der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes lieb das du fragst. Leider ist es nicht nicht sehr viel besser geworden . Beugen kann ich das Knie nur mit starken Schmerzen
    Bin aber morgen früh bei meinem HA da kann ich es ansprechen.
     
    #22861 23. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Danke der Nachfrage, das ist lieb von dir. Die Schwellung ist kleiner geworden und es tut auch nicht mehr so weh. Ich vermute, dass es eine Schleimbeutelentzündung ist. Mein Physiotherapeut hat da gestern kräftig drauf rum gedrückt, das hat der Sache 100% nicht gut getan.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Früher war Göga immer geplagt, aber er nimmt so viele Medis und scheint nicht gut zu duften....
    Da bin ich nun dran. Muss ich durch.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung allen kranken Knien.
    Meine arthrotischen halten sich ganz wacker, hoffentlich noch länger so ohne großartige Schwellungen/Schmerzen. Die Statik verhakt manchmal, dann zwickt es, geht aber wieder weg.
    Schei... Alter!
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Na ja, das einzige Mittel dagegen ist sterben und da werde ich dann doch lieber mit allen Konsequenzen älter. ;)
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da haste recht. Wenn mein Autoimmunsystem mich künftig nicht mehr ärgert, aber das weiß man ja nicht, halte ich es aus.
     
    Sinela gefällt das.
  7. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Es gibt auch so Elektrische Luftpumpe mit Akku. Die sind nicht sonderlich groß und eigentlich ganz handlich. Die nutze ich für mein Fahrrad. Vielleicht wäre so eine für Dich eine Hilfe?
     
    stray cat, teamplayer und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich schaffe es nur in guten Phasen oder wenn ich sehr viel Schmerzmittel genommen habe.
    Die schrauben in der Werkstatt und haben keine Zeit oder müssen kassieren. Bei der anderen Tanke kostet es Geld.

    Mit Drahtschlaufe, Ventilverlängerung und eigenem, kleinen, Kompressor (@Tab, danke für den Tipp. Meiner ist ziemlich gut und hat eine Power Bank integriert.) geht es an guten Tagen sehr schnell. An schlechten Tagen versuchen sich meine Helfer und da alle kein Auto haben, sind sie bei diesen bescheuerten Ventilen hilflos. Es sind beinahe Zufälle, dass sie das Ventil gut packen und dauert ewig.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Zahnarzt für eine professionelle Zahnreinigung überreden lassen. Da ich nur noch unten ein paar Zähne habe meinte er das sei wichtig. Und jetzt? Hat mich das schon 2 Zähne gekostet und der dritte wackelt … bin richtig stinkig
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, hab gerade unserem Berliner Innensenator einen "netten" Beitrag geschrieben. Geht noch um meinen häuslichen Unfall mit Luxation nach einer Hüft-TEP-OP.
    Wahnsinnige Schmerzen, 112 gewählt, 6 min gewartet, geschildert was los ist , das erste Auto ein Krankentransport konnte nix machen, das zweite Auto auch mit Blaulicht, Notarzt mit Pkw, konnte wenigstens Morphium spritzen, aber erst das Dritte ein RTW konnte mich ins KH fahren...die haben schon getrampellt, wo ich bleibe. Das hat, bevor wieder was schief geht., dann der Notarrzt selber organisiert.
    Es war so krass, man klappt fast weg vor Schmerzen und dann sowas. Aber endlich was los in unserer Ecke...3 Autos mit Sirene und Blaulicht vor der Tür...
    also nicht nur nicht gefreut, sondern stinksauer "merre"
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Göga geht auch zur Zahnreinigung, seine tiefen Taschen sind besser geworden, aber sie waren zu untief als dass die KK die Kosten tragen würde. Immer ein Hunni weg...aber wenns hilft.
     
    silberlocke gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Meine KK,die BKK VBU gibt für jede Reinigung 30 €dazu, 2 mal im Jahr.
    Reinigungskosten 65€.
     
    silberlocke und Sinela gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri,das ist aber ein Schnäppchen!
    Günstig ist hier ab 80,-€ normal um die 100,-€
    Meine Freundin hat mir ihrer Zahnärztin ausgehandelt,das sie pro Zahn zahlt,meine Freundin sieht es nicht ein,das ihre Zähne die man kaum sieht (die hinteren)auch blitzen.
     
  14. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ich gehe sehr ungern zur Zahnreinigung.Unsere Zahnärztin hat da echt kein Händchen für,immer wenn ich zur Zahnreinigung war habe ich danach tagelang Zahnfleischbluten.

    Mein negativ heute ich habe einen fetten Bluterguss im Knie.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass die Zähne dann vor lauter Sauberkeit im Dunkeln leuchten. Da hat deine Freundin aber irgendwas missverstanden. ;)
     
    Sinela, Tab, Katjes und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Gerade bei den hinteren Zähnen ist die prof. Zahnreinigung ganz besonders wichtig, weil man da selber schlecht hinkommt.
     
    Pasti, Tab und Katjes gefällt das.
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wichtig oder nicht, für mich ist klar nie mehr …eine Zahnreinigung.ich denke sie hat zu dolle Sandgestrahlt.
     
    Mizikatzitatzi und Tinchen1978 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hm in meiner Praxis ist eine Unterabteilung für die Prophylaxe. Das machen Angestellte, der Dok kommt nur einmal nachschauen, ob auch alles andere in Ordnung ist.
    Aaaaber , Ihr habt mich an was erinnert....
    Was war das denn noch?
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Tochter und ich lassen das nicht mehr machen, weil die Zähne durch unsere Erkrankung sehr empfindlich sind. Nur noch die anderen Dinge. Und manche sind leider extrem grob. Tut mir leid, dass du dadurch Zähne verloren hast.
     
    Sinela, silberlocke und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi und Maggy,
    Ich weiß das !
    Aber versucht mal jemanden zu überzeugen,der /die denkt,die wollen nur an ihr Geld und früher hat's das auch nicht gebraucht ;):azzangel:
    Ich wollte auch gar keine Diskussion lostreten.....ich und meine Zähne handhaben das anders :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden