Eigentlich gut, dass es so glimpflich abgegangen ist. Aber Mist, dass man sich die Nacht um die Ohren haut. Schlaf dich aus. Ich schreib auch ganz leise.....
Hat sich ja dann doch ganz schön gezogen. Schade, dass Entschärfungen sich immer so in die Länge ziehen, weil es Menschen gibt, die sich weigern, ihre Wohnungen zu verlassen.
Ich war 7 Std in der Kaserne mit 200 Leuten auf harten Bänken und es war kalt und laut. Brauch ich nicht so oft. Die Bombenfunde sind entlang von Rhein und A4. Kleinere finden die öfters.
Man o man...... Verdacht auf.. . mein Diabetologe gibt sich mehr Mühe als mein HA. Den Arztbrief gebe ich immer beim Hausarzt ab, aber die Blutwerte sind seit langem nicht mehr akzeptabel ohne Abklärung. Habs bei Google eingegeben (mach ich sonst nie, muss mich ja nicht nur mit Krankheiten beschäftigen), hab nur kurz..... Seite rasch geschlossen. Mein Mann hat einen Tumor, da stehen auch noch Untersuchungen an und jetzt muss ich mich ablenken ......
@-Tweety-, ich hoffe, dass sich alles zum positiven wendet und du dir keine Sorgen mehr machen musst. @kukana, musstest du denn heute früh trotzdem raus und zur Arbeit oder kriegt man in so einem Fall frei?
Gestern ist eine etwas ältere Frau im Bus gestürzt. Was allerdings kein Wunder ist, da der Busfahrer so fuhr, als ob er Kohle statt Menschen befördern wurde. Dann fragte er auch noch die arme Frau, die auf dem Boden mit einem total verdrehten Bein lag, ob denn ein Krankenwagen unbedingt nötig sei. Die Frau schrie eigentlich nur noch und er wiederholte immer wieder, dass er ihr hochhelfen würde. Die anderen Fahrgäste im Bus, mich einbegriffen, machten ihm klar, dass, wenn er jetzt nicht sofort den Krankenwagen rufen würde, man es selber tun würde. Nichtsdestotrotz versuchte dieser Busfahrer sie hochzuheben. Die arme Frau schrie derart laut aua, dass wir ihn daran hinderten es nochmal zu probieren. Busfahrer in Berlin sind oft nicht sehr freundliche Menschen. Was für ene Rücksichtslosigkeit!
Jupp. Kann ich bestätigen. Entweder fahren sie an einem vorbei. Bremsen zu stark, oder sind so unfreundlich, dass ich so manche Male dachte, der hasst Menschen so sehr, der fährt gleich mit Absicht gegen ne Mauer. Es gibt auch ganz liebe, aber wenige. Die Arme Frau, kam dann der RW? Meiner Freundin ist vor 2 Monaten so was ähnliches passiert. Bandscheibenvorfall und 2 geprellte Handgelenke. Kein Krankenwagen. Sie ist unter Schock zur Arbeit.
Ja, der Krankenwagen kam dann. Wir sind geblieben bis er kam. Dem Busfahrer haben wir misstraut. Es kam ein Notarztwagen. Ein Fahrgast meinte, dass der Arzt gesagt hätte, dass es sich um eine Fraktur handeln würde. Na ja, arme Frau.
Ach Gott. Da will man nur nach Hause und dann sowas.Ist er denn schlecht gefahren? Es gibt unendlich Beschwerden bei der BVG....
Dafür sind die Berliner Busfahrer doch bekannt. Ob schlechtes Benehmen eine Einstellungsvoraussetzung ist? Ich würde den Mann auf Schmerzensgeld verklagen.
Heute habe ich meine Mutter im Altenheim besucht und einen schönen Blumenstrauß mitgenommen. Ach ja und einen Berliner den sie so gerne mag. Meine Mutter hat mich nicht erkannt wie an manchen Tagen und es war ihr egal ob ich Blumen mitbringe. Den Berliner hat sie wieder ausgespuckt und den Teller weg geschoben. Es kam auch kein Gespräch zustande und bin dann nach 1 Stunde wieder gegangen. Sonst bleibe ich immer 3 oder gar 4 Stunden. Schlimm wenn man seine Mutter anders kannte und was Demenz aus einem Menschen macht. Ich war dann schon gefrustet, weil es ein sehr weiter Weg ist, den ich mit Schmerzen gehe und dann auch den Bus nehmen musste, weil ich die Rücktour nicht schaffte. Manche Tage sind wohl so, aber das war wieder der Abturner des Tages. LG Lisa
..... den iß nächstes Mal selbst und denke dann daran, dass sie Berliner mal mochte. Ja die Krankheiten machen aus vielen Menschen Menschen, die man früher anders kannte. Es tut mir leid für dich und deine Mutter, denn sie macht es nicht absichtlich
Lisa, das tut mir leid. Aber wie Tweety schon schrieb, deine Mutter ist ja nicht mit Absicht so. Aber belastend ist das natürlich trotzdem. Ich habe einen Plan gemacht, welche Kekse ich backen will und was ich alles dafür brauche. Dann habe ich gerade die Waschmaschine gefüttert und bin schon wieder platt. Ob ich nachher noch einkaufen fahre, weiß ich noch nicht. Null Energie und Grütze im Kopf... Und das mit dem Termin für meinen Sohn ist auch nicht so einfach, wie ich dachte. Jetzt sucht die KK für mich nach einem entsprechenden Arzt. Wenn das auch nichts wird, muß die KV ran. Ich hätte jetzt gern ein Ticket für die einsame Insel...