Liebe Sinela , ich wünsche dir gute Besserung und das die Weihrauchcreme und das Eispack helfen. Lg. Gunilla7
Habt ihr mal B1-Tabletten eingenommen? Viele Menschen werden danach nicht mehr gestochen. Als unser Sohn früher im Sommer in die Ferienfreizeit gefahren ist, waren alle total zerstochen - nur er nicht. Drei Tage vor Abfahrt hat er mit der Tabletteneinnahme begonnen und dann noch einen Blinder mitgenommen, das war wirklich sehr beeindruckend!
Heute nachmittag bin ich im Hausflur auf die Steinfliesen geknallt.Habe gedacht ein bisl Haut ab mehr nicht.Und heute Abend dann wird das Knie dick ich bekomme es kaum noch gebeugt. Jetzt sitze ich mit Kühlpad auf der Couch und hoffe das die Schwellung zurück geht.
Hoffentlich hast du dir nichts gebrochen. Im Zweifelsfall lass lieber nachgucken. Ich bin die letzte Zeit dieses Jahr auch schon zweimal richtig bös gestürzt. Ich wünsche dir gute Besserung @Felix15.
Liebe Lagune, ich musste gerade schmunzeln, aber nicht wegen deinen juckenden Stichen, . .. sondern weil ich mir die kleinen, stechenden Biester als Junkies (von deinen Medikamenten im Blut) vorgestellt habe. Nicht böse sein - ich wünsche natürlich trotzdem Gute Besserung
Ich habe das auch immer gesagt - die Insekten, die mich stechen, sind danach high. @Felix15: Ich drücke die Daumen, dass dein Knie nichts Schlimmes abbekommen hat und wünsche dir eine gute Besserung.
Mein Mann ist heute Morgen auch mit der Leiter auf Mückenjagd gegangen, weil sie mich die ganze Nacht genervt haben. Aber das Ding war immer schneller und er wollte die Jagd schon aufgeben. Da sah ich sie neben meinem Kopfkissen sitzen. Ohne groß nachzudenken, bin ich mit dem Tempo drauf. Ziemliche Sauerei und im Nachgang mit Arbeit verbunden . Wenn dann heute Nacht Ruhe wäre, hätte es sich wenigstens gelohnt.
Fiese Biester, wenn ich mir vorstelle dass sie ihre Kinder mit meinem Blut großziehen … und somit gleich die nächste Generation am Start ist … was ich weiß ist Vitamin B6, dünstet über die Haut aus, was anscheinend die Mücken gar nicht mögen.
So, also geht beides … dann könnte man ja ein B Komplettmittel nehmen, oder sich was gutes tun und Bierhefe einwerfen
Mein Rollstuhl hat wieder platte Reifen. Der Techniker weiß nicht, wann er Zeit hat. Platten ist nachrangig, kann man aufpumpen und fürs Einkaufen reicht es. Mit meinen Einschränkungen ist es etwas zu anstrengend, aber meine Helfer bekommen es manchmal gar nicht hin. Das dauert ewig, bei mir geht's schnell.
teamplayer,und wenn du mal eine Tankstelle anrollerst und dir dort helfen lässt ? Mein damaliger Rollstuhl hatte auch super blöde Ventile ( die Vorderräder),da hatte sogar Lima immer Probleme die aufzupumpen. Ich alleine,hätte damals das gar nicht gekonnt.
Da liesse sich doch bestimmt etwas Geschwindigkeit reinbringen meinst du nicht? Ein ERolliReifen wechseln gehört zum unangenehmsten, mit was man einen Sanitechniker foltern kann. Durch die Karkasse dieser Reifen wird der Tausch zur Herausforderung..