der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich bin wirkich entsetzt und die Leerdenker scheinen immmer aggressiver zu werden:

    Der Spiegel:

    "Mann tritt schwangere Frau
    In Berlin soll ein Mann eine Schwangere rassistisch beleidigt und angegriffen haben. Grund: Er sollte zum Einkaufen eine Maske tragen. Die Frau wusste sich allerdings zu wehren.
    02.04.2021, 21.21 Uhr

    In Berlin-Charlottenburg soll ein Mann die Angestellte einer Bäckerei erst rassistisch beleidigt und dann getreten und geschlagen haben, nachdem sie ihm den Zutritt ohne Mund-Nasen-Schutz verweigert hatte. Die Frau habe ihn zunächst in der Bäckerei aufgefordert, eine Maske aufzusetzen oder das Geschäft zu verlassen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe sie daraufhin beschimpft und sei gegangen, dann aber zurückgekommen. Die sichtbar schwangere Frau soll sich ihm Zeugenaussagen zufolge in den Weg gestellt haben.

    Der Mann habe die Frau daraufhin offenbar mehrfach gegen Arme und Schultern geschlagen und ihr zudem mindestens einmal in den Unterleib getreten, teilte die Polizei mit. Die Angegriffene habe sich gewehrt, indem sie die Fahnenstange eines vor dem Laden stehenden Werbeträgers ergriff und dem Mann damit gegen den Kopf schlug. Er habe eine Platzwunde erlitten und sie dann in Ruhe gelassen.

    Zeugen alarmierten die Polizei, die den 41-Jährigen in der Nähe der Bäckerei festnahm. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt."
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich will nicht mehr.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wußte bisher nie, wofür all diese Fahnenstangen gut sein sollen.
    Nun weiß ich es und bin froh, dass diese Frau sie hatte... :star1:
     
    Gunilla 7, allina, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und ich bin froh, dass dieser Vollpfosten in polizeilichen Gewahrsam ist!
    Piri, es gab schon immer Idioten.
     
    allina, Sinela und stray cat gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja, klar gab es die schon immer und die werden auch nicht aussterben. Manchmal tut mir die Vorstellung aber körperlich weh.
     
    allina und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Finn89
    Er sollte wieder mit einem Antidepressivum anfangen und hat er auch, aber nach drei Tagen abgebrochen, weil er davon starke Übelkeit bekam.
    Das Medikament hatte er schon mal für etwa ein Jahr lang genommen und da ging es ihm psychisch auch besser. Werde da nächste Woche wegen einer niedrigeren Anfangsdosis nachfragen zum einschleichen, dann langsam hochdosieren, damit das mit der Übelkeit zu Anfang nicht zu stark ist.
     
    Pasti, Ducky, Finn89 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe Lagune,
    ich schließe mich den Anderen an, was Hilfe holen etc. betrifft. Bitte nimm die bösen Worte deines Mannes nicht persönlich, beziehe diese nicht auf dich, sie haben nichts mit dir zu tun. Es ist die Krankheit, die ihn so reden lässt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und die Unterstützung deiner Söhne und lieber Menschen in deiner Nähe!
    Herzliche Grüße
    tilia
     
    Kittie, Money Penny, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  8. Liebe @Lagune,
    das tut mir sehr leid für dich....
    Ich kenne die genaue Situation nicht, aber es macht einen Unterschied, ob dein Mann dement ist oder ob er weiß, was er tut.
    Sollte er es wissen, kann er nicht aggressiv und beleidigend mit dir umgehen.... Krankheit hin oder her.
    Da müsstest du oder deine Söhne oder der Arzt auch mal ein ernstes Wort mit ihm reden... Oder meinst du, Pflegekräfte würden sich so behandeln lassen?
    Falls er dement ist, ist es eine andere Sache.
    Ich hatte mal eine Nachbarin, da hat der eigene Mann sie nicht mehr erkannt und ist sogar körperlich auf sie losgegangen.
    Dort haben schließlich die Kinder eine Entscheidung getroffen, weil es echt nicht mehr ging...
    Denk bitte auch ein wenig an dich, du bist ebenfalls krank....

    Liebe Grüße und trotzdem frohes Osterfest...
     
    Kittie, Finn89, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Meine Güte,
    wie krank kann die Menschheit noch werden!
    Hoffentlich hat er durch die Platzwunde dauerhaft eine fette Narbe mitten im Gesicht! :angryfire:
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Einer???
    Mehrere eher.
    Ja, hab ich auch gesehen, das mit der Demo.
    Die sorgen dafür, dass der sich fein breit macht hier.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Die haben alle kein Hirn!
     
    Kittie, Sinela und Money Penny gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lagune: Eure Situation tut mir sehr leid. Die anderen hier haben ja schon viel dazu geschrieben, deshalb möchte ich dir einfach meine guten Wünsche für viel Kraft und liebe Grüsse schicken,
    Ruth
     
    Lagune gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Die Demonstrationen hier in Stuttgart regen mich auf, ganz enorm:-(( Es kann doch einfach nicht angehen, dass hier die ganze Innenstadt lahm gelegt wird und diese Idioten ohne Abstand und ohne Masken rumlaufen bzw auf dem Wasen rumstehen.
    Gar nicht so liebe Grüsse
    von Ruth
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Am besten alle einkassieren und wegsperren. Und diejenigen, die sich das Virus eingesackt haben, sollten von den Krankenkassen ihre Behandlung nicht bezahlt kriegen. Echt, so langsam reichts mit den Idioten und ihrem Schwachsinn.
     
    Kittie und Ruth gefällt das.
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Zur Demo habe ich nur einen Satz übrig:
    Herr lass Hirn regnen!
     
    Kittie, Ruth, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So viel Hirn kann gar nicht runterkommen...
     
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich ärgere über mich selbst. Vor 2 Wochen Lachs eingefroren und habe ihn heute aufgetaut. Mein Mann, der eh sehr schlecht riechen kann meinte noch, dass der Lachs aber streng riechen würde. Ich fand auch, dass der stark roch. Normalerweisen schmeisse ich solch einen Fisch weg. Aber ich dachte, dass dies gar nicht sein könne. Also bereite ich den zu. Er schmeckt auch gut und so 2 Stunden nach Verzehr bekommen mein Mann und ich starke Bauchschmerzen.

    Bei ihm vergeht es wieder nach ca. 2 Stunden. Ich habe inzwischen Durchfall und immer noch starke Bauchschmerzen. Na ja, selbst Schuld. mal sehen wie die Nacht wird.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hmmm, dann wünsch ich dir mal schnell stabiles Gedärm.

    Ich werfe oft wahrscheinlich unnötig Essen, weg weil ich nix riskieren will. Männe kaut sich alles rein, weil sein Geruchssinn sehr schwach ausgeprägt und sein Magen-Darm-Trakt absolut unempfindlich ist.
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chrissi,

    ich werfe sehr oft Essen weg,auch wenn alle sagen, dass es überhaupt nicht schlecht ist. Mir wird oft vorgeworfen, ich würde es mir einbilden. Das ist mir jetzt zum Verhängnis geworden. Und habs deshalb nicht weggeworfen. Das passiert mir nie wieder.

    Ich habe die Nacht tatsächlich schlafen können, so schlecht wie immer (Reflux) und habe bis jetzt keinen weiteren Durhfall gehabt. Der Bauch tut noch ein wenig weh. Ich hoffe das wars.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden