Finn und Tinchen:
Meine Tochter wird heute mit ihrem Hausarzt sprechen und dann noch mit ihrer RÄ und schauen, was die für Vorschläge haben.
Die Erkrankung ist in der Schule bekannt. Sie hatte beim Schulamt einen Antrag stellen müssen, dass sie mit 22 Jahren von der Abendschule in die Regelschule wechseln durfte . Die Abendschule ging körperlich nur ein Jahr, da sie abends total erschöpft ist und die Schmerzen stärker sind.
Zum Glück ist die Schule sehr am Wohlergegen ihrer Schüler interessiert und sie wird einen Weg finden und vielleicht ist es auch an der Zeit für einen GdB.
Ich bin da übrigens komplett raus mit Lehrergesprächen. Sie wohnt 100 km entfernt und lernt ihr Leben selbst auf die Reihe zu bekommen.
Unsere Unterstützung ist immer da, aber nicht mehr für Angelegenheiten, die sie alleine regeln kann.

Ich hoffe auch sehr, dass ihre Mühe belohnt wird. Sie hat soviel in ihrer Jugend versäumt und ihre frühere Schule hat sie komplett im Stich gelassen.
Uschi: nein, das ist ein Stück Steilküste in der Eckernförder Bucht. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, denn ich habe auch viele Bilder von Rügens Kreidefelsen
