der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das ist und bleibt ein gräßlicher Verein. Da weiß die Rechte nicht, was die Linke tut und umgekehrt...Da habe ich schon viel Ärger mit gehabt und meine Tochter jetzt auch.
    Vieles klappt auch nur, wenn man einen Anwalt einschaltet.
    Also eine Hilfe ist diese Institution nicht.

2. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Das ich heute wieder mit grässlichen starken schmerzen halb vier aus dem bett geflogen bin, wenn ich die isg doch einfach nur wegzaubern könnte. Das geht jetzt schon seit 5 monaten so:(Sakroiliitis wurde 2013 ja schon im mrt festgestellt
    Weiss echt nicht mehr wie lang ich das noch aushalte, gott sei dank hab ich nächste woche termin bei der rheumatologin und beim orthopäden...
    Letzterer nimmt sich der isg schmerzen an, rheumatologin muss ich wohl noch deutlicher werden...

3. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

Bin stinkig über die DAK. Für meinen Vater musste ich Rollstuhl und andere Hilfsmittel bestellen. Da gibt es zwar im Heimatort ein Rehahaus, wo alles zusammengebaut, vor Ort bringt und erklärt....nein...diese bescheuerte Kasse bestellt alle Teile im gesamten Bundesgebiet und meine hochbetagte Mama soll mit den Einzelteilen einen "Mitnahmemarktzusammenbaukurs" machen. Sind die blöd oder was...nur wegen ein paar Euros Ersparnis wird es auf dem (eh schon kaputten) Rücken der gebrechlichen Patienten/Angehörigen ausgetragen. Ich brauch den Krempel nächsten Mittwoch und bisher ist noch nichts eingetroffen.
    Am liebsten würde ich meinen halbseitigen gelähmten Dad in einer DAK Filiale absetzen und dann sollen die sich mal drum kümmern:mad: (mach in natürlich nicht;))
    heut auf Krawall gebürstete Snoopiefrau

4. Clara07

Clara07 Aktives Mitglied

Hallo Snoopie,
    das wäre ich auch.
    LG
    Clara

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Snoopie, mach doch! Und die dusseligen Gesichter stellst du hier rein. :D :D

Auf Krawall gebürstet bin ich jetzt auch.
    Jetzt war ich geschlagene 2 Std unterwegs für Päckchen abholen und eine Kleinigkeit einkaufen. Überall Baustellen und Staus.
    Der Hit war die Post.
    Zum Abholen muss man mitten in die Innenstadt. Bis dahin schon die erste Dreiviertelstunde verdaddelt.
    Sag ich zum Postmenschen, dass ich doch was ausgefüllt hatte, damit die Pakete beim Nachbarn abgegeben werden können. Ob das nur für mich gilt? Ja.
    Muss also jedes Familienmitglied nen eigenen Antrag ausfüllen? Ja.
    Geben Sie mir dann bitte gleich welche mit? Nein.
    Warum nicht? Die gibts nur bei der Post.
    Und wo bin ich hier? Bei der Volksbank, oder wo??
    Nein, das ist hier die Postbank. Zur Volksbank müssen sie da rechts.....
    Ich will doch gar nicht zur Volksbank!!!

Und wieso krieg ich dann meine Pakete bei der Postbank? :confused:

Sind die alle nur bescheuert, oder was???

#1465 10. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  6. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Liebe maggy...nein die mitarbeiter der postbank sind in diesem fall nicht bescheuert. Die machen für geld einige sachen der deutschen post, sind aber postbank und wenn du draußen an der eingangstür schaust steht auch postbankfiliale dran bzw postbankfinanzcenter...Leider ist in den köpfen der kunden immer noch nicht der unterschied angekommen. Sorry muss für meine kollegen in die presche springen, aber die vor ort haben das ganze nicht verursacht, die müssen es ausbaden...mich hat auch mal ein kunde, wohlbemerkt im büro für geldanlagen, angemacht weil ich kein telefonbuch von berlin hatte... ich fragte wo er sein girokonto hat und er bei der sparkasse gott sei dank...ich aaaahhh ja dann fragen sie da ob die ein berliner telefonbuch haben...sie sind hier in der postBank filiale...ich war nur so unfreundlich weil er es zuerst auch war um nicht unverschämt zu nennen...
    Also die PB macht gewisse leistungen für die deutsche post, aber eben längst nicht alles...
    Tut mir trotzdem leid für dich:rolleyes:

7. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Hm Norchen, das hab ich auch nicht gewusst. Woher auch?

