Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    und selber schuld ist er auch ein bisserl. ich denke mal die leute fanden das doof, das er sich nicht mal ein bißchen mehr bewegt hat. und das er nie richtig bei der intro-performance mitgemacht hat.

    dann soll er halt werbung für honig machen und bißchen brummen...
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    achso sauri.

    da bin ich ja froh! ich bin schon völligst im wirr warr...

    so. nun aber gute nacht.
     
  3. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    So Leute ich will auch mal wieder...also das Marvin raus ist hm ja liegt wohl wirklich an der Austrahlung die er nicht hat.
    Mir wäre auch die Zicke Anna-C. lieber gewesen, aber wie ihr ja schon so schön geschrieben habt ist sie Bohlens Liebling und so lange er befragt wird: wer muss den heute gehen und das noch während die Leute anrufen, solange wird er nix negatives über die dumme Frucht sagen.
    Meiner Meinung nach hat Bohlen mit seinen verbalen Äußerungen Einfluß auf das Geschehen-das sollten die die anrufen eigentlich bemerken.

    Ich hoffe der Marco gewinnt:D so nun is es raus

    Puffelchen ich hoffe dir geht es langsam etwas besser u. das Marvin raus ist, ist doch ein Anfang:D:D:D
    LG Norchen
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    na das ging ja wohl gestern da ab. Ich habe ja schon diese Sendung vorher gesehen, wo sie dass Alles vom Zickenkrieg gezeigt haben.....
    Mehr als bei der LIVE Übertragung.

    Hossa die Waldfee.... Aber die Nina hat sich ja auch schon auf der Insel sn bischen Großkotzig gezeigt, und deswegen wird sie vom Bohlen so geschnitten und übern Mund gefahren.

    Und glaubt mir, der Bohlen hat mit der Anna C. auch unter 4 Äuglein gesprochen, dass ihr dass Alles perifär tangieren soll, was die Anderen sagen und denken.....Sie hat seinen Beistand und Zuspruch....
    Denn das fällt doch wohl mehr als auf, dass sie sein Liebling ist.
    Sogar bei Sarah hat er was gesagt,bezgl. Benehmen: auch wenn sie die beste Stimme an dem Abend hatte.....

    Also für mich ist das die schlechteste Staffel, seit es DSDS gab....

    Und zu Marvin: schlecht war er nicht, aber Schuld hat er selber an seinem Rauswurf.
    Er hat sich beim Eröffnungssong, nach seinem Einsatz, hinter son Pfeiler (oder was das war)gestellt, damit man nciht sieht, dass er sich nicht bewegt-tänzerisch-.Das hat der MArco Schreil ja noch flüchtig angesprochen....

    So, Anna Carina ist noch drinnen, meine Krücken kann ich nicht schmeißen.

    Aber Puffelchen, du müsstest doch über Nacht gesundet sein:p

    Einen schönen Sonntag an ALLE

    LG Silberpfeil
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    die nina ist mutig. die bietet dem dieter wenigstens paroli.

    also nina fand ich auf der insel nicht zickig. auf der insel war mehr sarah die zicke.

    die könnte singen wie ein sterbenden schwan. dieter mag sie nicht und basta.

    im moment befürchte ich viel mehr, dass nina aus gesundheitlichen gründen aussteigt. was für anfälle sie wohl hat?? ob sie epileptikerin ist?
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    doch Puffelchen. die hat doch dem Dieter hinter der Kamera den St....finger gezeigt, und sich aufgeregt, dass sie sich kein Öl auf die Haut schmiert( hat ihr doch Fernanda gesagt) und dass sie sich nicht verbiegt..bla, bla...

    Na ihr Vater hat sie ja aus der Villa geholt, sie ist ja nach der Preisverleihung:D wieder zusammengebrochen....
    Auf jeden Fall, hat der Dieter sich nicht gut gegenüber der Nina verhalten, Mensch er ist der Ältere und kann da nicht so herzlos sein.....( wo bleiben da die väterlichen Seiten)
    Die blöde Carina hat nicht ein Wort von Kritik von ihm erhalten, nichtmal als die Mutter die Nna als Assozial bezeichnete...Was haben die alle für eine Kinderstube gehabt....ecklig, gegenüber eigentlich doch noch "Kindern"....
    Und alle stehen auf Ninas Seite von den DSDS Kandidaten, das müsste doch selber den Dieter zu denken geben.....

    Ich schätze dass die Nina an (A)DHS leidet..:confused:...Bei Epilepsi wäre Notarzt und Klinik gewesen....

