Sieh es doch mal so, Preiswert und macht satt........und Dein Problem mit was esse ich zum Frühstück hätte sich damit auch erledigt......... Obwohl......Auf Dauer wärs auch ein wenig eintönig...... Ich meide aus diesem Grund schon den Enten-Teich hier in der Stadt.......... Gruss Louise
habt ihr schon gelesen----bei DSDS- die Weiber haben so ein Dreckzimmer, da streikt sogar die Putze Diese Carina soll das Luder sein, ha,ha-also hat sie nicht nur dreckige Beleidigungen auf LAger.....Pfui.:repuke: LG
Jaahaha - so sind die Weiber. Außen Hui....da brauch ich nur bei meiner Tochter ins Zimmer gucken. .....Ach nee, lieber doch nicht .....
....könnte von mir sein...:a_smil08habe gleich 3 davon) zwar nicht eckelig ,aber der Möööööhl!!!!!!!!!!
huhu, morgen abend kucke ich dann mal dsds ohne häppchen! ich denke, marvin, sebastian und marco bleiben auf jeden fall! vielleicht fliegt wieder ein mädel, norman oder pietro. ich hoffe, anna carina fliegt! dann hätte sich die kotzerei wenigstens gelohnt!
wieso, hat sie gekotzt??? oder habe ich was überlesen??? Die fliegt, die olle frustierte J...fer, ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt war ich auch mal richtig fies Gestern kam schon wieder kein Sturm der Liebe, wegen sch... Biathlon oder wie der Schneesport heißt.
nein silber, du hirnie. mir ist seit tagen übel und ich häng überm eimer. bei dir fällt der groschen aber auch wirklich mal wieder pfennigweise..:a_smil08: ich hab heut abend auf jeden fall ein date. mit dem eimer und mit dieter. ich befürchte ja das schlimmste...
dann kannste jedenfalls, wenn Anna Carina (was ein Name) weiterkommt, gleich direkt in den Eimer k..... mir graust es schon davor!
Sorry Puffelchen, habe ich nicht gewusst das DU am kotzen bist... Ich frage auch nicht, was der Auslöser ist... Aber Sternenfieber hat einen guten Vorschlag gemacht... ...seit meiner Narkose, dauert sowieso alles länger bei mir LG
Ach Puffellieschen, findste immer noch alles zum K.....? Pflegt dich dein Schatzi wenigstens anständig? Meiner is nämlich so, wenn ich mal krank im Bette liege, dann kümmert der sich sooo rührend um mich - ich könnte tot sein, der würde das wahrscheinlich dann erst merken, wenns anfagen würde, unangenehmen zu riechen Egal, jetzt zum wirklich wichtigen Thema des Tages: ich orakel mal so vor mich hin....ich denke, es könnte heute das Schlagersternchen Norman treffen - der hat mich letzten Samstag schon so gelangweilt (Höllehöllehölle...) Oder Zazou, Optik hin oder her, aber die Stimme reicht nicht wirklich...Obwohl - Scheiß auf die Optik - aufs Aussehen kommts an!
huhu maggy, mein mann ist immer ganz lieb, wenn ich so krank bin. (also eigentlich immer) dann macht er fenster auf. dann fenster zu. decke hin. decke her. dann bringt er mit heiße zitrone oder brühe. bringt mir ein bröselbrötchen oder schneidet mir obst. oder setzt sich zu mir an die bettkante, wenns dann grad ganz besonders schlimm ist. ich glaub, ich hab den liebsten mann der welt!
...ich werd blass vor Neid...ach Quatsch, blass bin ich auch so... Hast du's gut! Was ist eigentlich los mit dir - hat dich der Virus gepackt? Wohl zuviel im Internet unterwegs gewesen....
ich bin schon seit tagen sowas von heftig erkältet und hab mir dazu noch einen magen und darm infekt eingefangen. du weißt ja: schlimmer gehts bei puffelhexe immer...
Ganz doll viel Mitleid!!!! Kenn ich aber auch, wenn irgendwo was umgeht, dann immer gleich her zu mir
danke schön silber! das dööööööööfste ist, das ich immer alles auf einmal habe. aber ich verspreche euch, wenn marvin heute abend rausfliegen sollte, bin ich schlagartig gesund.