der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Muss heute auch mal meckern. Habe gerade den Kanal voll. Mein Crohn spinnt vom Feinsten. Seit ca.4 Stunden (nachts um 3 Uhr) renne ich aller 5 Minuten ins Bad und es haut immer noch durch. Weiss gar nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin.
    Wir sind im Urlaub auf den Kapverden, sind tiefenentspannt, es ist gleichbleibend warm tags um die 30 Grad, nachts angenehme 26 Grad mit leichtem Wind. Das Essen ist top. Also eigentlich alles richtig schön und dann das. Noch reagiert der dumme Darm nicht mal auf das Budenofalk. Zum aus der Haut fahren.

    Dabei hatten wir für heute einen Ausflug zu der Saline und den Haien geplant, privat mit dem Taxi. Das Reiseunternehmen macht nur längere Touren oder welche mit dem Jeep und das ich das nicht aushalte steht eigentlich fest. Ist echt ärgerlich.
     
  2. Das ist wirklich Mist liebe @Rose72. Drücke dir sehr die Daumen, dass es sich hoffentlich schnell wieder beruhigt und du diesen traumhaften Urlaub wieder genießen kannst.
    Viel Spaß und gute Erholung....

    Viele Grüße
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Rose ich drücke dir auch beide Daumen das es dir schnell wieder besser geht damit du deinen Urlaub
    wieder genießen kannst.
    (PS: solch ein traumhaftes Wetter hätte ich auch gerne, bischen beneide ich dich)

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Rose, ich schließe mich den guten Wünschen von Aida und Gunilla an. Daumen sind gedrückt, dass es dir schnell besser geht.
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch, ihr seid lieb.

    Den Ausflug haben wir heute erst mal abgesagt. Unser Taxifahrer war ganz lieb und meinte, dann holen wir es an einem anderen Tag nach. Er wollte mich nur gleich zum Arzt bringen, nur kann der hier ja auch nicht viel tun. Ich liege heute mal auf dem Zimmer und versuche mich zu erholen.
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Rose, das tut mit total leid für dich/euch. Wenigstens im Urlaub könnte dich der Crohn doch mal in Ruhe lassen. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!
     
    stray cat gefällt das.
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mit der dauerhaften Müdigkeit bin ich auch voll mit dabei.
    Durch die vielen Baustellen und dadurch immer mehr Schmerzen, schlafe ich auch schlecht.
    Jetzt habe ich auch noch Schmerzen im Schienbein. Ich habe gelesen, dass es von überbelastung kommen kann. Auch meine Blatt und Senkfüsse haben Einfluss darauf. Ich frage mich, wie man überlastet sein kann, wenn man eh nicht gescheit laufen kann und deshalb weniger läuft.
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
    LG Adolina
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Rose72 : Oh nein, sowas blödes, und das im schönen Urlaub. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht und dass du euren Urlaub geniessen kannst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina : Auch dir wünsche ich gute Besserung, dass die Schmerzen weniger werden und dass du vor allem auch wieder besser schlafen kannst. - Grade ein guter Nachtschlaf ist so wichtig.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung, Rose. Ich hoffe, dein Darm hat sich nun für mindestens bis zum Ende des Urlaubs ausgetobt. Am liebsten natürlich noch länger...
     
    stray cat gefällt das.
  11. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung an @Rose72 und @Adolina und allen, die es brauchen!

    Ich habe immer noch leichte Wehen von meinem Infekt, aber viel schlimmer ist mein Schub der parallel oder durch diesen kam ... Rippenknorpel,Wirbelsäule sind voll dabei. Sitzschlafe auch nicht so wirklich.
     
  12. Scary

    Scary Guest

    Gute Besserung liebe @Rose72 das du noch Urlaub geniessen kannst.

    War heute mit meinem kleinen mit dem Auto unterwegs.Impftermin bei der Hausärztin.Und musste feststellen das ich wenn keine Veränderung eintritt irgentwann kein Auto mehr fahren kann.
    Der Schmerz im rechten Bein und der LWS ist so heftig das ich es kaum aushalten kann .
    Ich habe den Eindruck das Leflinomid zeigt keinerlei Wirkung.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung allen....mir zwickt der Rücken, so unbekannte Schmerzen in der Muskulatur. Erst mal muss nun mal eine neue Matratze her, Qual der Wahl, oder doch ins Geschäft?
     
    Jazzlyn gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ich brauche auch schon länger eine. Ich möchte ins Geschäft. Da kann ich, im Falle eines Falles, reklamieren gehen.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Beim Hersteller kann man auch 100 Tage probeliegen und evtl. wieder abholen lassen. Lattenrost brauch ich auch neu.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche allen gesundheitlich Angeschlagenen eine gute Besserung!
     
    Jazzlyn gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du auch das Trinkwasser abgekocht?
    Aber, ich denke das weißt du.
    Wünsche gute Besserung.
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Dir wünsche ich auch gute Besserung.

    Und allen die es gebrauchen können: ganz viel gute Wünsche, auf das alles vorbei geht.
     
    Jazzlyn gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Matratze und Lattenrost sollte man immer zusammen kaufen, denn die müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aufeinander abgestimmt sein., Beim Lattenrost evtl. an eine Aufstehhilfe denken, ist auch gut, wenn man mal im Bett lesen oder frühstücken will (muß). Mein absoluter Favorit ist eine Taschenfederkernmatzratze, leider recht teuer und vor allem schwer.
    Wasserbett ist für Rückengeplagte auch eine Option, mich stört die Aufheizerei ( reine Energieverschwendung) aber es schläft sich wirklich gut drauf.
    Laß Dich beraten.

    Grüßle
    Uschi
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kekes, ich wünsche dir, gute Hilfe und Entspannung.

    Rose, so ein Mist! Wir mußten unseren Urlaub ja wegen dem Crohn meines Limas abbrechen. Ihm hat Cortison geholfen...... und er wird wohl eine neue Basis brauchen.
    Gute Besserung und ich hoffe, deine Innereien besinnen sich eines besseren und hören auf dich zu ärgern!

    Allen anderen die es brauchen wünsche ich eine Besserung der Lage!

    Zu dem Matratzenkauf, auch wenn es evt. teurer ist, ich würde in ein Bettenfachgeschäft gehen...... Ich selbst habe mir eine teure Matratze in einem Möbelhaus gekauft, ja auch 100 Tage Probe schlafen usw....... Das war so ein schlechter Service und Null gute Beratung..... und als ich dann meine Matratze umtauschen wollte, gab es auch nur Ärger....... als pondont habe ich bei meinem Bruder auf einem Matratzensystem geschlafen..... Mit Tellerlattenrost (Matratzenart habe ich jetzt vergessen), sein System war aus einem Bettenhaus...... Ich habe noch nie, nie so gut in einem fremden Bett geschlafen..... der Service und der Preis vom Bettenhaus waren richtig gut im Vergleich zu dem von meinem Möbelhaus da lagen evt. 150,-€ zwischen.
     
    kekes und Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden