Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher war Göga immer geplagt, aber er nimmt so viele Medis und scheint nicht gut zu duften....Ja stimmt und die Viecher scheinen mich zu lieben und mein krankes Blut mit all den Medikamenten in den vielen Jahren. Immunsuppression mit Ciclosporin hielt die Viecher auch nicht ab mich zu stechen.
Na ja, das einzige Mittel dagegen ist sterben und da werde ich dann doch lieber mit allen Konsequenzen älter.Schei... Alter!
Da haste recht. Wenn mein Autoimmunsystem mich künftig nicht mehr ärgert, aber das weiß man ja nicht, halte ich es aus.Na ja, das einzige Mittel dagegen ist sterben und da werde ich dann doch lieber mit allen Konsequenzen älter.![]()
Es gibt auch so Elektrische Luftpumpe mit Akku. Die sind nicht sonderlich groß und eigentlich ganz handlich. Die nutze ich für mein Fahrrad. Vielleicht wäre so eine für Dich eine Hilfe?Mein Rollstuhl hat wieder platte Reifen. Der Techniker weiß nicht, wann er Zeit hat. Platten ist nachrangig, kann man aufpumpen und fürs Einkaufen reicht es. Mit meinen Einschränkungen ist es etwas zu anstrengend, aber meine Helfer bekommen es manchmal gar nicht hin. Das dauert ewig, bei mir geht's schnell.
Ich schaffe es nur in guten Phasen oder wenn ich sehr viel Schmerzmittel genommen habe.Ich alleine,hätte damals das gar nicht gekonnt.
Die schrauben in der Werkstatt und haben keine Zeit oder müssen kassieren. Bei der anderen Tanke kostet es Geld.teamplayer,und wenn du mal eine Tankstelle anrollerst und dir dort helfen lässt ?
Göga geht auch zur Zahnreinigung, seine tiefen Taschen sind besser geworden, aber sie waren zu untief als dass die KK die Kosten tragen würde. Immer ein Hunni weg...aber wenns hilft.Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Zahnarzt für eine professionelle Zahnreinigung überreden lassen. Da ich nur noch unten ein paar Zähne habe meinte er das sei wichtig. Und jetzt? Hat mich das schon 2 Zähne gekostet und der dritte wackelt … bin richtig stinkig
@Katjes Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass die Zähne dann vor lauter Sauberkeit im Dunkeln leuchten. Da hat deine Freundin aber irgendwas missverstanden.![]()
Meine Tochter und ich lassen das nicht mehr machen, weil die Zähne durch unsere Erkrankung sehr empfindlich sind. Nur noch die anderen Dinge. Und manche sind leider extrem grob. Tut mir leid, dass du dadurch Zähne verloren hast.Wichtig oder nicht, für mich ist klar nie mehr …eine Zahnreinigung.ich denke sie hat zu dolle Sandgestrahlt.