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Norchen, ich meinte auch weniger den Herrn da, sondern eher die Insitution als solche ;). Wer sich solche Aufgabenverteilungen ausdenkt, hat da wohl eher weniger nachgedacht :rolleyes:. Wobei es sicher kein großer Aufwand wäre, das eine oder andere Zettelchen vorrätig zu haben.
    Ich finde die Situation nach wie vor bescheuert.

9. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Ach Mensch Kehlkopfentzuendung und darf nicht reden. Mach dass mal mit 2 Kids daheim und allein. Das funktioniert fast überhaupt nicht. Ich krieg die Krise. Und freuen tu ich mich darüber ganz und gar nicht.

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Aber die Kids freuen sich :D. Jetzt kann Mama nicht schimpfen :p.

11. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

12. waldfee72

waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

hab so lange auf nen anruf gewartet...

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich wusste letzte Nacht wieder nicht, wie ich vor lauter Schmerzen liegen soll. Dazu hatte ich noch meinen Enkel mit im Bett, der erst um 2 Uhr geschlafen hat. Ich bin platt wie ne Flunder.

14. waldfee72

ich hasse es, zu warten. und auch, in der luft hängen gelassen zu werden.

15. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

Dass mir 2 Frauen mit Kopftuch den halben Apfelbaum leer geräumt haben. Der Nachbar hat die zwei letztes Jahr schon beobachtet und dieses Mal zur Rede gestellt. Schlechtes Gewissen...Fehlanzeige.

16. Gast_

Gast_ Guest

das ich so kaputt und erschöpft bin
    und nix mehr kann. von der kraft her,
    den muskeln und den knochen.
    ich bin so scheiße wütend auf meinen
    körper. ich könnt ne axt nehmen. :(:(:(

17. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ich ärgere mich dass die angekündigten Untersuchungen bei meinem Vater nicht statt gefunden haben. Die Physio war nicht da, um ihn am Gehwagen fit zu machen. Als mein Bruder kam, war Vaddern zur Dialyse, und da darf kein Besuch hin. (Gesagt hatte man ihm das er dort hin darf). Also 130km umsonst!

18. waldfee72

muss nun den 3. versuch unternehmen

die unterlagen von der aok dem jobcenter zuzuführen:

1. versuch: direktes hinschicken durch die aok ans jobcenter: nichts angekommen oder verloren gegangen in den weiten welten der bürokratie (ich habe komischerweise die kopie dieses formulares von der aok erhalten, bloß gut, mitsamt des anscheibens ans jobcenter)

2. versuch: nach anruf beim jobcenter stellt sich raus, dass sie nix erhalten haben... ich kopiere meine kopien und schicke sie per post (direkt im postamt abgegeben!) an jobcenter. am gleichen tag des anrufs!

es vergeht ca. 1 woche. nun bekomme ich heute wieder einen brief, dass sie mir wg. nichtmitarbeit kein geld zahlen wollen!!! jetzt knallen mir doch fast die sicherungen durch!!!
    es folgt wieder ein anruf meinerseits im jobcenter:
    wieder nichts angekommen - nach ca. 1 woche!!!

3. versuch: ich werde es heute nochmals kopieren und persönlich abgeben: man bemerke: ich bin derzeit ziemlich schlecht zu fuß... ich denke, ich muss mich dort beherrschen, nicht auszurasten!!!

19. jens41

jens41 Aktives Mitglied

@ man Fee wenn es nicht so ernst wäre, könnte man ja schon fast drüber lachen. Habe solche Dinge schon öfter von Leuten gehört. Am besten du lässt dir den Empfang nun bestätigen. Mal sehen was sie dann für einen Grund finden, um die Zahlungen hinauszuzögern. Ärgere Dich nicht zu dolle, kannst es ja doch nicht ändern und der Gesundheit ist es auch nicht gerade förderlich.

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jens, auch das klappt nicht immer ;).

Fee, meine persönliche Erfahrung und Empfehlung: Anwalt! Was meinst du, wie das beim JC flutscht, wenn ein Anwalt mit im Spiel ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden