Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    hallo puffelhexe, hat denn der tee mit viel zucker etwas gebracht?

    mich nerven akute wadenschmerzen, unbeschreiblich kein muskelkater, kein stechen, komme kaum zum schlafen und im moment macht es mich kaputt. weiß nicht was ich machen soll.
    typisch, wiedermal samstag.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ne rephi. leider nicht. ich kann überhaupt gar keinen tee riechen. ich fang sofort das würgen an. nun trink ich weiterhin heißes wasser oder eine leichte brühe...
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    und wenn Carina rausfliegt, schmeiße ich meine Krücken...und kann ohne die Dinger laufen...:D:eek:


    Habe mir eben Kaiserschmarren gebrutzelt....Hatte einen Knast....Mein Mann auf Arbeit, Tochter kein Bock....ja da muss man selber ran...

    LG
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    hast du vielleicht etwas viel im Stehen gearbeitet oder bist mehr als sonst gelaufen???
    Das habe ich dann immer......

    LG
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ist kaiserschmarrn sowas ähnliches wie ein unordentlich gemachter pfannkuchen???
     
  6. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    nein, silberfeil, nicht rumgelaufen. venen wurde letzte woche erst kontrolliert, alles i.O..
    es macht mich einfach irre.

    Puffelhexe, dass tut mir wirklich leid.
    DSDS ist bei uns vorbei, als letzte woche sarah rausflog, war uns bewußt hier geht es nicht um qualität der stimme, sondern um beliebtheit beim publikum, dabei haben sie die kleine hexe unterschätzt und ich hoffe sie fliegt heute raus.
    ihr unschuld wird sie auch verlieren, wollte doch keiner wissen, aber was sie in dieser woche angestellt hat und die jungen schon gegen sie sind, muß sie raus.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich fands auch sehr unfair. die lästert so öffentlich und richtig fies über sarah. und anstatt das die zuschauer anna carina rauswählen, fliegt sarah. unglaublich. ich dachte, mich trifft der schlag.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    na wat los?? alle am pennen???
     
  9. ela_32

    ela_32 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jetzt bekenne ich mich auch mal zu dsds:rolleyes:

    habe mich gerade tierich aufgeregt über anna-karina,das ist so eine falsche schlange:mad:

    die wird so nett da-gestellt und ist es gar nicht auch wenn sie gut singen kann,sie ist ja halt bohlens liebling:mad:

    meiner meinung fliegen die mädchen he und der normen sollte gewinnen wäre mal etwas anderes:a_smil08::a_smil08:

    lbg
    ela_32
     
  10. pinguin74

    pinguin74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Norman auch total super
     
  11. ela_32

    ela_32 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    dann sind wir ja schon zwei:top:
     
  12. Bettina1972

    Bettina1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich mag Norman auch :)
    Und Anna-Carina soll rausfliegen :mad:

    Sebastian fand ich heute auch schlecht. Total albern wenn ein 16 jähriger so ein Lied singt :eek:
     
  13. ela_32

    ela_32 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    stimmt das hat einfach nicht gepasst mit dem song für sebastian ,aber den lieben die kleinen mädchen :p wegen der änlichkeit von dem bieber,meine tochter inbegriffen:p:rolleyes:
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab kreislauf...

    letzte woche lästert anna über sarah. sarah fliegt und anna ist die liebe.

    jetzt streiten sich anna und nina. nina kriegt die schelte von boss bohlen und anna wieder das ei dei dei.

    dieter hat seine lieblinge und die können sich sonstwas rausnehmen.

    dieter liebt anna carina, marvin und sebastian.

    marco, norman, zazou, ardian und pietro liegen bei ihm sympathie-mäßig im mittelfeld.

    und nina kann er nicht leiden...

    bin gespannt, wer heute fliegt!!!
     
  15. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    anna-carinas mutter hat im interview gemeint das nina eine asoziale ist.
    wo kommen wir denn da hin und kein kommentar von bohlen.
    es macht einfach keinen spass mehr.

    zasou (?) hält sich auch brav raus, naja, sie hat auch nur eine piepstimme...bohlen hat sie schon eingestuft
    hat heute ja auch klar gesagt, dass anna - c. die beste weibliche stimme hat
    toll
    er wird sich noch wundern, wie die einschaltquoten ( ich hoffe) runtergehen.
     
  16. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    an einem fluss
    ich tippe mal das der norman weit kommt!!!

    und fliegen wird heute einer der mädels (ich mag sowas nicht, wenn man dass dann auch noch öffentlich in der sendung raushänglen lässt, noch dazu von denen, die den mund halten sollten :confused:) oder sebastian oder markus, glaub ich jedenfalls...
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    haha!

    yes sir. i can boogie...

    marvin is raus! ole ole ole ole!!!

    gut. wenn anna carina rausgeflogen wär, wär besser gewesen. aber marvin draußen is auch prima.

    so. den sind wir schonmal los...

    juhuu. nun kann ich ruhigen gewissens meinen eimer nehmen und ins bett rollen!
     
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    an einem fluss
    ehrlicherweise tuts mir um ihn leid, aber die dame wäre mir leiber gewesen.
    aber ein wenig unterhaltung brauchen wir wohl auch noch...
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ne du. ich hätts ungerecht gefunden, wenn nina geflogen wäre.

    anna carina ist die falsche schlange. letztes mal schon bei sarah. jetzt mit nina. da hoffe ich mal, das dass die zuschauer bald mal erkennen.

    der marvin war doch langweilig.
     
  20. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    an einem fluss
    puffelchen die meine ich doch...

    das klang nicht wirklich nach gut singen bei der....

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden