der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Alles Gute, kekes,
    Konzentrier dich auf dich, deine Familie packt das schon.
    Bei mir hat es dieses schlimme Jahr auch funktioniert, sie haben halt ihre eigene Art, aber das ist dann ok.
     
    teamplayer, kekes und stray cat gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    @kekes, alles Gute für deinen KH Aufenthalt. Man macht sich dann natürlich Gedanken um die Familie. Aber sie werden das hinbekommen! Konzentrier dich ganz auf dich und vertrau auf deine Lieben. ;)
     
    kekes, Katjes und stray cat gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Alles Gute @kekes hoffe, Dir kann geholfen werden!
     
    kekes gefällt das.
  4. Auch von mir alles Gute liebe @kekes für deinen KH-Aufenthalt. Vor allem wünsche ich dir schnelle Hilfe und gute Besserung.
    Daumen sind gedrückt....

    Liebe Grüße
     
    kekes gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @kekes : Auch ich wünsche dir einen guten Krankenhausaufenthalt, dass ein Grund für deine verstärkten Beschwerden gefunden werden.
    Daheim wird es schon klappen, muss ja;-) Meistens machen Maann und Kinder es anders als man selber, aber das muss ja nicht schlechter sein.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und kekes gefällt das.
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich nicht darüber das ich seid 3 Nächten nicht schlafen kann. Bzw. kaum schlafe. Mache gerade einen Kortison Stoß und kenne das leider schon :(
    @kekes für dich alles Gute
     
    kekes gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kannst du dir für solche Ausnahmefälle vom Doc nicht was geben lassen?
    Fehlender Schlaf bedeutet auch Stress, und der ist nicht gut.

    Mir treibt Schlafmangel zusätzlich den Blutdruck in die Höhe.
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Wenn ich auch noch was zum schlafen nehmen würde , bekomme ich wahrscheinlich gar nichts mehr hin. Ich schlafe ja eh nicht so viel .
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo @kekes,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für diesen Aufenthalthalt, neue Erkenntnisse, die weiter bringen und eine schonende LP mit ohne Banden. Deine Familie macht das schon.

    @Lütten Nicht schlafen frisst viel Cortison wieder auf. Ich bekomme und nehme immer was.

    Mein Schub hat wieder an Fahrt aufgenommen und ich werde auch Cortison oberhalb der Substitutionsgrenze nehmen.
     
    kekes gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich nehme normalerweise 5 mg. Ab 20 mg wird es bei mir schwierig mit dem schlafen. Aber es sind noch 3 Tage dann bin ich wieder auf 5 mg. Und es wird ja täglich weniger Kortison
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das ist ja doof, liebe @Lütten. Du schläfst ohnehin immer so wenig wegen Deiner ollen Arbeitszeit und dann noch nicht mal die kurzen Stunden wie ein Steinchen schlafen...
    Hoffentlich kannst Du dann am WE richtig schön lange schlafen UND die Schmerzen sind wieder weg :1luvu:
     
    tilia und Katjes gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Alles Gute @kekes und dass Dir geholfen werden kann.
     
    kekes gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Kekes, auch ich wünsche dir nur das Beste.
    Auf das alles wieder gut wird.
     
    kekes gefällt das.
  14. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Ich danke Euch für die guten Wünsche.
    Ich hoffe es bringt was.... Und ja, meine Familie macht das schon (ich seh ja nicht wie;)).
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei Bedarf, nicht täglich.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ca. 3,5 Std. geschlafen. Fühle mich bescheiden. Hoffe es wir in den nächsten Std. besser . Sonst wird das ein kurzer Arbeitstag :(
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Möchtest etwas abhaben?
    Denn mein Tag besteht aus 'dauernd schlafen'.
    Bin dauermüde, lege mich dann hin und schwubs, sind gleich einige Stunden weggeratzt.
    Da gibt es das Frühstück zum Abendbrot.
    Nur heut nicht. Männe hat mich unsanft geweckt.

    Lütten, halt durch, wird besser. Ich schicke dir ne Mütze voll rüber.
     
  18. Scary

    Scary Guest

    Mir geht es auch so.Dauermüde kann den ganzen Tag schlafen.Den gestrigen Vormittag habe ich zum grössten Teil im Bett verbracht.
    Ich sitze abends auf der Couch und schon bin ich weggeratzt.
    Diese Dauermüdigkeit und ständige Erschöpfung war unter MTX etwas besser geworden jetzt unter Leflunomid wieder stärker genau wie die Schmerzen.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Mit dem müde sein, da bin ich dabei. Mit dem Schlafen leider nicht.
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich schlafe auch dauernd, daher sind meine Tage auch so kurz. Morgens komme ich nicht vor 9 aus dem Bett, nach dem Frühstück falle ich vor Erschöpfung wieder auf die Couch und schlafe, so dass ich kaum vor Mittag ins Bad komme um mich zu richten. Nach dem Mittagessen so um 14.00 Uhr freue ich mich schon auf den Mittagsschlaf, der durchaus bis 17 Uhr gehen kann, dann kann ich kaum größeres machen, sobald ich den Fernseher an habe, kippe ich bereits wieder weg.
    Meine Tage werden nur unterbrochen durch die Physiotherapie und Diakonie...

    Ich frage mich öfter: Ist das noch ein Leben, wenn der Tag aus Schlafen und Essen besteht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden