Dem hätte ich die Zähne gezeigt. Sowas von Contra hätt der von mir bekommen. Adolina zeig die Zähne. Basta.
Hallo Money Penny, ich bin ihm gleich ins Wort gefallen, da war er stinkig. Als ich dann noch gesagt habe, dass mir bei jeder OP gesagt wurde, da ist Rheuma im Spiel, hat er nur doof geschaut. Er wollte es quasi schriftlich, dass im Oberschenkel Rheuma ist. Den Befund hatte ich noch nicht. Es ist auch bei uns ein großes Problem einen guten Rheumatologen zu finden, und wenn man negativ ist, ist es noch schwerer. Ich müsste 1,5h einfache Fahrzeit rechnen. Da ich keinen Führerschein habe, muss mein Mann immer fahren. Das fällt ihm jetzt auch nicht mehr so leicht. LG Adolina
Ja, liebe Money Penny mit dem Zähnen zeigen ist es so eine Sache. Ich habe mal wo gelesen, die charmanteste Art jemanden die Zähne zu zeigen ist Lächeln. In diesem Sinne einen schönen Abend Grüßle Uschi
Piri, ach menno, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt, beruhigt es mich, dass Lege ausgerechnet jetzt noch da ist...... da kann er sich um dich kümmern und du kannst nicht fallen bzw. wenn, ist gleich Hilfe da. Gute und schnelle Besserung!
Finde ich gut @Chrissi50 und @Adolina , dass dieses Thema auch mal kritisch betrachtet wird. Bei meinem Hausarzt -Termin am Mittwoch wollte sie mir auch wieder eine 100-er Packung Pantoprazol aufschreiben, da ich ja Cortison nehme. Ich habe gesagt, dass ich Pantoprazol nicht nehme. Wie hier schon oft gelesen, geht Cortison gar nicht so auf den Magen (also bei mir jedenfalls nicht, esse immer ein halbes Brötchen vor der Einnahme). Und bei MTX trinke ich sehr viel (habe den Pen 15 mg) und esse tatsächlich wie hier empfohlen frische Ananas oder trinke Ananas-Direktsaft. Bis jetzt komme ich damit gut klar. Ich verstehe nicht, dass Ärzte trotz Studien immer noch an dieser Langzeiteinnahme von Pantoprazol festhalten. Es ist erwiesen, dass durch die Dauereinnahme auch die richtige Verdauung und Aufnahme von wichtigen Nährstoffen, die wir so dringend brauchen, beeinträchtigt wird. Viele Grüße
Gute Besserung liebe @PiRi und ruh dich schön aus. Es sit gut, dass LeGe auf dich aufpasst... Liebe Grüße
Ich bin wegen dem Pantoprazol schon etwas verunsichert. Weil ich soviele Tabletten einnehmen muß (7 täglich), unter anderem Tidin, soll ich Pantoprazol einnehmen. Vielleicht ist es auch noch wegen der Magenentzündung, die ich vor 6 Jahren hatte. LG Adolina
Also, ich merke schon, wenn ich am Mittwoch (MTX-Tag) kein Pantoprazol nehme. Habe dann häufig heftiges Sodbrennen. Ich nehme jetzt nur noch 9 Pillensorten am Tag, zzgl. MTX und Folsäure. Von 3 Sorten hab ich mich nach und nach verabschiedet. Natürlich wissen das die Ärzte.
Wir sind alles sehr traurig, dass unsere Katze Minnie Anfang der Woche eingeschläfert werden musste. Sie war noch nicht alt, hat aber einen aggressiven Krebs bekommen, der leider inoperabel und auch nicht zu behandeln war. Liebe Grüsse, Ruth
Das tut mir sehr leid für euch, Ruth . Schön, dass man den Tierchen zumindest viel ersparen kann. Aber sie hinterlassen eine Lücke...