    LG
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    die muß bestimmt noch aussteigen...

    aber nun auch mal ehrlich. nina kann doch so auch kein superstar werden. wenn die immer umkippt, wenn irgendwas is...die liegt ja nur am boden, bei ihrem konzert...
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    da ja nun schon bald wieder samstag ist (jedenfalls fast) überleg ich grad...

    ich denke, nina wird rausgewählt.

    aber man liegt ja jetzt eh jedesmal falsch.

    zazou fliegt nicht, wegen den ganzen schweizern. marco fliegt nicht, wegen den österreichern. norman ist bestimmt der liebling der senioren. sebastian der, der kleinen mädels.

    so. pietro is mein schnuckel. und anna carina is dieters schnuckel.

    bleibt also nur nina übrig. und adrian-ardian.

    dat war doch nu ma ne kuuuuuhle rechnung.:D
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    üüüüüüüüberraschung folgt sowieso:eek::eek:

    Heute beginnen neue Folgen von CSI Miami.......!!!!!!!!!!!!!!!!


    .....und Sturm der liebe von ARD um 15.10 UHR ist ein MUSS FÜR MICH.............:)

    Nachher erstmal zum Doc...ab morgen darf ich ja den Fuß belasten?? Mal sehen, wie es wird.

    LG
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    nö. sturm der liebe hab ich damals mal geguckt. mit laura und alexander. und robert und miriam. da war dat noch schön...
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    7
    CSI Miami....bin ich auch dabei! Silber, viel Glück für morgen!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    8.936
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhuuuu, bin auch mal wieder da! Hatte die letzten Tage Kopf und Kreislauf :( He, wie sieht das denn jetzt hier aus? Die alte Optik hat mir aber besser gefallen *Schmoll* Menschenskinder, da is aber auch was los bei die Kinners. Hab das am Samstag im Magazin gesehen, was da los ist. Mannomann....Nach der Nummer war ich eigentlich fest davon überzeugt, das Dieters Liebling weg ist vom Fenster. O.k., Marvin ist futsch, aber für den Fall, dass Nina nicht wiederkommt, darf er bestimmt wieder mitspielen.;):p Über Diedda hab ich mich echt geärgert, dass der so auf Nina rumgehackt hat. Das war echt unfair, der hat total die Tatsachen verdreht, der Doof!
     
  13. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Ich finde den Bohlen auch doof, entweder er ist neutral oder hat in der Jury nix verloren:mad::mad:
    Puffelchen hat allerdings Recht mit Nina, wenn die dauernd umkippt liegt sie später nur:D:D
    Also ich stehe immer noch auf Marco der später seinen Patienten die Diagnose singt:eek::eek::eek:
    Pietro nun ja, ist schon so ein kleiner Depp, aber anscheinend lieben das die Zuschauer:)
    RAUS mit Anna-C.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich nächsten Samstag:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    und der Rest na schauen wir mal.....
    CSI sehe ich auch ganz gern....
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    8.936
    Ort:
    Niedersachsen
     
  15. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    im Liegen hat schon so manche Karriere gemacht...:D:D:D[/QUOTE]


    Also Maggy:D:D:D:D:D du nun erst...so was würde doch sNina net machen:D:D:D
    wobei, dran gedacht habe ich auch schon:):):):):)


    vielleicht sollten wir es auch mal im Liegen versuchen:D:D:D wobei ne aua im Rücken:eek:
     
    #295 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    8.936
    Ort:
    Niedersachsen
    Guckst du :D

    Apropos liegen - der Fisch wartet drauf, in die Pfanne gelegt zu werden...Ich melde mich hiermit ordnungsgemäß ab *Winkewinke*
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    7
    Lt. Blödzeitung hat Nina ja bis heute Zeit, sich zu entscheiden, ob sie wiederkommen will. Bin mal gespannt.....:D
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    8.936
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fänds meeeegablöd, wenn sie jetzt das Handtuch werfen würde (oder wg. Papa müsste..). Dann hätte Blondie ja doch gewonnen - und wenns nur der blöde Putzkrieg wäre...Ich kann Ninas Papa irgendwie auch verstehen, aber, mein Gott, das Mädel ist fast volljährig, man kann die Kinder doch nicht immer in Watte packen.
    Anna-C. ist mir mittlerweile sowas von unsymphatisch! Meine Tochter saut ja auch gern rum, aber die hat wenigstens noch sowas wie schlechtes Gewissen + Einsicht, wenn man sie auf ihr Chaos anspricht - Frau Puppenspieler grinst doch nur doof + kapiert garnix. Aber wenn man die Mutter so hört, dann weiß man doch, aus welcher Kinderstube die Tochter kommt. Fremder Leute Kinder als asozial zu betiteln ist ja nun das Allerhinterletzte!
     
  19. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Jou da kann ich Maggy, schon wieder zu stimmen:eek: wird ja zur Gewohnheit, aber die Eltern von Anna-C. haben echt den:schuss: nicht gehört.

    Denke schon das die Nina zurückkommt, so einfach wird sie es Blondi nicht machen. Und gaaaaanz am Anfang fand ich sie noch nett, wie man sich täuschen kann...
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    8.936
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab grad gelesen, dass datt Nina wiederkommt. Ha! Der Dummzicke A.-C. würd ich jetzt an ihrer Stelle mal zeigen, wo der Hammer hängt!:smash:

    Wer außer mir vermißt Doctos's Diary??? Ich fand das so lustig, sonst is ja überall nur Mord und Totschlag....:rocketwhore:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden