Heike68, ja,geht mir auch so und dann noch,das es hier einzelne sonderbare Typen( Thread Peta u Wildvögel-fütterung)gibt oh oh! passt hier hin,so richtig ärgert es mich aber auch nicht;-)!
Meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben - prima, so kurz vor Weihnachten. Da sie schon alt war, lohnt reparieren nicht mehr. Also gehts morgen los zum Elektromarkt, um eine neue zu bestellen.(Man hat ja sonst nichts vor.) Mal sehen, wann das Ding dann geliefert werden kann, vermutlich erst im Januar. Das ist schlecht, denn Handwäsche machen meine Hände/Handgelenke nämlich nicht mit.
@Heike und an all die anderen, die Frau Meier vermissen: Seid unbesorgt, die schaut jeden Tag rein, was es Neues und vor allem Kurioses gibt. Schade, daß sie dazu keine Komentare mehr abgibt, das hat oft die "Schärfe" genommen. Es ist ja bald Weihnachten und wir dürfen uns alle was wünschen. Und wenn wir nur ganz fest dran glauben, gehen Wünsche in Erfüllung. Davon bin ich überzeugt. Uschi
Ich habe mich heute und letzte Nacht nicht gefreut das eins meiner erwachsenen Kinder einen Unfall hatte, jetzt verletzt in der Klinik liegt und eine OP vor sich hat. Ich mich heute überommen hab, Klinik gefahren Koffer gebracht usw. Na, dann mal wieder frohe Weihnacht und mal wieder das beste draus machen, alle Jahre wieder oder so. Irgendwas is ja immer.
@ Lagune ach herrje das tut mir leid wünsche dir und deinem Kind alles Gute. Das ist wirklich das letzte was man vor den Feiertagen braucht. Ich drücke alle Daumen für die OP. Liebe Grüße, Berghexe
.... geht doch ausgerechnet heute der backofen kaputt :-( also muss ein neuer herd her, ob der weihnachtsmann so nett ist? mag jemand gekochte ente? seit 4-5 jahren stelle ich fest, november und dezember sind "gefährliche" monate, da ist immer irgendwas. menno ....... marie
Hallo ihr Lieben-Berghexe, Puffelhexe, Lavendel, Eve, Maggy, Katjes, das ist ja ganz lieb von euch, ich danke euch von Herzen. Eine blöde Situation, aber bei uns ist ja immer was los, leider. Letztes Jahr vor Weihnachten waren zwei in der Klinik, erst mein Mann, er hatte einen Herzstillstand etc. ein Sohn machte Herzmassage oder wie sich das nennt bis der Notarzt kam, hat er bei der Bundeswehr gelernt. Danach landete der Sohn selber wegen was anderem in der Klinik. Ach was, ich sag ja immer: The same Prozedure as every year oder was...........mal sehen was an Silvester wieder los is, mittlerweile bin ich ja auf alles gefasst und sozusagen vorbereitet, nach mehr/vieljährigem Training. Oh man, ich bin reif für die Insel.....
Ich freu mich gerade gar nicht das ich jetzt nochmal los muss zur Post, die hatte nämlich gestern Nachmittag zu und bin da umsonst hingelaufen und ich muss doch noch ein Päckchen abschicken. Es wird dann wohl erst nach Weihnachten ankommen.
Mensch Marie, das ist ja mal dumm gelaufen mit dem Backofen. Gekochte Ente ist jetzt nicht so der Knaller. Erinnert mich an einen Besuch vor Jahren in einem China-Restaurant. Auf der Karte hieß es "Krosse Ente"...die sah eher gekocht aus und schmeckte gewöhnungsbedürftig. Bei mir war es jetzt "nur" die Brille, die vor Weihnachten kaputt ging, was mich sehr ärgerte.
@lagune: ich wünsche deinem Kind auch alles Gute und drücke alle vier Pfoten!!! Ich hatte heute einen Kreislaufzusammenbruch in der Kühlabteilung im Supermarkt - das war echt schei..... Zum Glück war mein Mann dabei und es wurde keine Krankenwagen gerufen und ich konnte irgendwann aus eigener Kraft, zwar nur sehr langsam aber immerhin das Auto erreichen und dann ab ins Bett. Nun gehts mir wieder gut.
Hallo, @ Lagune ich hoffe dein Kind hat die OP gut überstanden und du hast nun auch Zeit etwas zur Ruhe zu kommen. Frohe Weihnachten. @ Marly ach herrje was machst du denn für Sachen? Du arme. So ein Schreck. Gut dass dein Mann dabei war. Bei mir war es auch letztens im Supermarkt aber ich merk das oft vorher und bin aufs Klo und hab da so lang gesessen, bis ich aufstehen konnte ohne wieder umzufallen. Ich hoffe es geht dir heute wieder besser. frohe Weihnachten Liebe Grüße, Berghexe
ich bin sauer. erstmals habe ich an heiligabend nicht kochen können. mein rechtes bein incl. hüfte schmerzte so stark, dass ich nicht lange in der küche werkeln konnte. bettwärme hat es etwas erträglicher gemacht. der stress der letzten wochen war endeutig zu viel für mich. besuch zu weihnachten war angekündigt worden, also musste das zimmer hergerichtet werden udgl. und am dienstag wurde dann abgesagt (begrdg: zu viel arbeit udgl. - man hatte wohl keine lust mehr, so vermute ich). hilfe beim kochen war angeboten worden (gute köchin), nun hocke ich auf 2 gr. fleischstücken und noch etl. frischen vorräten, die ich alleine nicht bearbeiten kann. (lege kann nicht kochen und lehnt jegl. hilfestellung ab " sei weibersach"). morgen ist auch noch ein tag.