der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.168
    Zustimmungen:
    1.855
    Seit ein paar Tagen ist meine bereits bekannte Urtikaria/Nesselsucht wieder ausgebrochen. Längere Zeit war sie jetzt weg oder ruhig, ich sehe auch keinen Grund für diesen erneuten Ausbruch. Es ist so ätzend und dieser Juckreiz ist so schrecklich und merkwürdigerweise ist es immer nur an meiner rechten Hand und Finger, gruselig. Ich könnte mich grad blutig kratzen, so arg ist das wieder...
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.199
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn er bockig ist, schleimst du dich ein, oder was willst du damit sagen? [​IMG]
     
    stray cat und allina gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.199
    Ort:
    Niedersachsen
    @PiRi, besorg dir morgen in der Apotheke Keltican, das hilft bei Neuralgien ganz gut. Muss man halt selber zahlen. Im Zettel steht 1 täglich, kannst aber zu Anfang auch 2 nehmen. Gute Besserung!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.237
    Ort:
    Herne
    Neeeee Maggy, bin keine schleimige Forelle, sondern ein glattes Fischlein, das gut tauchen kann....:1blue1:
     
    Maggy63 und Aida2 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    11.199
    Ort:
    Niedersachsen
    :D :top:
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    @Lagune: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    Lagune und stray cat gefällt das.
  7. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich war bei der Rheumatologin und hatte/habe sage und schreibe 18 aktive Entzündungen!
    Ab nächste Woche bekomme ich Hulio, dann wirds hoffentlich langsam besser.
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    4.382
    ach liebe @Gutemine65 ....ich kenne das so genau und es tut mir sehr leid....bei so vielen gibt es ja wirklich keine Bewegung mehr, die man "ungestraft" machen kann, nicht mal liegen und schlafen... ich kenne Hulio nicht, aber ich wünsche Dir von Herzen, dass es gut und möglichst schnell wirkt :bussi:
     
    Sinela, Gutemine65 und Lavendel14 gefällt das.
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Mittelhessen
    Vielen lieben Dank, Cat.
    An die Hände und Finger hatte ich mich ja schon gewöhnt,
    aber Knie- und Sprunggelenke, das nervt gewaltig.
    Und das, wo ich doch soo gern mit den Hunden rausgehen würde.... aber wird ja auch wieder besser.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    2.439
    Ort:
    zu Hause
    Gutemine, ich wünsche dir sehr, dass das Hulio gut anschlägt und es dir damit entschieden besser geht.
     
    Gutemine65 und stray cat gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.237
    Ort:
    Herne
    War heute in der Apo, Maggy, hab mein Mäulchen gezeigt (Scheibe) und sie meinte, einfacher Herpes. Hab mir dann Ac.....vir, (weiß nicht mehr wie das heißt und mag nicht aufstehen und nachschauen) gekauft. Unabhängig davon sind diese "Blitze" deutlich weniger geworden, warum auch immer.

    An alle vielen Dank, die mit Ratschlägen da waren.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.237
    Ort:
    Herne
    Hurra, das 1. Mal in den ganzen Jahren, wo es mit "zitieren" bei mir klappte.
    Man wird alt wie ´ne Kuh
    und lernt immr noch dazu.
     
    Mimmi, Money Penny, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  13. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Mittelhessen
    Vielen Dank Lavendel,
    das hoffe ich doch.
    Schließlich muss der Mensch ja auch irgendwann mal wieder arbeiten...
     
    Lavendel14 gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    Niedersachsen
    Ärgere mich grad schwarz. Hab ein Paket zurück geschickt und nix passiert.
    Nun wollte ich den Postbon finden und genau der is weg. Irgendwo in der Wohnung ,ich find ihn nicht. Damit könnt ich beweisen, dass ich es abgeschickt habe. Argh....
    Ich war in einer Filiale der Post zum Abgeben ,speichern die das vielleicht? Weiß das einer?
    LG Money Penny
    Wenn ich das nicht beweisen kann, muß ich das bezahlen. Toll???..
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    6.530
    Ort:
    Nähe Ffm
    Guck mal im Handschuhfach im Auto, oder im Geldbeutel. Welche Jacke hattest du an?
     
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, stimmt Chrissi. Aber erst morgen früh. Wir haben schon wieder Frost.
    Danke.
     
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    1.450
    Ort:
    Münsterland
    Das Enbrel hat heute wieder mal meinen Blutdruck verjagt, 104/64 ist echt nicht schön im Kopf
     
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    4.828
    Ort:
    Norddeutschland
    Das scheint eine Post-Zoster-Neuralgie zu sein. Das sind die Schäden, die die Entzündungen und Viren selbst hinterlassen.

    Hast Du ein Glaukom? Dann sollte der Druck geprüft werden.

    Allen Geplagten wünsche ich gute Besserung, Geduld, weniger Schmerzen und mehr Energie!
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.131
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist das bei dir wenig?
    Bei mir normal. Zu wenig ist bei mir 75/ 55.
    Da war bisher jede Krankenschwester blaß geworden.
    Aber ich fühl mich dabei noch gut.
    Rotkaeppchen ,was hast du für Symptome?
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    1.450
    Ort:
    Münsterland
    Watte im Kopf, Kopfschmerzen, Ohrensausen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden