schließlich auch zusammenarbeiten. Wobei - welcher ECHTE Sangeskünstler will schon diese Lieder singen - da kommste doch eh auf keinen grünen Zweig...Wenn man sich Mark Medlock so anschaut - wo könnte der Bengel jetzt stehen, wenn der mal vernünftige Songs geschrieben kriegte?

    Und überhaupt...mein Mittwochabend ist im Ar.....-kein DSDS, kein Doctor's diary....alles alle.....armes Maggy :sniff:
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab gestern abend -die 10- geguckt! wenigstens ein bisserl was von dsds.

    dieses möchte-gern-model mit ihren 702,10 ist echt zum piepen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden