Lütten, auch von mir gute Besserung. Ich drücke meine Daumen, dass es sehr schnell dir wieder besser geht.
Moin , damit ich kein vergesse: Danke euch Allen. Ich bin jetzt natürlich erstmal krankgeschrieben . Geht ja aber nicht anders. Warum das gerade wieder so schlecht ist erschließt sich mir leider nicht.
Liebe Lütten, ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche dir eine baldige gute Besserung. Liebe Grüße von Eumel
Ich schicke auch mal eine gute Besserung und schnelle geseung in die Runde, besonders für Lütten Lg. Gunilla 7
Liebe Ruth, hab es eben erst geselesen. Mir tut es auch sehr leid um deine Süße Mieze. Wenn sie so krank war, ja, dann ist es wohl besser so. Auch ich habe so unseren Familienhund gehen lassen müssen. Mein Mitleid an dich Ruth.
Meine Bronchien brodeln, aber nur ganz oben. Mein rechtes Bein möchte einen neuen Rekord aufstellen, so dick ist es, trotz Orthese und viel herumliegen. Die Ruhepausen waren immer lang genug. Die Hüftschleimbeutel werden auch nicht besser. Das ärgert mich gerade, denn alles andere läuft, zum Glück, richtig gut.
Wir mussten heute unseren Theo nach einem Schlaganfall gehen lassen. Er wurde 12 Jahre alt und war unser geliebter Beagle. Wir sind unendlich traurig.
Stine, das tut mir leid. Schlimm, weil man ihm nicht mehr helfen konnte. Ich verstehe Eure Trauer gut.
. Nein, nicht noch einer.... Ach Mensch, dass tut mir so leid. Dein Süßer ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Habe meinen vor 4 Jahren gehen lassen müssen. Und ich trauere immer noch. Snief....
Mein Beileid zum Ableben eurer Tiere. Wir hatten nie welche, aber vorstellen kann ich mir die Trauer gut, ein Tier ist ja auch Familienmitglied. Hier schifft es ohne Unterlass. Noch bis morgen früh. Mein Auto kriegt Winterreifen und einen neuen Rippenkeilriemen, und statt Wanderung sitze ich im Autohaus und betreibe mir die Zeit, auch mit Kuchen, die Seele muss gestreichelt werden.
Auch mir tut das sehr leid, liebe Stine. Er wird weiter an euch denken, da, wo er jetzt ist und sich an die schöne Zeit mit euch erinnern.
Liebe Stine, es ist immer wieder schlimm, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Es sind ja unserer Familienmitglieder. Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung - behaltet ihn in guter Erinnerung.