Johanna wir werden sehen, erst einmal haben wir sie unter dach geholt und etwas vor der kälte geschützt und wenn sie etwas getrocknet sind kommen sie in ein unbeheiztes zimmer...step by step Der feigenbaum kann wohl kurz mal so was ab und wenn nicht tjaaaa dann...pech gehabt leider und am apfelsinenbaum hängen ja sogar früchte:o
das ich einen Infekt habe das meine hüfte und meine lws am Röntgenbild nicht fehlerfrei ausshn so mein rheumadoc. abe rbefund genau kommt erst.na toll.lg
Mich ärgert, dass so viele Pillen Laktose enthalten. Wann wird das endlich mal geändert? Da nimmt man was gegen irgendwas und kriegt gleich gratis Bauch dazu. Ich mag aber auch nicht zu jeder Pille noch ne Laktasepille futtern.
jetzt auch noch Bluthochdruck Hallo in die Runde, ich habe hier noch nie etwas geschrieben... heute tue ich das mal. 2009 wurde bei mir Rheuma diagnostiziert. Seit dem habe ich schon praktisch sämtliche Medis durch. Seit ca. 2 Jahren habe ich eine chronische Sinusitis und seit Mai konnte ich deshalb mein RoActemra nicht mehr nehmen. Daher (wie auch sonst...) habe ich nun ständig Schübe und innerhalb der letzten 2 Monate 2x Antibiotika wegen Kieferhöhle und Bronchitis. Im November wird nun die Kieferhöhle operiert, dann ist dieses Thema hoffentlich ausgestanden. Letzte Woche wurde nun ein Knoten auf der Schilddrüse gefunden und heute (nach einer Langzeit Blutdruckmessung) wurde Bluthochdruck festgestellt. Noch mehr Medis Ich mag nicht mehr. Was kommt wohl als nächstes?
Hi Matifa und herzlioch Willkommen auf RO, könnte dein Schilddrüsenknoten mit deinem Bluthochdruck zusammenhängen? Wurde da weiter untersucht? Hab gelesen, du bist aus Oldenburg.....ich auch.....wohne aber schon lange in Süddeutschland. Wünsch dir hier viel Spaß und regen Austausch. Grüßle Lumpi
Hallo Lumpi, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Hochdruck und dem Knoten auf der Schilddrüse gibt, weiß ich nicht. Der Knoten wurde letzte Woche im Ultraschall gefunden, die weiteren Untersuchungen laufen aber erst im Dezember und meinen Arzt habe ich heute gar nicht zu sehen bekommen, die Diagnose hat mit eine Arzthelferin gegeben und das Rezept dazu gleich mit. Jetzt soll ich 4 Wochen das Medikament nehmen und dann noch mal Blutdruck kontrollieren. Ich wohne jetzt seit ca. 20 Jahren in Oldenburg, bis dahin habe ich in Süddeutschland gelebt Grüßels, Matifa
Hallo matifa, dafür das man einen Knoten gefunden hat finde ich es merkwürdig das der beh.Arzt sich nicht dir nötige Zeit nimmt und alles in Ruhe mit dir durchgeht, das ist nicht der Normalfall. Normalerweise sollte er auch das jetzt verschriebene Rezept mit dir durchgehen , und auch die weitere Vorgehensweise. Darauf würde ich mich ehrlicher Weise nicht verlassen. In meinem Fall wurde eine Untersuchung gemacht, danach eine Biopsie da man jede Menge Knoten fand, die nach einer Woche per OP entfernt wurden. War nur ein Hinweis . Gruss von Johanna aus Hamburg Einen Gruß aus Hamburg
Hallo Kerstin, danke für den Tip. Das Antibiotikum kann ich aber nicht mehr nehmen, da zu viel Nebenwirkungen da waren. LG Eve
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7469176/fremdenhass-trieb-offenbar-koelner-angreifer-an.html Bin grad ein bisschen geschockt was grad wieder los ist in Köln
Ja Kukana, da fällt einem nichts mehr zu ein - schlimm! Übrigens hat meine Tochter (in Köln) den 7jährigen Enkel jetzt mit einem GPS-Handy ausgestattet, weil schon wieder 2 Kinder abgängig waren (sind?) Im Sommer hatten sie das schon einmal, quasi vor der Haustür. Die Welt ist ein Irrenhaus
Ja das scheint inzwischen sinnvoll zu sein. Oder aber in der Jacke so einen ansteckbaren GPS TrackKnopf anbringen.