Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wie soll die Anna C. in ihrem Wohnwagenleben auch Ordnung kennen:D

    Jetzt hat sie ja lt.Internet: Nina Genesungsgrüße geschickt, und sie solle doch zurück kommen.....
    ....ja soll sie zurück kommen-und dann fliegt Hexe Anna in ihren Wohnwagen..Vielleicht leiht Dieter ihr ja einen Putzbesen zum fliegen....:p

    LG
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Der mit dem Besen war nicht schlecht....:D:D:D

    Da bin ich auf Samstag mal gespannt. Aber eigentlich ist das doch schon echt nicht mehr schön......:o:o
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ach, anna carina zieht doch bloß ne billige show ab...

    falsche schlange!
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zischhhhhhhh.......:D

    Das Mädel wird sich für unwiderstehlich halten - Diedda findet sie toll, Mama sowieso...solche Flausen vergehen meist, wenn man erst mal so richtig auf die Schn.... gefallen ist. Ich wünsch ihr ja nix böses, aber wehe, die gewinnt noch. Dann sitzt die Nase so hoch, dass es reinregnet :cool:
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    die hätten man doch die eine blonde von den malediven mitnehmen sollen...
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ja, aber welche bloß..?? Meinst du die aus Holland? Die war ja auch nicht schlecht.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    sie war blond und sang in der casting gruppe von zazou. aber die hatte ja keine (ausstrahlung) sagten die.

    gott sei dank haben wir ja carina. die hat ja welche...:D
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey war das die mit der Ausstrahlung wie ein Dixi-Clo???:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm.

    hatte dieter damals zu der gesagt, die hat ne ausstrahlung wie ein dixie klo?!

    zumindest konnte sie singen. das kann sein schnucki putzi anna carina ja nich so doll. außerdem wär die andere nicht so zickig, wie ne hirschkuh in der brunft...

    so. und meinetwegen hätt die nina auch weg bleiben können. damit ihrs wißt. das wird mir nu langsam auch zu blöd. rein inne pantoffeln, raus ausse pantoffeln...
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Neenee, Puffel, da musst du jetzt durch...
    Denk mal, wenn das Traumpaar auseinandergeht, dann ist doch die ganze schöne Stimmung flöten. Denk mal an Dschungelcamp. Kaum war Sarah Dingens draußen, wars langweilig.
    Ich werd jetzt mal in Vorfreude auf Samstag ein bisschen in die Hände klatschen - das macht beschtümmt schön warm! Unsere Heizung ist nämlich seit gestern kalt. Gegen Mittag will der Klempner kommen - bitte warten...tüüüt....bitte warten.....
     
  12. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  14. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    jetzt hat diese fiese Blonde es geschafft :mad:
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Oh nein! :behead::rocketwhore::fal:
     
  16. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    DSDS Hab euch grad entdeckt

    Hey Ihr Lieben,

    hab grad DSDS im Forum entdeckt, oh wie schön, nicht nur ich und mein Mann und die Kinder sind sooo vernarrt in diese Sendung. Wir schauen schon von anfang an und fiebern immer auf das nächste Jahr.

    Nach der nächsten Sendung gebe ich mein Kommentar mit ab. Dass Nina evtl nicht mehr dabei ist, finde ich schade, aber die Gesundheit geht vor.

    Ich persönlich finde ja den Marco :) toll. Mal schauen wer das Rennen macht.

    Herzliche Grüße
    leicht
     
  17. hopser

    hopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1
    stimmt, die guckt doch schon so fies und hinterhältig...

    und ich denke die wird dafür bezahlt! das sie so fies spielt, ich glaube an nix mehr und denke das ist alles "Regie", sonst würden die leute doch nicht mehr gucken, wenn nicht wenigstens in jeder serie eine "Zicke" dabei ist und ein "Niedlicher" ein "Tappsiger"usw....

    na wir werden sehn, genau so wird es sein :-(
     
    #317 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    wisst ihr was das heißt..... der Marvinkommt bestimmt wieder- die Schlaftablette....
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Das Sarah-Kindchen kommt wieder zu DSDS---nicht der Marvin :)......

    Nina muss sich erholen, ....aber die Anna-C. wird am Samstag :ak47::finger:

    ..oder ruft von Euch einer für sie an:confused::D


    LG
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Türlich rufen wir nicht an!!!!! Alleinschon!!!! :comeandgetsome:


    Marvin wollen wir auch nicht! Dat Sarah wäre schon nicht schlecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden