Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D Sieh es doch mal so, Preiswert und macht satt........und Dein Problem mit was esse ich zum Frühstück hätte sich damit auch erledigt.........

    Obwohl......Auf Dauer wärs auch ein wenig eintönig......

    Ich meide aus diesem Grund schon den Enten-Teich hier in der Stadt..........

    Gruss

    Louise
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    vor allen dingen hat jetzt der "ententanz" eine ganz neue bedeutung!

    das nimmt ja dimensionen an...
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    8.818
    Ort:
    Niedersachsen
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    habt ihr schon gelesen----bei DSDS- die Weiber haben so ein Dreckzimmer, da streikt sogar die Putze :D

    Diese Carina soll das Luder sein, ha,ha-also hat sie nicht nur dreckige Beleidigungen auf LAger.....Pfui.:poke2::repuke:


    LG
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    8.818
    Ort:
    Niedersachsen
    Jaahaha - so sind die Weiber. Außen Hui....da brauch ich nur bei meiner Tochter ins Zimmer gucken. .....Ach nee, lieber doch nicht :p.....
     
  6. Jelelulo

    Jelelulo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ....könnte von mir sein...:a_smil08:(habe gleich 3 davon) zwar nicht eckelig ,aber der Möööööhl!!!!!!!!!!
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    morgen abend kucke ich dann mal dsds ohne häppchen!

    ich denke, marvin, sebastian und marco bleiben auf jeden fall!

    vielleicht fliegt wieder ein mädel, norman oder pietro.

    ich hoffe, anna carina fliegt! dann hätte sich die kotzerei wenigstens gelohnt!
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    wieso, hat sie gekotzt??? oder habe ich was überlesen???:confused:

    Die fliegt, die olle frustierte J...fer, ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So jetzt war ich auch mal richtig fies:D

    Gestern kam schon wieder kein Sturm der Liebe, wegen sch... Biathlon oder wie der Schneesport heißt.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    nein silber, du hirnie.:D mir ist seit tagen übel und ich häng überm eimer.:uhoh: bei dir fällt der groschen aber auch wirklich mal wieder pfennigweise..:a_smil08:

    ich hab heut abend auf jeden fall ein date. mit dem eimer und mit dieter.

    ich befürchte ja das schlimmste...
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    dann kannste jedenfalls, wenn Anna Carina (was ein Name) weiterkommt, gleich direkt in den Eimer k.....:D

    mir graust es schon davor!
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    wenns nicht so traurig wär, wärs lustig.

    mir ist wirklich sehr übel. spass mal beiseite.
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Sorry Puffelchen, habe ich nicht gewusst das DU am kotzen bist...
    Ich frage auch nicht, was der Auslöser ist...:peepwall:
    Aber Sternenfieber hat einen guten Vorschlag gemacht...:top:

    ...seit meiner Narkose, dauert sowieso alles länger bei mir;)


    LG
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    Tut mir leid, puffel, war nicht böse gemeint! :o

    Hoffentlich bist du bald durch damit! Sorry!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    8.818
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Puffellieschen, findste immer noch alles zum K.....? Pflegt dich dein Schatzi wenigstens anständig? Meiner is nämlich so, wenn ich mal krank im Bette liege, dann kümmert der sich sooo rührend um mich - ich könnte tot sein, der würde das wahrscheinlich dann erst merken, wenns anfagen würde, unangenehmen zu riechen :rolleyes::D

    Egal, jetzt zum wirklich wichtigen Thema des Tages:
    ich orakel mal so vor mich hin....ich denke, es könnte heute das Schlagersternchen Norman treffen - der hat mich letzten Samstag schon so gelangweilt (Höllehöllehölle...):D Oder Zazou, Optik hin oder her, aber die Stimme reicht nicht wirklich...Obwohl - Scheiß auf die Optik - aufs Aussehen kommts an!:top:
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu maggy,

    mein mann ist immer ganz lieb, wenn ich so krank bin. (also eigentlich immer) dann macht er fenster auf. dann fenster zu. decke hin. decke her. dann bringt er mit heiße zitrone oder brühe. bringt mir ein bröselbrötchen oder schneidet mir obst. oder setzt sich zu mir an die bettkante, wenns dann grad ganz besonders schlimm ist.

    ich glaub, ich hab den liebsten mann der welt!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    8.818
    Ort:
    Niedersachsen
    ...ich werd blass vor Neid...ach Quatsch, blass bin ich auch so...:p
    Hast du's gut! :)
    Was ist eigentlich los mit dir - hat dich der Virus gepackt? Wohl zuviel im Internet unterwegs gewesen.... :D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin schon seit tagen sowas von heftig erkältet und hab mir dazu noch einen magen und darm infekt eingefangen. du weißt ja: schlimmer gehts bei puffelhexe immer...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    8.818
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganz doll viel Mitleid!!!!

    Kenn ich aber auch, wenn irgendwo was umgeht, dann immer gleich her zu mir :rolleyes:
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    für Puffelchen.....

    LG S.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön silber!

    das dööööööööfste ist, das ich immer alles auf einmal habe.

    aber ich verspreche euch, wenn marvin heute abend rausfliegen sollte, bin ich schlagartig gesund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden