der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Ich hab mir eben die Hand verbrannt weil ich die Schüssel nicht mehr halten konnte und es dann ungünstig auskippte.
    Zum Glück war es nicht mehr ganz heiß. Weh tuts trotzdem und sauerei wars noch dazu.
    Ausgerechnet Tomatensoße...

    LG
    Ramona
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Akkordeon...:pftroest:
     
  3. Marly

    Marly Guest

    mmmhh die Klingel hängt kurz unter der Decke, keine Ahnung ob man da was zwischenklemmen kann, ich denke eher nicht....

    ....unser Kühlschrank ist leer, was soll ich mir bloß zu mittag machen? Mein Mann bringt erst nach Feierabend Menschenfutter mit.....

    auch wenn ich am Abnehmen bin, ohne leckeres Essen ist der Tag gelaufen....
     
  4. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Mir ist schon wieder übel; wenn doch endlich jemand die Ursache fände....

    eve
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ach du arme.
     
  7. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Ich habs die Woche irgendwie mit meinen Händen. ..

    Jedenfalls hab ichs nu nach 3,5 Jahren in dem Job auch mal namentlich ins Verbandsbuch geschafft.

    Und da mann Gliedmaßen mit Schnittverletzungen ja schön hoch hält damit ea nicht pocht, darf ich nu fleißig den Stinkefinger zeigen....

    Groß ist es zum Glück nicht. Sifft nur entsprechend am Finger.

    LG
    Ramona
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann ist soo großzügig - er hat mir was von seinen Erkältungsbazillen abgegeben :rolleyes:
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Maggy, dann hoffe mal, daß sie sich bei Dir gut vermehren,

    dann kannst sie ihm mit Zins und Zinseszinsen zurückgeben.

    Uschi
     
  10. Marly

    Marly Guest

    ... ich habe dolle Magen- und Rückenschmerzen - echt bescheuert:)

    und übel ist mir auch dauernd.....
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Mir tut eine Rippe weh wie Hölle. Das kommt angeblich vom Husten!:confused:.
    Außerdem mag ich nicht mehr liegen- der Nacken und die Schultern tun weh....
    Und ausgerechnet jetzt hat der Orthopäde die Anzahl der KG von 2 auf 1 in der Woche gesenkt....
    Ich plage mich nun schon wieder seit anderthalb Wochen mit Husten rum- wann hört das endlich mal auf????
    LG
    Schlumpfine
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Schlumpfine, das nimmt aber auch kein Ende. :pftroest: Gute Besserung und möge es endlich bergauf gehen.
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Schlumpfine von mir auch gute Besserung. Schrecklich dieser dauernde Husten.....tut mir wirklich leid :(

    Mich hat der Hund mitten in der Nacht aus dem Bett geholt, dringende Geschäfte ließen sich nicht verschieben und so hatte ich viel zu wenig Schlaf un heute morgen wieder Migräne .....
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Puffelhexe,

    vielleicht solltest du dich auch einmal den Ernährungsdocs vorstellen - kommt immer Montags auf NDR um 21.00 Uhr...

    LG
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Meine Zähne spinnen, heute ist mir schon wieder ein Stück Zahn abgebrochen und das auch wieder einfach so, ohne drauf beissen. Hatte ich ja erst vor kurzem auch. Nun, am kommenden Montag hab ich Termin bei meiner Zahnärztin, brr mir graut jetzt schon davor, aber da muss ich nun mal jetzt wieder durch.
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Meine Zähne spinnen, heute ist mir schon wieder ein Stück Zahn abgebrochen und das auch wieder einfach so, ohne drauf beissen. Hatte ich ja erst vor kurzem auch. Nun, am kommenden Montag hab ich Termin bei meiner Zahnärztin, brr mir graut jetzt schon davor, aber da muss ich nun mal jetzt wieder durch.

    Oh man ich zerfalle, Zähne, Altersichtigkeit wird auch immer heftiger-blindes "Huhn" das mit Lupen und Lesebrillen hantiert und ansonsten ist der Körper in mehrerlei Hinsicht durch langjährige Kollagenose und anderem obendrein auch noch schrottig und dabei bin ich noch gar nicht uralt, sondern Anfang 50, wo führt das noch hin.

    Ach heut ist nicht mein Tag...........
     
  17. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    ach Lagune du arme lass dich mal drücken. So ein Mist auch. Ich hoffe der Zahnarzttermin am Montag verläuft gut und die Zahnärztin ist lieb zu dir.
    Lass den Kopf nicht hängen
    Lg,
    Berghexe
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke Berghexe, also meine Zahnärztin ist voll lieb und obendrein kennt die sich sogar mit Kollagenosen aus, zum Glück, denn das ist echt selten. Sie war vor ihrer Zahnarztausbildung Allgemeinärztin, aber auch da ist es ja eher selten das die sich so wirklich mit Kollagenosen auskennen. Also meine Zahnärztin ist top, aber mir graut trotzdem vor solchen Terminen und Behandlungen. ;)
     
  19. Marly

    Marly Guest

    .... dass mein Hund heute Nacht Brechdurchfall hatte .....
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Marly,

    gegen Durchfall gebe ich meinem Kleinen eine halbe Tannacomp, er wiegt immer so zwischen 6,5 und 7,2 kg.

    Und was den Magen begrifft - die kleinen Kerlchen übersäuern ja auch sehr schnell. Deshalb gibts abends direkt vor dem Schlafen ein kleines Leckerli. Und wenn sich da doch etwas andeutet - Phosphalugel (hoffentlich richtig geschrieben), davon in einer Spritze ohne Kanüle 2 ml aufziehen und ins Schnäutzchen.
    Beide Tipps sind vom Tierarzt.

    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden