Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    kommt nun sarah zurück oder was???
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Gem. Blödzeitung rückt Sarah nach und hat auch die ganze Woche schon mit geprobt.

    Neue Regel: für ein Mädchen rückt ein Mädchen nach. :confused::confused:

    Kommt wieder Schwung in die Bude! :)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ju den huu. ju den huu....:D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hurra! Der Zickenkrieg geht weiter...zwar in neuer Besetzung, aber das wird wieder fetzen!:punch:
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Yesssss. Das wird lustig. :sword2:
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    jedenfalls gucke ich nächste Woche " Wette dass?"....

    dann reicht mir später die Entscheidung....

    Und wenn der Arzt gehen muss und Carina :smash:bleibt immer noch, dann wird sowieso vom Sender besch...., und ich gucke überhaupt nicht mehr...

    Wer weiß , ob dieter noch was sagt heute, wegen Nina??!!

    Knapp 5 1/2 Std.--heute gibt es Frühlingssongs:confused::wbaum::BUNNY::elefant:

    LG
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Bin auch gespannt, ob A.C. heute endlich gehen muss! Noch vier Stunden.....:laughing:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    soooooooooooooo, ich gucke schon!!!!!!!:cool:
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    ich auch....:D:D:D:D:D
     
  10. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich freu mich anna-c..... ist weg:D:D:D
    wurde ja auch zeit!!
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hm nu is se wech:D:D:D aber ganz ehrlich, ich fand gestern das Lied von ihr nicht schlecht. Menschlich hm ja sie hat es nie gelernt und ihre Eltern sind auch kein Vorbild
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Sie ist weg, weg, weg.....:ylsuper:

    Das Lied.....nun ja, Geschmackssache.....:eek:
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...na da hat sich das Aufbleiben ja gelohnt:Dene,mene,mu und raus bist DU.
    Na und der MArco Schreil hat ihr doch auch gesagt: nicht weinen, es gibt Schlimmeres im Leben!Die hat geheult wie eine 5 Jährige.:vb_redface:
    Bohlen ist nicht mal zu ihr hingegangen.:confused:
    Der hätte lieber gesehen, dass Ardian geht.
    So nun wird die Sache wieder entspannter.
    HAbt ihr gestern die Sendung vor DSDS gesehen, die Anna C. hat ja gefr....., wie ein Tier. Das war ja schon keine gute Kinderstube mehr, und hatte wohl mit Hunger weniger zu tun. Wohnwagenambiente:confused::D:eek:?????????????, wie ihre Sauberkeit. Sorry, aber man hat ja auch gestern wieder gesehen, was sie vom Aufräumen hält.
    Wenn DAS Alles bei den Jungens klappt, ist es für ein 18 jähr. Mädchen, die dafür kritisiert wird, nur ein Armutszeugnis auf diesem Gebiet...


    LG
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :boldlblue::boldlblue::boldlblue:Juhuhuhuuuuu - :snake:hat sich ausgezischt!
    Zu und zu schade, dass man Diedda’s Gesicht nicht gezeigt hat. DAS hätt ich doch zu gern gesehen!
    Und was die ‚Ordnung’ angeht, das ist doch wie im richtigen Leben: Mädels sind Schw……
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Puffelchen!!!!!!!!!!!!!!!

    ...bist du jetzt sauer, dass A.C. raus ist???? Du meldest dich garnicht dazu????

    Oder geht es dir zur Zeit wieder Sch....??? Bloß nicht....:knuddel:

    LG
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich bin Spielverderberin...naja, ist ja nicht so ganz selten *bg*

    Da es sich um einen Gesangswettbewerb handelt und nicht "wir glauben den Medien, die manipuliert Berichte sendet", finde ich es sehr schade, daß ein Talent wie das junge Mädel rausgewählt wurde.

    Aber letztlich ist es ja ein Spiegel unserer Gesellschaft.
    Irgendwer macht irgendwen zum Buh-Mann oder Buh-Frau und niemand hinterfragt, ob es wirklich so war.

    Schade für das Mädel....aber so kann man letztlich auch Quote machen....selbst wenn dafür junge Seelen geopfert werden.

    Sabinerin
     
  17. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Sabinerin,
    ich fand gar nicht, dass AC so gut gesungen hat. Jetzt die Sarah finde ich viel besser.
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hallo,

    ich finde auch nicht, dass die A.C. so besonders schön gesungen hat. Obwohl sicher einige schlechter waren. :D

    Über die soziale Kompetenz der Einzelnen lässt sich streiten. Und meistens ist auch an der Berichterstattung der Medien durchaus ein wahrer Anteil bei. Auch Bilder lügen nicht immer.:D:D
     
  19. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    ohne AC etwas Böses zu wollen. An diesem ganzen STreit ist die Kommentierung von dem Didda Schuld. Danach war sie sich einfach zu sicher.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann hat das Kind jetzt was fürs Leben dazugelernt....:rolleyes:;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden