Mich ärgert das hier ständig was Größeres kaputt geht. Heizung, Garagentormotor, Computer, Rolladen. Wo soll nur dass Geld herkommen?
Liebe JaMa, das kenne ich nur allzu gut. Wenn es eh schon knapp ist dann kommt immer noch was drauf. So ging es mir auch schon. Fehlt nur noch das das Auto kaputt geht. Mir bereite solche Dinge immer Kopfzerbrechen. Gruß Tiger1279
@ jama: das doofe ist: es geht ewig gut, jahrelang passiert nix. aber wenns einmal anfängt, sei dir sicher, gehts an allen ecken und enden weiter... ist das wohl ein naturgesetz?
fee, das kann ich gut verstehen das sich so eine Nachricht erst einmal setzen muss.Lass dich mal in den Arm nehmen.
Beim Spazierengehen sprach mich eine Frau an, sie hatte gerade eine Hähnchenbrust gespickt mit Giftködern gefunden und war dabei, diese zu entsorgen. Letzte Woche fraß ein Pudel aus der Nachbarschaft eine vergiftete Frikadelle und war zum Glück rechtzeitig beim Tierarzt.... Mich nervt es manchmal auch, wenn soviel Hundekacke auf dem Gehweg liegt, aber deswegen bringt man doch kein Tier um...was können die Tiere dafür, wenn die Halter sich nicht benehmen können????
Ich habe schon mal etwas gesagt, als ein Hundehalter den Haufen nicht entsorgte. Die Hunde mögen das auch nicht so liegenlassen. Aber Gift? Nee
Marly, ich bin bestimmt kein Hundefreund. Aber letztens war ich echt geschockt beim Lesen der Zeitung. Im Nachbarort hatte ein Hund einen Köder aus Leberwurst/Gift gefressen. Der war gespickt mit sechs Rasierklingen. Das Tier schwebte nach Not-Op immer noch in Lebensgefahr. Unglaublich was es so für Kreaturen gibt. Menschen wäre ja das falsche Wort..
Ich bin krank! Habe seit drei Jahren nichts mehr gehabt und nun schon seit 5 Tagen einen extremen Schnupfen, ohne daß da ein Abflauen in Sicht wäre. Ich hoffe bloß, daß der nicht in die Bronchien runterwandert. Eve
Tut mir leid, Eve. Was sagt denn das "große Wasser" dazu?. Verspricht es den "kleinen Menschen" nicht die Atemwege zu kurieren? Ach auf nichts ist Verlass. Ich wünsche schnelle Besserung Clara
Eve, gute Besserung! Mich hats auch erwischt. Seit 2 Wochen haben mich die Bazillen im Griff und haben leider auch den Weg in die Bronchien gefunden. Dank Antibiotikum krieg ich zwar wieder besser Luft, aber gutes Befinden sieht anders aus...
Ach, ich habe mir das weit weg vom großen Wasser geholt. Und ich versuche, es aus den Bronchien wegzuhalten, damit ich nicht auch noch Antibiotika nehmen muß. Bis jetzt klappts ja, aber dieser heftige Dauerschnupfen ist ganz große Schei..... Eve
Habe eine Irisentzündung und starke Gelenkschmerzen. ..Da denke ich, jetzt ist alles gut....dann wieder was neues....
Nächste Woche sollte es los gehen mit dem Biological. Und jetzt krieg ich eine dicke Erkältung..... Und damit schiebt sich das weiter nach hinten und mir bleibt das Cortison noch länger erhalten.....weil ohne gehts leider nicht *motz*
Hallo eve, solltest Du beim Antibiotikum nicht das Originalprodukt nehmen, dann achte beim nächsten Mal einmal darauf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem Antibiotikum das Originalprodukt gut vertrage, aber ein Produkt dass nur den gleichen Wirkstoff hat nicht (z.B. Kopfschmerzen). Allerdings liegt bei mir das Original über dem Festbetrag, so dass die Beihilfestelle da bei der Erstattung kürzt. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und alles Gute. Liebe Grüße Kerstin
Mir hat heute die Chefin meines Pflegedienstes mitgeteilt, dass meine Haushaltshilfe, die über zweieinhalb Jahre bei mir war, in Zukunft nicht mehr kommt, weil sie einer neuen Patientin zugeteilt wird. Und das kurz vor den geplanten Knie-TEP-OPs. Traurige Grüße - Inge