Liebe @Tinchen1978 , liebe @Snoopie2000 , liebe @Sinela , liebe @stray cat : Herzlichen Dank! Liebe @Snoopie2000 : Nein, das ist unser Domino, auch ein sehr besonderer Kater, er ist schon 2009 gestorben. Liebe Grüsse Ruth
@Ruth, Viel Trost wünsche ich Dir. Warum muss es Pantoprazol sein, das ist Quatsch. Es gibt verschiedene PPI, die alle das selbe machen. Wie wäre es mit einem anderen Wirkstoff. (Es gibt im Netz Umrechner wegen der Dosis. die evtl geändert werden muss, z.b. medicalapps_ch.)
Mir wurde Pantoprazol verordnet, wegen meiner vielen Unverträglichkeiten. Ich nehme das ja schon seit Jahren.
Liebe Ruth, ich fühle mit Dir. Manchmal ist es für unsere Tiere aber das Beste, wenn wir sie gehen lassen. Dadurch können wir ihnen viel Leid und Schmerz ersparen - auch wenn es verdammt schwer ist und einem selbst so weh tut.
Wenn es keine Alternative gibt, ist doch klar, warum Du es trotz MTX bekommst. (Mein Favorit ist Rabeprazol, habe auch sehr viele Unverträglichkeiten.)
Liebe @kekes , liebe @Lütten : Habt herzlichen Dank. @kekes : Man konnte Minnie nicht helfen, leider, deshalb war es die einzige Möglichkeit. Liebe Grüsse, Ruth
Ach Ruth, das tut mir sehr leid! Eure kleine Minnie ist jetzt hinter dem Regenbogen und dankt euch für die gemeinsame schöne Zeit .
Liebe Ruth, das tut mir sehr leid. Eine Katze ist ein Mitglied der Familie. Ich verstehe Eure Trauer. Behaltet sie gut in Erinnerung! Tiger
Ich freue mich nicht darüber das ich mal wieder nicht zur Arbeit kann... Mir geht es seit mehreren Tagen schon nicht gut. Die linke Hand und das Handgelenk geht gar nicht. Speziell der kl. Finger tut weh wenn ich was mache , aber auch Ruheschmerz. Dann habe ich komisch Rücken. Ist eher ein muskulärer Schmerz der mal oben , unten oder in der mitte sitzt. Mein Magen ist zur Zeit auch recht empfindlich.Und heute morgen schlägt auch mal wieder die Übelkeit zu... Aber hey , dem Fuß geht es gerade gut.
@Lütten , gute Besserung. Man hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht arbeiten gehen kann. Aber was nicht geht, geht nicht.
Gute Besserung liebe Lütten. Ich kenne das leider gut wie es ist, ständig wegen Krankheit auszufallen.
ich bringe Dir mal unsere dicke, unglaublich weiche, seeeehr große blaue Decke, die gerade vom Sonnenlicht gewärmt wird. Da paßt Du Kleine 4 mal rein und dann kuschel Dich bitte gemütlich gesund. Hoffentlich bald das passende Medikament, keine Pflichten, Tee, Du und Ruhe
Liebe @sumsemann und liebe @Tiger1279 : Auch Euch beiden herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Ja, Tiger, du hast natürlich recht, bei uns sind die Katzen auch Familienmitglieder. Liebe Grüsse, Ruth