der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Mich hat es fürchterlich geärgert dass die HÄ mich zum Augenarzt schickt, damit ich eine Überweisung hole. Beim Augenarzt wird nächste Woche ein operativer Eingriff vorgenommen, und dafür wollte die HÄ die Blutuntersuchungen gleich mitmachen (Quick sollte eh bestimmt werden). Ich fahre mit Bus und Zug in die Stadt, laufe insgesamt 5km- nur um mir beim Augenarzt anzuhören dass der nur den Quickwert braucht.
    Fazit: Umsonst Zeit und Geld verschwendet. Und heute bei der HÄ durfte ich mir einiges anhören, weil der Augenarzt eben keine weiteren Befunde braucht. Als wenn ich was dafür könnte.....
    LG
    Schlumpfine
     
  2. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    change org

    einmal bei change.org, immer bei change.org?

    Ein Dutzend mails pro Tag mindestens.
    Ich habe schon auf Themen eingeschränkt.
    Es kam immer noch eine bunte Mischung an Petitionsaufrufen.
    Ich habe mich 5 Male für alles bei change.org abgemeldet.
    Es gab einen Monat später immer noch mails über mails.

    So, nun sind sie im Spam-Ordner gelandet. Mir ist es zu blöd, wenn jeder jederzeit irgendeine vollbeknackte Petition unkontrolliert über change.org veröffentlichen kann. Ich habe noch etwas anderes zu tun, als ständig den Mülleimer zu drücken.

    LG
    Clara
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nun schmerzt auch noch mein Kiefergelenk. Blöd.
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich habe mich sehr geärgert, dass mein verstorbener Mann von web.de eine
    letzte Mahnung bekommen hat, mit Androhung Inkassobüro.

    Wir waren da nie Kunden...........was mich stutzig macht ist das Aussehen des Briefes,
    ob da Fälscher und Abzocker am Werk sind !? Ich denke, ich werde den Brief mal zur
    Polizeiwache bringen.

    LG Heidesand
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Bei mir sind es im Moment wieder Aufforderungen von PayPal, mein Konto zu bereinigen.:eek::eek::eek:

    Ich habe meine Mitgliedschaft nach ein paar negativen Erfahrungen mit denen schon lange beendet und die jetzigen Mails sind schon sehr derber Dummfang.

    Eve
     
  6. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Maggy.

    ohja das kenne ich auch gut, seit ca. 2 Wochen plagen mich ständig Kiefergelenkschmerzen. Aua!

    LG Bernstein
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das sind Falschmeldungen von Spammern, ja nie aufmachen die Mail. Paypal hat damit nichts zu tun. Die haben sogar eine eigene Abteilung die sich nur mit diesen Fakes beschäftigt.
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ja, Kukana, bei mir wird das sofort komplett gelöscht; blockieren hilft leider nicht; da kommen dann immer neue Adressen.
    LG Eve
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Wohnungswechsel in Paterre

    Das Gespräch gerade bei der Sozialberatung ergab, das ich auch trotz Attest damit rechnen soll, das das Jobcenter den Umzug ablehnen wird. Meine jetzige Miete liegt 20 € drüber und die der neuen Wohnung noch mal 7 € drüber.

    Ich habe keinerlei rechtliche Handhabe und ein Widerspruch würde auch der Anwalt selbst nicht machen. War ja ein Anwalt bei der Beratung.

    Ich gehe zwar hin zum Jobcenter aber rechne mit der Ablehnung.
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    immer wieder dieser ärger mit den leuten, die es doch nur gut meinen mit mir und mir helfen wollen.
    an sich ist diese haltung auch ganz lieb. doch sie wollen mir dabei ihre vorstellung aufzwingen.

    der eine meldet mich bei einem doc an, der grundsätzl. erst mal alles auspendelt. jetzt hat die andere mich bei einer heilerin (was immer das auch sein mag) angemeldet, ist ganz stolz, dass sie das für mich geschafft hat. denn die heilerin nimmt nicht jede/n an (dabei kassiert sie wohl nicht zu knapp). nun wird von mir auch noch dankbarkeit erwartet. ich habe nie um dergleichen gebeten. ich bin nicht der typ dazu; stehe dem eher kritisch gegenüber.
    was soll ich jetzt machen? ich will damit nix zu tun haben. wie soll ich dankend ablehnen, ohne zu kränken?
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ... ach Mensch maggy das tut mir leid
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Marly, ist gottseidank wieder besser.

    Bise, bedank dich und sag, dass die Termine wieder abgesagt werden sollen, weil du keinen Draht für sowas hast.
    Wenn deine Leute dann beleidigt sind, ist das halt so. Die kriegen sich auch wieder ein ;).
     
  13. delphin

    delphin Guest

    Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen , hatte ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät am Arm .Fühle mich wie vom Panzer überrollt .
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    @ Flocke 79 ,

    den Ärger hatte meine Tochter auch mit Kostenübernahme Umzug....

    Hat dann aber alles geklappt....Nur sie ist in eine Wohnung gezogen, die dem Sozial..... entsprach. Hatte aber vorher auch Kürzung angedroht bekommen...dagegen legten wir Einspruch ein....und sie konnte in Ruhe eine billigere Wohnung suchen....
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Das Tagesticket Solo für die öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt hat sich auf 7,70 Euro erhöht, letztes Jahr kostete es 5,40 Euro. Das sind ja auf einen Schlag jetzt über zwei Euro mehr. :eek:
     
  16. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    @ Lagune das kenne ich staune auch jedes Mal wie schnell das geht mit den Erhöhungen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber über zwei Euro mehr ist schon ganz heftig

    Mich hat heute geärgert, dass ich neben dem Rheumaschub nun wieder mit höllischen Kopfschmerzen zu kämpfen hab ( im Haushalt bleibt zur Zeit so viel liegen ich frag mich wie ich das jemals aufholen soll). Ich hoffe sehr dass es nicht wieder der Vorbote der Migräne war, denn es hat mir heute schon gereicht, die Kloschüssel zu umarmen.:(

    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  17. skarlet

    skarlet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    HDH und Ulm
    hätte nicht gedacht so schnell was in diesen chat zu schreiben, da ich mich bemühe positiv zu bleiben aber heute ist echt der wurm drin. nachdem ich frühmorgens meinen geldbeutel nicht fand, in dem u.a. mein semesterticket ist habe ich meinen zug zur uni verpasst. naja, der nächste kommt zum glück in einer halbrn stunde, so verpasse ich nur eine vorlesung... denkste ... ich sitze hier seit 20min in klirrender kälte und warte auf das drecksteil. warum sind die züge zu 70% zu spät? ich könnte kotzen. zumal sich die busverbindung zur uni geändert hat, die nächsten 2jahre braucht der bus statt 13 25min.

    tippfehler kommen von abgestorbenen händen
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Bei mir geht's darum das ich von selbst umziehen möchte. Aber das Jobcenter hat abgelehnt weil die Wohnung über den Satz liegt. Meine jetzige liegt auch drüber. Aber noch hat mich niemand aufgefordert umzuziehen. Kann aber noch kommen. Aber dann zahlt ja eh "alles" das Jobcenter.
    Was ein Stress im Moment.
     
  19. Marly

    Marly Guest

    .... mein Hündin hat letzte Nacht vergessen, dass sie schon länger stubenrein ist...
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    marly....... das hast du nett formuliert *grins*

    lg marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden