Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    oja. rach kuck ich auch gerne...

    muß ich mir aber aufnehmen! mein mann baut küchenschränke zusammen! wenn ich da nicht dabei bin, kann ich da nachher kleider drin aufhängen...
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    Rach ist toll. Der hat Herz. Hat hier in der Nähe einRestaurant wieder in Schwung gebracht. Läut auch immer noch.

    Der Alexander hat e saber schon recht weit geschafft. In Tanz der Vampite war er auch nicht übel.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    würd ja gern mal in sein restaurant "tafelhaus"! ob der da selber bedient und man ihn zu gesicht bekommt???
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    da würde ich auch gerne hin. Ist ja nicht ganz so weit von hier. Aber ich muss dann erst mal sparen....:D Der ist doch bestimmt viel unterwegs und selten da.

    Interessant ist bestimmt auch das Azubirestaurant "Slowman"
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    mensch Puffelchen, das wäre doch nicht schlecht.....

    Vorne Backzeug- hinten Packzeug:a_smil08:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich kann doch rach gucken.

    mein männchen hat nun keinen bock mehr. nun baut er die schränke morgen.

    geht euch das bei euern männern auch so??? eher die sich mal aufraffen und was machen. da labert man sich tot...
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    dass mache ich nicht mehr, weil,: dann könnte ich hier nicht mehr schreiben( ich wäre schon 30 Jahre tot:rolleyes:)

    Ne, im ernst, das nervt mich auch ungemein---nichts gegen die Ruhe meines Mannes--aber manchmal könnt ich:director::kopfpatsch:
    Aber spätestens wenn ich mit der Bohrmaschine vor ihm stehe und frage wie geht das nun...steht er auf--:rolleyes:

    LG
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    diesbezüglich ist mir die männerwelt ein rätsel.

    die hören sich zig wochen das generve an und haben wochenlang vor augen "das muß ich noch tun", anstatt einfach mal gleich aufzustehn und es fertig zu machen, dann hätten sie doch wochenlang ihre ruhe.

    bei mir ist das ganz lustig. wenn ich sage: aber zu ostern soll das regal an sein....dann fängt er karsamstag abends an. ich werd irre. und er macht das nicht, um mich zu verarschen. er meint das dann tatsächlich ernst!

    versteh einer die männer...

    aber wir sollen sie ja nicht verstehen, wir sollen sie lieben!
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    ich habe auch einen Rach-Abend und Mannfrei :D, da er sich grad mit seinem Computer erzürnt hat, der Nachbar ist zur Hile gekommen. Das kann dauern :D

    Beu uns ist es auch so, es reicht, den Abfluss z reparieren, wenn die Dusche ausläuft. Und duschen kann "Mann" auch erst, fünf Minuten bevor die Gäste kommen. Huch, ihr seid schon da? :)

    Aber lieb hab ich ihn trotzdem. Den Bon hab ich schon weggeworfen ;).

    Euch auchgh einen schönen stressfreien Rach-Abend!
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    mei Mann hat heute im gazen HAus Staub gesaugt......:a_smil08: geht doch....


    HAha, sarah bekommt vom Dieterle eine 2. Chance bei Supertalent!!!!!!!!!!!!!

    Da wird die olle Anna Carina aber k.....:D

    LG
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich würd die sarah wieder zurück zu DSDS holen! die anrufer haben doch was geraucht. haben die doch.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun ist es soweit.

    jetzt hab ich mich endgültig auf einem sixpack eier niedergelassen und bin in dumpfes brüten verfallen.

    meine mutter ist für sebastian.

    und sowas nennt sich mutter...:D
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...ich fieber ab Donnerstag wieder auf Heidi Laufsteg mit......:a_smil08:
    .

    Wenn das so weiter geht bei DSDS wird es wegen Zuschauerminus sowieso eingestellt, da hilft auch Fernandas Ausschnitt nicht mehr:D


    In aller Freundschaft fällt auch wegen Fußball aus:mad:

    Man hoffentlich kann ich bald ohne Krücken gehen und mich mehr bewegen...Ich verblöde noch vorm Ferseher...was da alles so kommt ??? Kriegt man ja sonst nicht so mit, wenn man in Arbeit ist....


    LG
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    germanys next topfmodell guck ich nicht...
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    warum nicht???
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    7
    Wir gucken auch Heidi.Ich find sie selber ja nicht so toll, aber mein Mann.....:D

    aber fängste einmal mit so nem Castingteil an, bleibste bei, gell?
     
    #237 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ne silber. ich weiß nicht. so modecastings shows sind nicht so mein ding...
     
  19. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Mode-Castings mag ich auch nicht.......

    Immer diese Hungerhaken gucken, frustriert einen ja nur.....:D:D

    Können die nicht mal Germanys molligstes Modell machen?? Ich wäre sofort da.....Im Entengang, wackel wackel, übern Laufsteg!!:p:p:p, siehe Signatur!

    Lieben Gruss

    Louise
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    louise, ich ruf sofort für dich. ich wär dein größter fan.

    and the winner is: lou iiiiiiiiiiiiiis...

    ne du. aber echt. ich schrieb ja neulichst schon in dem andern thread: seit neustem watschel ich auch wie ne ente. die leute stehen schon schlange vor unserer tür und wollen mich mit altem brot füttern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden