Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Richtig! ;);)

    Krokodilstränen! :sniff::sniff:
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ...endlich...manchmal geschehen ja Zeiten und Wunder...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    allein die Bilder der Medien sprachen Bände für die Falschheit dieses jungen Mädel...

    Naja und die Ordnung, auch das kann man schnell mal hinzaubern, wobei ich glaube Ordnung halten ist ein schweres Kapitel...urgs:eek:

    Was mich nur immer wieder ärgert, das sich die Leute das ganze "Gezicke" und was alles so ab geht anschauen und trotzdem drüber meckern.

    Wenn keiner guckt, müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Das ganze hat Methode,Quoten sind alles....

    Nur fürs "schön" singen...ne Leute da bekommen sie keinen vor die Linse!

    sauri-ich tät da bestimmt nie singen (kanns auch net wirklich-:D:D:D)
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Es ist ja unerheblich, ob die Sängerin oder der Sänger sich sicher fühlt und es sollte auch unerheblich sein, was die Jury sagt.

    Jeder Mensch hat eigene Ohren und sollte auch eine eigene Meinung haben....und dann entscheiden, wen er hören möchte oder nicht.


    Aber "Bild" Dir Deine Meinung oder übernimm die, die Dir fertig hingelegt wird. ;)

    Mir tun die jungen Leute leid, denn selbst wenn man ahnen kann, daß so manches hingezimmert wird, wie es passt, das, was hinter den Kulissen zurechtgebastelt wird, ist nicht im Sinne der Sänger, sonder im Sinne des Senders.

    Es ist doch vollkommen schnuppe, ob jemand putzt oder nicht putzt, wenn er/sie singen kann, soll er/sie dafür bewertet werden und nicht für die Geschichten nebenbei, deren Wahrheitsgehalt niemand kennt.

    LG
    Sabinerin
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    That's entertainment!

    Natürlich ist das ein Gesangswettbewerb, aber unterhaltsamer sind die Nebenschauplätze :p
    Im Grunde weiss doch jeder, auf was er sich da einläßt. Leid tut mir da keiner. Wer sich auf Wettbewerbe einläßt, muss halt auch hinnehmen, dass er verliert. Und dass das bei Formaten wie DSDS keine Kuschelveranstaltung ohne Zuschauer ist, ist doch auch jedem klar :rolleyes:
    Mir reichts schon, wenn ich mal in meinem Chor was vorsingen soll. Das ist dann Adrenalin genuch für mein Alter :D :D
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Was mich schon überrascht, denn vor einigen Tagen wurden die "Nebenschauplätze" (kontroverse Diskussion mit Ironie) in diesem Forum angeprangert, mit dem Hinweis, daß es um andere Dinge geht und man nicht ständig zicken sollte.

    ANDERE Nebenschauplätze sind aber vermutlich etwas anderes, als die Dinge, die einen selbst betreffen...denken sich bestimmten auch die Kanditaten ;)

    LG
    Sabinerin
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    ich bin wieder zurück!

    was bisher geschah...:eek: nein quatsch. wer möchte, kann unter dem thread "puffelhexe" nachlesen, was ich mal wieder fürn murcks hinter mir habe...

    ansonsten war das mein einziges highlight am letzten wochenende. also, das anna carina rausgeflogen ist.

    und auf deutsch gesagt: (jetzt hört mal lieber alle weg)

    ICH HAB MIR N ZWEITES LOCH IN A.... GEFREUT!!!
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hey Puffelchen,
    schön dich wieder hier zu haben und wer weiß wozu man manch mal ein Zweites Loch im A.... braucht:D:D da hast du nun schon vorgesorgt.
    Sooo und ich finde Marco sollte gewinnen....dazu stehe ich:eek::eek:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :anim-jjd:Hurra, Puffelchen ist zurück im Band-Haus!

    Ich hatte schon Bedenken, du wärst rausgewählt worden von irgendwelchen Bazillen :vuur1: :rolleyes:
    Hey, die Jury freut sich, dich wieder dabei zu haben! :hippy:
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    SARAAAAAAAAAAAAH !!! [​IMG]


    und widersprecht mir nich! ich darf mich nicht aufregen...:p
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Puffelchen, endlich bist du zurück!!! schööööööön!

    Marco? Aber norchen, dann können wir auch mit unseren neuen Rheumaband mitmachen. Sarah sag ich nur. Frauen an die Macht! :ylsuper:
     
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Leute die hat doch nur ne zweite chance bekommen, weil die anere wech musste vom papi, fazit die wollten die leut doch schon beim ersten mal nicht- huuuu norchen is wieder aufmüpfig (rischtisch???) huuuu
    Der marco hat doch so ne soziale ader, seht ihr das denn nicht???:(:(und außerdem steht irgendein land komplett hinter ihm, wer bitte kann das noch behaupten außer die zazou oder so, frage welches land ist größer bzw. wer steht hinter seinen menschen....
    puffelchen aber blooooooß net uffreschen
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Du bist aber philosophisch heute Mittag! WOWO! :top:
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    so und wer fliegt morgen????:confused:
    Morgen geht Zazou oder der Normen.....

    na ich gucke -Wetten dass??- und nehme das Andere auf.......:p

    LG
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    morgen geht Normen
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ne, ne, Zazou geht morgen. Die kann nicht wirklich schön singen!!!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    zazou fliegt nicht. die hat viel zu viele fans aus der schweiz. weil alle schweizer für sie anrufen. das ist wie damals mit dem grand prix de eurovision de la chanson.

    den norman, den lieben die alten leutchen. aber gut, da könnte es sein, das nicht genug senioren zuschauen.

    also, ich denke: entweder geht pietro oder ardian.

    und bitte auf keinen fall sarah. ich bin doch bekennender sarah-fan.

    ganz kuuuuuhl wär natürlich, wenn der bastl fliegt...:)eek: aua. nich haun!)
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hey von mir aus auch Basti...wer ist Basti???:eek::eek::eek: Wenn Sarah sich geschickt verhält und nicht wieder so mega überheblich wird (ich weiß ich kann singen, ich bin schön, ich bin die toolste, ich bin die Beste)dann hat sie sicher ne Chance weiter zu kommen, aber sooooo
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Sarah kann wenigstens singen :D Pietro kann auch ruhig raus. Ist auch nur schwaches Mittelfeld. Aber Sarah singt richtig gut!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Puffel, du bist böse....der süße Basti...

    Heut nachmittag werd ich das DSDS-Magazin genauestens analysieren...Aber ich könnte mir vorstellen, dass Ardian heute abend geht. Ich hab nämlich gestern im Videotext gelesen, wer was singt. Und das Lied was er sich da ausgesucht hat, finde ich so megasch.....
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Welches Lied singt er denn?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden