der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    teamplayer gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich möchte die Sommerzeit auf Dauer haben, wenn man nicht mehr umstellt. Ich mag auf die langen hellen Abende nicht verzichten.

    Da schließe ich mich an.
     
    tilia, teamplayer und Mimmi gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Für einen Teil von uns, die wir nicht arbeiten müssen, ists doch egal, um welche Uhrzeit der lange Abend anfängt und endet.
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-11-5_13-7-47.jpeg
    und gute Besserung liebe teamplayer

    Lg. Gunilla7
     
    teamplayer, Lavendel14 und PiRi gefällt das.
  5. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Hallo, so er jetzt nochmal beim HNO und Hörgeräte Akustiker.
    Leider stimmen die Beiden Hörtest überein.
    Linkes Ohr ist im Hochton Bereich fast taub.
    Rechtes hat auch Verlust seit dem letzten Mal.
    Kann er links nicht mehr weiter korrigieren,wenn er zu hoch einstellt geht der tiefton auch kaputt.
    Beide gehen vom Innenohr und RA aus plus Medis.
    Krieg jetzt erstmal Titan Ohrpassstucke damit das Ohr besser abgedichtet und die Lautsprecher näher ans Trommel Fell kommen.
    Ab Sonntag sind die Aussetzer vom MTX rum wegen Corona Impfung.
    Dann gibt's 15 mg und ab der Woche drauf 20.
    Ich hoffe ,das sich das auch auf die HWS auswirkt
    Ich werde sonst irre
    Hörgeräte hab ich ja schon lange,und das sich das mit den Jahren verschlechtert ist klar.
    Aber so massiv ist schlecht,wegzustecken zusätzlich zu dem anderen Kram.
    Zumal das immer so unangenehm schwankt auch mit Geräten.
    Mal hör ich alles dann wieder nix.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    .

    Wenn es um 21 Uhr schon dunkel wird, dann ist es kein langer Abend. Wenn es dagegen eine Stunde länger hell ist, dann kann ich da draußen noch was machen. Dass bei der normalen MEZ dagegen schon um halb vier die Sonne aufgeht, bringt mir nichts, da schlafe ich nämlich.
     
    Pasti und tilia gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Teamplayer, gute Besserung.
    Lischa, dir drück ich auch die Daumen, dass du mit deinen Hörgeräten wieder klar kommst und gut hören kannst.

    Ab Montag in SN 2G, hat Kabinett beschlossen vorhin. Gehen die Emotionen wieder hoch....oh je.
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Ich drücke dir fest die Daumen für Besserung liebe @Lischa...

    Liebe Grüße
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe schon wieder einen Abszess am Hintern. :( Und natürlich vor dem Wochenende, wie könnte es anders sein. :angryfire:
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    dass mir Donnerstag, nach 9 Std unterwegs sein, der Bus wegen Verspätung der Bahn weggefahren ist,hmpf.
    30 min warten waren angesagt
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Ducky: Sowas ist ärgerlich, vor allem jetzt im Winter.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Mensch Inge, das mit den Geschichten klingt besser als das mit dem Bobbes.
    Gute Besserung und das bald.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @PiRi . Der Po sieht heute Morgen schon besser aus. Ich werde mir nachher noch eine Betaisadonnasalbe in der Apotheke holen und dann schauen wir mal. Am Montag Morgen habe ich eh einen Termin im Krankenhaus wegen meiner Platte/Schraube in der Hüfte, da lasse ich den Abszess dann auch gleich anschauen, wenn es nötig sein sollte.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Tut das nicht weh beim Sitzen? Dann dicke Kissen nehmen. Hach, blöd sowas.
     
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin dermaßen frustriert von meinem Körper, der mich dauernd im Stich lässt ( ich weiß, ich verlange auch etwas von ihm).
    Ich hatte ja gestern zum Italienischen Abend geladen, weil ich Geburtstag hatte. Und nach dem blöden Jahr hatte ich richtig Lust, für meine Familien zu kochen.
    Ich empfand den Tag auch nicht stressig oder zu anstrengend.
    Mein Cortisolspiegel wohl schon.
    Gerade als abends alle da waren ging es los: heftigste Magendarmbeschwerden, Schüttelfrost, Kreislauf. Der Abend war gelaufen. Mein Mann hat die Gäste bespasst, ich lag im Bett.
    Hatte mich so gefreut…
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach Sumsemann, das ist aber blöd gelaufen....vielleicht hast du dich trotz aller Freude und Spaß im Vorfeld doch zu sehr gestresst.?
    Werde schnell wieder gesund. Und nicht ärgern, das stresst auch wieder.
    Sinela...hast dir aber eine blöde Stelle für den Abszess ausgesucht, vielleicht ist er gnädig und verzieht sich.
     
    tilia und Ducky gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje. Das tut mir leid.
    Mir glaubt meine Familie nie, dass es mir so regelmäßig geht, und kommt uneingeladen, bringt alles mit, und ich bin 2 Jahre lang jedesmal nachts noch im Krankenhaus gelandet, bis sie es kapiert haben.
    Nun ist mein Herz operiert, das Flimmern abgeschaltet, und schon fragen sie mich, was wir Weihnachten und Neujahr machen.
    Keiner glaubt, dass mirs hinterher so mies geht, weil das Kortison sich ein neues Symptom gesucht hat, mir meine Grenze zu zeigen. Letzte Woche bin ich nach einem Besuch im Feld zusammengeklappt. Sehstörung und Zittern. Keine Ahnung, wie man gegen sowas ansteuern kann, denn es passiert ja auch bei Freude, nicht nur bei Stress.

    Trotzdem noch nachträglichen Glückwunsch und gute Besserung....
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @sumsemann, herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Es ist total schade, daß Deine Feier so enden musste... Ich kenne das auch, daß mich eine Kleinigkeit mehr völlig aus der Bahn wirft. Meist kann ich das erst rückblickend zuordnen, da ich den Moment anders empfunden habe.
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
     
    tilia und sumsemann gefällt das.
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @sumsemann Alles gute nachträglich zum Geburtstag :balloons: Tut mir leid, dass der abend so enden mußte. Es wäre so schön wenn der Körper ein Vorwarnsignal abgeben würde - und zwar solch ein Signal, dass jeder es versteht.
    Erhol dich gut!
    Snoopie
     
    sumsemann gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    es tut mir sehr leid, dass Du letztlich an Deinem Fest nicht teilnehmen konntest, liebe @sumsemann.. dennoch freue ich mich sehr, dass Du trotz aller Krankheiten und Folgekrankheiten immer wieder schöne Dinge mit Deinem Mann unternimmst, planst, sogar selbst gemacht und köstlich ausrichtest und Dich immer nur so kurz wie notwendig ins Mauseloch...Bett zurück ziehst. Sicher manchmal zu kurz, aber letztlich scheinen Dir ja noch die passenden Medis oder das passende Level zu fehlen, sodass keine so gravierenden Notfälle mehr entstehen müssen.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein heilsames und weiterhin mit Deiner Familie glückliches Jahr und dass die Docs Dir bald die passenden Hilfen an die Hand geben werden!
    Liebe Grüße von cat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden